wu tang killa beez

chiller1328

Senior Member
Registriert
10. Juni 2002
Beiträge
2.508
haben es die meisten leute woll verplant das wu tang killa beez nich nur in berlin auftretet die leute von rap.de sichtlich schon bei uns in münchen waren sie schon am start und ja was soll man sagen hamma ding aba nur der ein richtiger wu member war am start dj souside die anderen ja nur so aus der familie ja killarmy is ja der burner schlecht hin und sunz of men remedy usw.bloss arrogant wenn die gleich den ganzen backstage raum belegen und wir nich mehr reindürfen wenn man an ort auflegt kommt man ja an sein bier schlecht ran na ja ein netter wu man war ja doch am start und hat mich dann zum bierholen noch reingelassen weil man bis man an der bar is ja stunden dauert wenn da die ganzen prolls rumstehen fazit wu tang is da und ziemlich fett also rap.de woll bsoffen gwessen wo die tour daten rausgekommen sin?wu tang is in deutschland und fleissig am auftreten und ja geht hin chekt den shit aus peace monaco city
 
weisst du, in der deutschen sprache gibt es da so etwas, das nennt sich satzzeichen. die vier meistgebrauchtn sind . , ! und ?. wenn du nicht weisst, wozu die gut sind, kannst du mir ja ne pm schicken, dann erklär ich dir die beudetungen dieser symbole etwas genauer.
 
Yeaah!!

War auch am Freitag in der Muffat!! Es war echt der Hammer!!
Nur schade, dass von Killarmy nur zwei von fünf da waren. Wo waren die anderen denn?? Im Knast vielleicht??:D :D :D
 
kilaa waren auch in freiburg,

die jungs haben für die tour kaum geld bekommen einige mussten sogar ihre flüge selber zahlen seid doch froh das sie wenigstens ein paar von ihnen herschicken!


die show war auf jeden der hammer! und jungs mit dem backstage chillt euch mal ihr seid supportacts nichts anderes! ihr braucht keine backstage! die jungs schon die sind auf tour in leben dadrin für die zeit... also enbtspannt euch mal jungs! support bleibt support und soll auch supporten nicht meckern sei froh das du mit denen auf einer bühnen preformen durftest!
 
Original geschrieben von Luke
weisst du, in der deutschen sprache gibt es da so etwas, das nennt sich satzzeichen. die vier meistgebrauchtn sind . , ! und ?. wenn du nicht weisst, wozu die gut sind, kannst du mir ja ne pm schicken, dann erklär ich dir die beudetungen dieser symbole etwas genauer.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
wu tang

ja und auch wenn die was von den flügen bezahlen is des respektlos wenn man selber nich backstage darf zum glück konnte ich mich dort mal ne halbe stunde mit leuten von den chillen is ja auch gut !! na kein plan warum nich alle von killarmy dawaren so wenig geld haben die nich bekommen hab schon abkassiert.
ja is doch egal mit satzzeichen oda ohne bin ich in der schule noch ne die zeit is vorbei !
ja mittwoch is schon das nächste dicke ding am start LOOPTROOP
mit schwedische mcees auch noch dabei
ja also denn sers
 
hi headz.
also, ich war am freitag in wu-tal bei killabeez, und...ich muss sagen...nur scheisse!!!
erstmal vier prollige vorbands, welche bis auf diaspora alle genervt haben(h4p,...), und dann haben die ersten wu acts(cilvaringz) erst gegen 1.45 uhr angefangen.
schade dass killarmy, mein favorite um 5.00!!!! noch nicht mal mehr da waren.
fazit:15€ für de katz. dank der tollen vorbands!!!
scheisse!!!!
 
x

den stream dazu wird es noch geben in ein paar tagen, dazu freestyles von den jungs... und man kann "poster" mit unterschriften gewinnen :)

naja wenn es interessiert :D
 
Original geschrieben von *DJ cRaMbLe*
Yeaah!!

War auch am Freitag in der Muffat!! Es war echt der Hammer!!
Nur schade, dass von Killarmy nur zwei von fünf da waren. Wo waren die anderen denn?? Im Knast vielleicht??:D :D :D

Das is nicht mal falsch, denn ich glaub, dass 2 sogar im Knast sind, die Cops haben da gleich n paar geschnappt, u.a. auch Shyheim glaub ich, unerlaubter Waffen-und Drogenbesitz oder sowas in der Richtung.
Ich war auch auf Konzert in München und ich muß sagen es war einfach nur noch phat, die Jungs waren ja fast 3 Stunden auf der Bühne und die haben auch ordentlich Gas gegeben.
Masta Mat
 
in wuppertal!

wer war auf dem wu-killa-beez konzert im u-club in wu-tal?

ich war auf jeden da.

hey meldet euch vielleicht hab ich ja den einen oder anderen gesehen.....

eure megie.;)
 
achso......

also sooooo viele waren in wuppertal ....

sehr interessant.....
 
ja aber....wir warn doch da, meg!!:( schnüff!!!!
(die meg mag mich nit mehr!!!!)
 
war auch auf dem kb konzert in der muffathalle...
mussten erst einmal 2 stunden warten weil sich remedy,timbo,cilva und co. mit chinafood in nem taxi durch münchen haben fahren lassen....lol
nun ja...das konzert fand ich im endeffekt sehr geil...
mir persönlich hat cilva am besten gefallen....
war ganz nett...aber nichts umwerfendes...
außerdem war mir der groupieanteil dort wieder einmal viel zu hoch...nun ja...was soll man erwarten wenn diese leute flyer sehen auf denen ein großes "w" abgebildet ist;)
 
... zur Aufklärung, wenn es jemanden interessiert ...

Shyheim, Islord (von Killarmy) und Solomon Childz sitzen zur zeit im Knast!

Beretta 9 und Shogun (Alkoholiker) waren dabei!
Dom Pachino aka PR terrorist war in Amerika auf Promotour für sein Album, Killa Sin & 9th Prince arbeiten mit 4th Disciple an deren Solo-Alben, somit kamen 2/7, wobei 4th der "hauseigene" Producer ist.

Ich finde, dass das Konzert trotzdem der Hammer war, die beiden Killarmy Member haben die GH gespielt, Cilva hat sich live vorgestellt, alle mit ISDN oder DSL können bei slsk von mir sein neues Zeug dl, lohnt sich, kauft auch sein erstes richtiges Album mit RZA, Ghostface, Remedy, Killarmy, Sunz, ..., auf jeden fall der Hammer!
Er spielte unter anderem Wu-Tang Martial Art mit Text (normal ein Instru), seinen vers auf Woodchuck und alte Sachen

Remedy spielte unter anderem Never again, sein Auftritt empfand ich eher als schwach, da er auch den unmöglichen Track Whiteboy performte!

Shabazz glänzte erneut mit Bangerz wie Street parables, Crime Saga, ..., ich bin gespannt auf sein erstes Album

Timbo, classical Royal Famus shit, dope!

peace
1
 
Zurück
Oben Unten