Wu-Tang, Hip Hop und Kung Fu Filme..

Locko

BANNED
Registriert
9. November 2006
Beiträge
882
hallo freunde, ich bin auf der suche nach einem video welches ausschnitte aus einem alten
schwarzweiß-klassiker der kampfkunst featurt und mit einem dopen track von rza, dem
wu-tang oder vielleicht afu-ra versehen ist. ich weiß es leider nicht mehr. vor 1-2 jahren hat das
jemand mal irgendwo gepostet, aber ich weiß nicht mehr wo und welcher track es genau war.

hier mal ein geiles beispiel der chemical brothers:
Get Yourself High chemical brothers

hier zwei beispiele aus dem hip hop:
The Roots - Ain't Sayin' Nothin' New
Ol' Dirty Bastard - Lift Ya Skirt

die zwei sind schon nicht ganz schlecht, aber das video welches ich meine (war glaube ich
schwarzweiß, ich bin mir nicht 100 % sicher) aber es war auf jedenfall richtig gut gemacht und
der rap-track war überdope..

hip hop und kung fu passt einfach wie die faust aufs auge :D:thumbsup: ..
 
Zurück
Oben Unten