Wu-Tang Clan II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aigen schrieb:
was haltet ihr von 4.21 the day after?

Platten sollen eigentlich in ner anderen Sparte diskutiert werden.
Ich tu es aber trotzdem hier und antworte auf deine Frage,

oh ahnungloser Irrender!

Mich hat das Album derbe enttäuscht (Jetzt kommen wieder die anderen: "Nein, aber ist voll geil!")

Was ist denn geil an dem Album?

So ein hingerotztes Ding.
Welche Line ist denn im Kopf hängengeblieben????? Wenn ihr nicht gerade beim Hören gekokst habt?????

Say hat mich als einziges Lied mit einem guten Flow und guten Text beeindruckt... So!

Method Man ist nicht mehr so heiss wie früher und das ist ja auch gar nicht so schlimm, weil das wieder Platz für neue Rapper lässt!

So... Und die Produktionen ("Say" ausgenommen) von Eric Sermon sucken total, weil sie super monoton sind.

Deswegen hat mich das Album enttäuscht.
 
Bauerbasement schrieb:
Platten sollen eigentlich in ner anderen Sparte diskutiert werden.
Ich tu es aber trotzdem hier und antworte auf deine Frage,

oh ahnungloser Irrender!

Mich hat das Album derbe enttäuscht (Jetzt kommen wieder die anderen: "Nein, aber ist voll geil!")

Was ist denn geil an dem Album?

So ein hingerotztes Ding.
Welche Line ist denn im Kopf hängengeblieben????? Wenn ihr nicht gerade beim Hören gekokst habt?????

Say hat mich als einziges Lied mit einem guten Flow und guten Text beeindruckt... So!

Method Man ist nicht mehr so heiss wie früher und das ist ja auch gar nicht so schlimm, weil das wieder Platz für neue Rapper lässt!

So... Und die Produktionen ("Say" ausgenommen) von Eric Sermon sucken total, weil sie super monoton sind.

Deswegen hat mich das Album enttäuscht.


erstma sorry...

ich stimm dir voll und ganz zu!!! außer "say" hat mir auf dem verkackten album NICHTS wirklich NICHTS gefallen!

peazen
 
vom diesjährigem method man album halte ich nichts. hat mir überhaupt nicht gefallen. sein bestes bleibt "tical" aus dem jahre 1994.
 
fande das dieses jahr ziemlich geil...naja bald kommt ghost album wird bestimmtm gut:)
un in naher zukunft auch obfcl2 das wird bestimmt übelst geil. state of grace is so hammer.....hype!!!
 
fands zwar au ned wirklich gut, aber immerhin besser als des letzte und n paar gute tracks wie eben say, die odb collabo ham scho gerockt!!!
 
fix_mille schrieb:
fands zwar au ned wirklich gut, aber immerhin besser als des letzte und n paar gute tracks wie eben say, die odb collabo ham scho gerockt!!!


den song mit odb zähl ich zu dem besten, was dieses jahr auf platte gepresst wurde! und die rza produktionen sind auch durch die bank super! bin mit dem album mehr als zufrieden, sein bestes ist in meinen augen aber immer noch das unerreichte judgement day!!
 
OB4CL2 sollte ja schon diesen sommer rauskommen. leider ist daraus nix geworden. jetzt hören sich die beats bestimmt veraltet an und das album geht in der masse sicher unter...
 
hier war im ersten post die rede von der glorreichen vorgeschichte...
kann mir mal einer die glorreiche vorgeschichte erzählen?=)

thankz im vorraus


wu tang 4 eva --- stimmt glaube ich nicht...
 
neger187 schrieb:
OB4CL2 sollte ja schon diesen sommer rauskommen. leider ist daraus nix geworden. jetzt hören sich die beats bestimmt veraltet an und das album geht in der masse sicher unter...

glaub ich nicht qualität bleibt qualität
wenn das album gut ist ist es nach ein paar monaten später auch noch gut
 
neger187 schrieb:
OB4CL2 sollte ja schon diesen sommer rauskommen. leider ist daraus nix geworden. jetzt hören sich die beats bestimmt veraltet an und das album geht in der masse sicher unter...



warum das denn bitte? so ein unsinn! ich kenne lieder von vor mehreren jahren, die immer noch aktuell, wahrscheinlich sogar besser klingen als das, was heute releast wird! qualität verjährt nicht! außerdem wird ein sequel zu einem der legendärsten und einflussreichsten alben der rapgeschichte niemals untergehen!
soll ja jetzt dieses jahr im sommer kommen; geh ich aber auch mal von aus, da laut rae die aufnahmen ja bereits beendet sind!
 
neger187 schrieb:
OB4CL2 sollte ja schon diesen sommer rauskommen. leider ist daraus nix geworden. jetzt hören sich die beats bestimmt veraltet an und das album geht in der masse sicher unter...
hahaha, beats hören sich dann veraltet an :D
 
neger187 schrieb:
OB4CL2 sollte ja schon diesen sommer rauskommen. leider ist daraus nix geworden. jetzt hören sich die beats bestimmt veraltet an und das album geht in der masse sicher unter...

finde ich, kann als argument nicht gelten, weil selbst Nas Alben wie "stillmatic" oder "god's son" (nur um beipiele zu nennen) älter sind, aber neuere Produktionen nicht soundtechnisch besser oder neuer klingen.
 
neger187 schrieb:
vom diesjährigem method man album halte ich nichts. hat mir überhaupt nicht gefallen. sein bestes bleibt "tical" aus dem jahre 1994.


wohl nicht zu bezweifeln aber ich find die neuen sachen nicht schlecht kann man sich gut geben
 
Mir fällt bei Meilensteinen des Wu Tang Clan (und da gibt es einige...) gerade mal wieder "Careful (Click, Click)" ein...dieser Beat:eek:
 
BochumerJunge schrieb:
Mir fällt bei Meilensteinen des Wu Tang Clan (und da gibt es einige...) gerade mal wieder "Careful (Click, Click)" ein...dieser Beat:eek:

word.

ich kann nicht verstehen, warum viele "the w" nicht mögen :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten