Wu-Tang Clan II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab ne dvd von rza live n deutschland

ich find der hats auch voll druuuuuuuuuuuuuuuuuuuf
 
Travis schrieb:
glaube das war eher ein geäußerter wunsch ;)
aber der Clan wird (-ohne Gewähr :D ) 3 Konzerte in Deutschland geben:
http://forum.wu-famnatic.com/thread...2&sid=591558f9ebf8fb842f294dd18ff762ec&page=3

ja ich wollte wahrscheinlich nach köln fahren. war noch nie aufn konzert von denen. hab aber gehört die sollen live nicht so gut sein. vllt kann ja ma hier jemand sagen ob das echt so ist. kanns mir aber eigentlich nicht vorstellen. aber denk ich geh einfach hin.


ps. weiß einer wie man nach dem konzert nach oberhausen oder gladbeck kommt??
 
Ich finde Black Knights, Killarmy, Killabeez und Wu-Syndicate am besten. Ich finde die rappen 1000 mal besser als wu tang.

Weiss jemand wann Cuban Linx pt.2 rauskommt?
 
HustleberryFinn schrieb:
ja ich wollte wahrscheinlich nach köln fahren. war noch nie aufn konzert von denen. hab aber gehört die sollen live nicht so gut sein. vllt kann ja ma hier jemand sagen ob das echt so ist. kanns mir aber eigentlich nicht vorstellen. aber denk ich geh einfach hin.


ps. weiß einer wie man nach dem konzert nach oberhausen oder gladbeck kommt??
also ich war auf ihrem letzten konzert in berlin vor einigen Jahren und es war Hammer! Super Stimmung, die Leute gingen gut ab und die Performance war auch fett, vor allem RZA und Cap waren in Hochform (Meth, der wohl der beste live-perormer is, war gar nicht dabei, soll diesmal aber mit von der partie sein). Natürlich kann es sein, dass bei 9 MCs (Clan + Cap) auch mal einige nen schlechten Tag haben, Ghost hat damals z.B. ein bisschen gelangweilt gewirkt fand ich und hat auch nicht sonderlich viel performt. Das einzige aber, was ich richttig schade fand war, dass der Clan nicht sonderlich lange auf der Bühne stand...will jetzt nix falsches erzählen, da ich nicht auf die Uhr geschaut hab, aber mit kams ein bisschen kurz vor...

aber ich würde an deiner stelle die chance auf JEDEN FALL nutzen, könnte schließlich das letzte clan konzert in deutschland sein...und "live nicht gut" ist bullshit!
 
shiiit!! :eek:

wie lange wünche ich mir schon, dass der clan mal nach köln kommt und nicht nur nach berlin ans andere ende deutschlands!!

komm grad nich so ganz drauf klar... was heißt eigentlich inoffiziell? die karten kann man doch schon kaufen...

höre grade zufällig "wenn es einen gott gibt..." von celina feat. sido und muss sagen, ich glaub, ich hab die antwort:D
 
Ich hoffe mal das Raekwon Album wird was, aber die Hoffnungen sind doch sehr klein. Aber das Method Man Album letztes Jahr hat mich positiv überrascht. Es war auf jeden Fall besser als Tical 0: The Prequel und hatte wirklich ein paar Bomben drauf: Say, Problem, Walk On, Presidential MC. Dieses Jahr kommt ja auch ein neues Wu-Album raus, darauf freu ich mich natürlich auch, denn wenn Mathematics und RZA wieder solche Beats wie auf den alten Teilen raushauen und GZA, Ghostface und Meth ordentlich rappen wird es ein Hammeralbum. Das letzte Ghostface Killah Album war nicht wirklich gut, aber auch nicht schlecht, man kann sagen guter Durchschnitt. Hab von ihm ein bisschen mehr erwartet.
 
Erfde City Crew schrieb:
Ich hoffe mal das Raekwon Album wird was, aber die Hoffnungen sind doch sehr klein. Aber das Method Man Album letztes Jahr hat mich positiv überrascht. Es war auf jeden Fall besser als Tical 0: The Prequel und hatte wirklich ein paar Bomben drauf: Say, Problem, Walk On, Presidential MC. Dieses Jahr kommt ja auch ein neues Wu-Album raus, darauf freu ich mich natürlich auch, denn wenn Mathematics und RZA wieder solche Beats wie auf den alten Teilen raushauen und GZA, Ghostface und Meth ordentlich rappen wird es ein Hammeralbum. Das letzte Ghostface Killah Album war nicht wirklich gut, aber auch nicht schlecht, man kann sagen guter Durchschnitt. Hab von ihm ein bisschen mehr erwartet.

mich hat das lied "josephine" sehr geflasht!
 
Erfde City Crew schrieb:
Ich hoffe mal das Raekwon Album wird was, aber die Hoffnungen sind doch sehr klein. Aber das Method Man Album letztes Jahr hat mich positiv überrascht. Es war auf jeden Fall besser als Tical 0: The Prequel und hatte wirklich ein paar Bomben drauf: Say, Problem, Walk On, Presidential MC. Dieses Jahr kommt ja auch ein neues Wu-Album raus, darauf freu ich mich natürlich auch, denn wenn Mathematics und RZA wieder solche Beats wie auf den alten Teilen raushauen und GZA, Ghostface und Meth ordentlich rappen wird es ein Hammeralbum. Das letzte Ghostface Killah Album war nicht wirklich gut, aber auch nicht schlecht, man kann sagen guter Durchschnitt. Hab von ihm ein bisschen mehr erwartet.

Mathemathics produziert das neue Wu-Album mit ??? Das is ja hammer, jetz müssen sie es bloss noch in RZA`s Keller aufnehmen, damit es so schön kratztig wird wie "Enter the Wu-Tang/36 Chambers" :) . Das wird auf jeden fall n hammer Album, und es wird einschlagen wie ne Bombe in der HipHop-Welt!!

Peace !!
 
Fed44 schrieb:
Mathemathics produziert das neue Wu-Album mit ??? Das is ja hammer, jetz müssen sie es bloss noch in RZA`s Keller aufnehmen, damit es so schön kratztig wird wie "Enter the Wu-Tang/36 Chambers" :) . Das wird auf jeden fall n hammer Album, und es wird einschlagen wie ne Bombe in der HipHop-Welt!!

Peace !!

Genau so in der Art wünsche ich mir das auch!
 
odb ist einfach der hammer R.I.P
Meth und ghoftface sind meiner meiner meinund nach nun di besten! Haut rein thirteen
 
bin mit wu tang aufgewachsen..........ich hoffe nur eins und zwar dass RZA der King ein Album macht dass alles weghaut von der qualität her........verkaufszahlen sind scheissegal, um die gehts nicht (für wu tang schon lang nich mehr)

wäre enttäuscht wenn irgendein billiger pop-scheissdreck wie der von fitty dabei rauskommen würde............einfach alter wu-style..........und ein neuer klassiker is geboren ;)
 
johnny_blaze schrieb:
bin mit wu tang aufgewachsen..........ich hoffe nur eins und zwar dass RZA der King ein Album macht dass alles weghaut von der qualität her........verkaufszahlen sind scheissegal, um die gehts nicht (für wu tang schon lang nich mehr)

wäre enttäuscht wenn irgendein billiger pop-scheissdreck wie der von fitty dabei rauskommen würde............einfach alter wu-style..........und ein neuer klassiker is geboren ;)

^^ Aber sowas von !!!
 
Redaktion
News Redakteur Registrierungsdatum: Aug 2003
Beiträge: 2.604



Wu-Tang Clan: "The 8 Diagrams" erscheint am 13.Juli / Deutschland-Tour

--------------------------------------------------------------------------------

Es ist amtlich: Am 13.Juli wird der Wu-Tang Clan das erste gemeinsame Album seit sechs Jahren veröffentlichen. "The 8 Diagrams", so der Titel des Longplayers, wird europaweit über Bodog Music Europe erscheinen und in Deutschland durch Edel vertrieben.

Das Reunion-Album wird neben neuen Wu-Tracks von RZA, GZA, Method Man, Raekwon, Ghostface Killah, Inspektah Deck, Masta Killa und U-God auch unveröffentlichte Vocals des verstorbenen Ol' Dirty Bastard, sowie den seit langem angekündigten Tribute-Track "Life Changes" enthalten. Begleitend zur Veröffentlichung des Albums wird der komplette Clan durch Europa touren, so RZA:

Zitat:
"Direkt zur Album Veröffentlichung werden wir in Europa touren. Die Mitglieder des Clans sind sehr begeistert wieder zusammen als ein Clan auf der Bühne zu stehen und der Welt zu zeigen welche Energie und Talent sie zusammen als Kollektiv auf die Bühne bringen. Die Leute wollen etwas hören, das ihnen einen Adrenalin-Kick gibt. Und wir sind noch immer dafür da, ihnen diesen Kick zu geben."

In Deutschland wird das Kollektiv insgesamt vier Konzerte spielen, darunter auch das MTV HipHop Open in Stuttgart:

03.07. Offenbach - Stadthalle
10.07. Berlin - Columbiahalle
11.07. Köln - Palladium
21.07. Stuttgart - MTV HipHop Open Air Reitsportstadion


Quelle: Another Dimension / Edel
 
in offenbach bin ich auf jeden am start, hm hätten se doch eig auch zum splash kommen können, wär doch geil zum jubiläum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten