Wu-Tang Clan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rusti

am Start
Registriert
25. April 2003
Beiträge
2
Hallöö ---

soo leute ich hab mal einen frage an euch ...

Mir haben ein paar leute mal erzählt das es ein Wu Tang Album gibt was sich "800 niggaz" nennt ... und das soll sehr geil sein ... der Hacken is nur das das irgentwie so einen Limitierte auflage is und man da nur schwer rankommt ...
meine frage is jetzt ob ihr schon mal was davon gehört habt und ob ihr vielleicht wisst wie man da rankommt ...

Danke ... :confused:
 
Ich würd das Thema ma ins HipHop-Diskussions-Forum stellen ... Hier is der falsche Platz.
 
Original geschrieben von Rusti
Hallöö ---

soo leute ich hab mal einen frage an euch ...

Mir haben ein paar leute mal erzählt das es ein Wu Tang Album gibt was sich "800 niggaz" nennt ... und das soll sehr geil sein ... der Hacken is nur das das irgentwie so einen Limitierte auflage is und man da nur schwer rankommt ...
meine frage is jetzt ob ihr schon mal was davon gehört habt und ob ihr vielleicht wisst wie man da rankommt ...

Danke ... :confused:








...also,ich habe von diesem Album echt noch nie was gehört:confused: ,sorry
.....vielleicht wurdest Du verarscht:D
 
ich hab davon auch schon gehört,aber meinen infos zufolge heisst es the hell of 800 niggaz und ich habs bei ebay.co.uk auch mal gesehen war bei 30 pfund = ca.45 euro!!!!!
 
du bist arm ... :D


Limitierte Auflage, die bei RZA irgendwo verschollen ist, genauso wie 500 seiner Beats, die er zwischen 93 und 97 gemacht hat .... :(


Forever, 36 Chambers, Iron Flag und The W waren alle dope ... nur wurde The W zu kommerziell und das Potential der Iron Flag von vielen Plattenkäufern unterschätzt (In the Hood, Iron Flag, Y'all been warned, ... außer Uzi und Soul Power)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten