Wu-Tang Clan II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es is doch auch jeden seine Sache, wen er vom Wu am besten findet....ich steh halt auf diesem "Soulvibe" bei Ghost!

Und wegen Flage hochhalten usw.....ich fand das Zitat aus der Juice nich schlecht ;-)
 
Das nächste Wu-Album!

Wer sich ein bisschen mit dem RZA bzw. den Wu-Anfaängen, die ja vor allem vom RZA beeinflusst waren, auskennt, der weiß, dass der Wu-Topproduzent auf ZAHLENkram steht.... Für ihn ist 4 eine besondere Zahl... dass betont er z.B. in seinem "Manual"...

(Ich liebe den Wu) Ich weiß nicht, ob Rza dieses genze magische Zahlenkrimskrams nur macht, um für die Medien interessanter zu wirken oder ob er hinter Zahlenkombinationen wirklich eine magische Bedeutung erkennen möchte ... (The 36 chambers)

Auf Jeden ist die "4" eine besondere vollendende Zahl für ihn und ich weiß nicht, ob er noch ein 5. Wu-Album raus bringen würde...

Was ist eure Meinung dazu?
 
m0s! schrieb:
ich fands hammer. aber das ist nicht mehr der alte wu-sound und geschmackssache die neuen ghostface sachen.
dass ghostface der einzige is der die flagge noch hochhällt ist falsch!
raekwon rza methodman und co. geben auch alles für ihre projekte.
scheiß auf das, was die medien sagen...komerzkram is scheißegal.
peez


WORD UP

von dem Zahlenkram auf den RZA so steht hab ich noch nix gehört klingt aber plausibel auf jeden Fall
 
ich denke das mit den zahlen fasziniert ihn einfach, keine ahnung ob er da dann auch wirklich 100% dran glaubt...denke aber schon auf jedenf all ein bisschen, hab RZA schon öfters in Interviews über die besondere Bedeutung gewisser Zahlen reden hören und er aht da auf jeden Fall einen Plan davon..

Wir von wu-famnatic.com durften übrigens ein Interview mit dem neuen Stern am Producer Himmel, dem Wu-Element Bronze Nazareth führen! Interview ist sogar ins Deutsche übersetzt worden, enjoy:
http://wu-famnatic.com/index.php?site=bronzeinterviewdeu&sid=a8ec7cd391e1f8a8b2bf16dc780bb0ed
 
jo...danke für das interview.
The Great Migration ist ein großartiges album......doch jetzt hör ich mir erstmal wieder Fishscale an..
 
Sam Semilia schrieb:
ich hab ma zwei fragen.
1.wie spricht man rza un gza aus?etwa "ar sed ey" und "dschi sed ey" oder vielleicht doch "ar si ey" und "dschi si ey".
2.kennst jemand ne wu-tang website?
hehe, als ich mein erstes wutang album hatte hab ich auch gedacht, dass man rza "ar sed ey" ausspricht :D

zu 2)
check doch mal bei uns auf wu-famnatic.com vorbei, ist ein deutsches wu-fan-forum mit dem luxus, dass dir alle news, egal ob von chambermusik, wutangcorp, wu-international oder sonstwoher zusammengetragen werden...
 
Special Technique...**** That

METHOD MAN ist der beste Pilot von den WU´s (shadowboxin´) und natürlich
R.I.P.: Mr. Shimmy Ya OL´DIRTY BASTARD. RZA nervt mich irgendwie (zu laut), REDMAN manchmal auch.
 
Addicted II schrieb:
METHOD MAN ist der beste Pilot von den WU´s (shadowboxin´) und natürlich
R.I.P.: Mr. Shimmy Ya OL´DIRTY BASTARD. RZA nervt mich irgendwie (zu laut), REDMAN manchmal auch.

Redman is n Wu Tang Mitglied:confused:

Was ich eigentlich sagen wollte: Hab letztens Hip Hop Hood gesehn, und einen Track von Wu Tang gefunden namens "Winter Warz" (die Szene wo die Oma im 64 Impala auf Daytons rumcruised, und dabei diesen Killa Track hört), wer von euch Wu Tang Heads den Track noch nich kennt, sollte dringend reinhörn, einfach geil. (wenn mir einer sagt wie lade ich ihn auch gerne hoch)
 
KölnStänz schrieb:
Redman is n Wu Tang Mitglied:confused:

Was ich eigentlich sagen wollte: Hab letztens Hip Hop Hood gesehn, und einen Track von Wu Tang gefunden namens "Winter Warz" (die Szene wo die Oma im 64 Impala auf Daytons rumcruised, und dabei diesen Killa Track hört), wer von euch Wu Tang Heads den Track noch nich kennt, sollte dringend reinhörn, einfach geil. (wenn mir einer sagt wie lade ich ihn auch gerne hoch)

man kann sich auch das "ironman" album von ghostface holen, da is der drauf..


"yes the shit is raw, coming at your door"
 
hasse brav jemacht

Haste aber super aufgepasst in der Wu-Schule. Kriegste jetzt ein Fleisssternchen:oops: :oops: Hör ma Mister-Megatoll-ich-weiss-alles-von-HipHop: Schlag du weiterhin sämtliche Bio-und Diskographien auf und lern sie auswendig, aber zieh mir das Wesentliche- die Musik!!:cool:
Ach ja für deine Notizen: Redman is jetzt ein AdMan...
 
redman ist nicht beim clan und iron man sollte man original haben, allein schon wegen black jesus!
 
Addicted II schrieb:
Haste aber super aufgepasst in der Wu-Schule. Kriegste jetzt ein Fleisssternchen:oops: :oops: Hör ma Mister-Megatoll-ich-weiss-alles-von-HipHop: Schlag du weiterhin sämtliche Bio-und Diskographien auf und lern sie auswendig, aber zieh mir das Wesentliche- die Musik!!:cool:
Ach ja für deine Notizen: Redman is jetzt ein AdMan...

oh man, so war das doch nicht gemeint. ich hab mir das ironman album damals wegen dem track gekauft unds fänds korrekter, wenn sich andere leute das album ebenfalls zulegen, weil es einfach gut is und 10euro nich grad viel für ne cd is. gute musik sollte man unterstützen. stattdessen rufst du hier zum downloaden auf..

understand??
 
hab mir uafgrund des grade anbrechen wu tang hypes mir mal wieder iron flag reingezogen da ich ghostface neue scheibe derbe fand und auch das raekwon feature bei big bang aber iron flag burnt mich gar nicht mehr vor allem die beats hören sich ausgelutscht an keine ahnung warum aber hört sich einfach nicht mehr fresh an
 
hab mir desletzt the w nochmal komplett durch gegeben und war mehr als positiv überrascht, fands bisher nie so geil, aber es ist doch durchgehend genial... iron flag finde ich aber auch noch sehr geil!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten