Wu-Tang Clan II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PitSchBlack schrieb:
zu der diskussion, ob u-god noch mit dem clan arbeitet! natürlich macht er das! wie ich bereits mehrfach erwähnte gibt es längst keinen stress mehr zwischen ihm und rza, auf dem neuen masta killa album "made in brooklyn" ist er sogar auf einem track zusammen mit bobby! das album wird übrigens am 8. august gedroppt, also den tag im kalender ankreuzen!!
wird wohl das dritte solo album des clans in diesem jahr nach ghostface (welches bereits released wurde) und meth im juli!
koole sache(n).....
hat einer ne ahnung ob das masta killa album in DE rauskommt???
 
http://www.amazon.de/gp/product/B000G5SIHQ/302-9940205-8956868?v=glance&n=290380

also bei amazon haben sie's, wie du siehst, wenn du dem link folgst, bereits in die liste aufgenommen, zwar noch ohne angabe des preises etc., aber sie werden es auf jeden fall liefern können, ob import oder nicht ist dann, wenn der preis stimmt, doch egal... (hoffe, dass ich den link hier reinstellen durfte! @ all: denkt dran, bestellt es, falls vorhanden, im mzee shop^^)
 
convertible schrieb:
eher wohl

rissa und
dschissa


ne, so würde ich es nicht umschreiben! das doppels is nicht richtig, überleg mal genau! dann wäre das i falsch ausgesprochen! is sehr schwer so zu schreiben, sollte man eigentlich einfach wissen^^ riza und djiza (so würde ich es machen, wobei man hierbei imernoch bei dem r aufpassen muss, das wird nämlich nicht gerollt! und das i ist ist schon fast ein e (tonlos) das z ist natürlich das summende s)
 
PitSchBlack schrieb:
ne, so würde ich es nicht umschreiben! das doppels is nicht richtig, überleg mal genau! dann wäre das i falsch ausgesprochen! is sehr schwer so zu schreiben, sollte man eigentlich einfach wissen^^ riza und djiza (so würde ich es machen, wobei man hierbei imernoch bei dem r aufpassen muss, das wird nämlich nicht gerollt! und das i ist ist schon fast ein e (tonlos) das z ist natürlich das summende s)


naja aber das is für jemanden der gar keine ahnung hat auch nicht richtig weil der spricht das z ja so "zett" das geht auch nich

und summendes s kommt auch nich ganz hin find ich :)

djizsa :D

rÌsza


hehe ach kein plan solte man eigentlich echt wissen wie man das spricht :D
 
ach kommt woher soll ich das denn wissen.ich bin 14 jahre alt.ich hör wu-tang erst seit diesem jahr(ja ich weis peinlich).üßberhaupt hör ich seit anfang 2006 richtigen hiphop
 
fand meins ganz gut, was du mit dem z in der "lautschrift^^ willst ist mir nicht ganz klar.... summendes s würde ich das nennen
 
Sam Semilia schrieb:
ach kommt woher soll ich das denn wissen.ich bin 14 jahre alt.ich hör wu-tang erst seit diesem jahr(ja ich weis peinlich).üßberhaupt hör ich seit anfang 2006 richtigen hiphop

kein problem, immer schön nachfragen, nur so lernt man dazu!:)
 
Sam Semilia schrieb:
ach kommt woher soll ich das denn wissen.ich bin 14 jahre alt.ich hör wu-tang erst seit diesem jahr(ja ich weis peinlich).üßberhaupt hör ich seit anfang 2006 richtigen hiphop


war ja nich böse gemeint aber die sagen das ja in liedern oder evtl jam fm oder sowas hat man das schonmal gehört

wollt dich nicht angreifen
 
Ghostface hält als einziger noch die Flagge des Clans hoch....."Keep It Soul Ghost" ;-)!

Word!
 
k-mono schrieb:
"Fishscale" fand`ich eher scheisse
ich fands hammer. aber das ist nicht mehr der alte wu-sound und geschmackssache die neuen ghostface sachen.
dass ghostface der einzige is der die flagge noch hochhällt ist falsch!
raekwon rza methodman und co. geben auch alles für ihre projekte.
scheiß auf das, was die medien sagen...komerzkram is scheißegal.
peez
 
m0s! schrieb:
ich fands hammer. aber das ist nicht mehr der alte wu-sound und geschmackssache die neuen ghostface sachen.
dass ghostface der einzige is der die flagge noch hochhällt ist falsch!
raekwon rza methodman und co. geben auch alles für ihre projekte.
scheiß auf das, was die medien sagen...komerzkram is scheißegal.
peez

jo genau so siehts aus


peace
 
ich denke, dass alle auf ihre art und weise die flagge des clans hochhalten (um diesen ausdruck beizubehalten), denn wenn masta killa plötzlich überall in den medien wäre, wäre das nicht mehr der wu-tang-masta-killa, aber indem er einfach so ohne dass viele leut es mitbekommen am 8.8 sein zweites solo ding dropped und da wieder bronze nazareth sound vom feinsten mit allen (bis auf gza glaube ich, son scheiß...) clanmembern liefert, dann is dass wusound, den der masta da abliefert, und wenn raekwon versucht an ob4cl anzuknüpfen, dann hält er auf seine weise die flagge hoch, auch wenn das album mit sicherheit ganz anders klingen wird als das original! ich denke, jeder macht das, was er auch machen sollte...
 
PitSchBlack schrieb:
ich denke, dass alle auf ihre art und weise die flagge des clans hochhalten (um diesen ausdruck beizubehalten), denn wenn masta killa plötzlich überall in den medien wäre, wäre das nicht mehr der wu-tang-masta-killa, aber indem er einfach so ohne dass viele leut es mitbekommen am 8.8 sein zweites solo ding dropped und da wieder bronze nazareth sound vom feinsten mit allen (bis auf gza glaube ich, son scheiß...) clanmembern liefert, dann is dass wusound, den der masta da abliefert, und wenn raekwon versucht an ob4cl anzuknüpfen, dann hält er auf seine weise die flagge hoch, auch wenn das album mit sicherheit ganz anders klingen wird als das original! ich denke, jeder macht das, was er auch machen sollte...
word!!!!
das sollte ma respect gebn...
 
suicide

Das passende Gegenstück dazu ist für mich "Hold on" von Mf Doom, was bei third earth music erschienen ist, glaube ich. Aber die Platten hat hier sowieso kein Arsch! Höchstens Mirko oder Marius vielleicht.

:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten