1. Unser Forum-System wird bald erneuert. Es soll keine neuen Features geben o.ä. Aber wir wollen auf eine neuere Version umziehen. Die Arbeiten beginnen hinter den Kulissen. Und es ist schwer vorherzusagen, wann der Teil beginnt, den ihr bemerkt, und wie lange der dauert. Fazit: Wenn in den nächsten Tagen hier nur ein Baustellenschild zu sehen ist: Es ist für einen guten Zweck.

Wu-Tang, Hip Hop und Kung Fu Filme..

Dieses Thema im Forum "Media: Magazine, Bücher, Radio, TV, Web-Pages etc" wurde erstellt von Locko, 15. Mai 2011.

  1. Locko

    Locko BANNED

    Dabei seit:
    9. Nov. 2006
    Beiträge:
    882
    Bekommene Likes:
    727
    hallo freunde, ich bin auf der suche nach einem video welches ausschnitte aus einem alten
    schwarzweiß-klassiker der kampfkunst featurt und mit einem dopen track von rza, dem
    wu-tang oder vielleicht afu-ra versehen ist. ich weiß es leider nicht mehr. vor 1-2 jahren hat das
    jemand mal irgendwo gepostet, aber ich weiß nicht mehr wo und welcher track es genau war.

    hier mal ein geiles beispiel der chemical brothers:
    Get Yourself High chemical brothers

    hier zwei beispiele aus dem hip hop:
    The Roots - Ain't Sayin' Nothin' New
    Ol' Dirty Bastard - Lift Ya Skirt

    die zwei sind schon nicht ganz schlecht, aber das video welches ich meine (war glaube ich
    schwarzweiß, ich bin mir nicht 100 % sicher) aber es war auf jedenfall richtig gut gemacht und
    der rap-track war überdope..

    hip hop und kung fu passt einfach wie die faust aufs auge :D:thumbsup: ..
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.