Wu-Tang-Streit: U-God beschuldigt RZA

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
ugod.jpg
[/float]Seit Monaten gab es immer wieder Gerüchte um Differenzen beim [ssuche]Wu-Tang[/ssuche]-Clan, vor allem zwischen Method Man und RZA. Viele Solo-Alben wurden veröffentlicht (Raekwon, Inspectah Deck, Ghostface, etc) und ODB aka Dirt MC Girt signte bei Roc-a-fella. Nun meldet sich auch U-God zu Wort: Verantwortlich für den Streit und die Aufspaltung der gesamten Crew sei ganz allein RZA, und deswegen wird wohl auch kein neues Wu-Tang Album mehr kommen.
"Long story short, if you wanna know why the Wu-Tang Clan ain't together, you know who to talk to: Bobby Steels, Rza!"
U-God erklärte in einem Interview, dass RZA ihm vor ca. sieben Jahren ein Album (Golden Arms Redemption) versprach, er aber bis heute keinen einzigen Beat bekommen hat:
"For like 10 years, I've been a loyal soldier to RZA. He was able to tell who's gonna come out, who's not, who's gonna sit by the side and wait. 'Ghost is gonna come, Meth is coming, but U-God, nah, you ain't coming.' I got fed up and got on my own sh--. What I'm doing right now is for me. I'm a grown-ass man right now. So basically I had to put my own situation together."
U-God's neustes Solo-Projekt, "U-Godzilla Presents the Hillside Scramblers", entstand komplett in Eigenregie, ohne Hilfe von RZA. Trotz seines Frustes bleibt er aber auch weiterhin Member des Clans, für ihn sei es immernoch seine Familie:
"I know I'm still a part of Wu-Tang Clan. Wherever we land at, we land as a group - that's still my family."
Quelle: www.hiphopnews.de / www.mtv.com
 
U-God ist zusammen mit Masta Killa einer der unterschätztesten wu member leider wie lang wart ich schon auf Masta seins ?? und U-God hat wie Killa auch ne sehr geile Stimme und ich finde Seine Punchlies derbe fresh schade schade aber freu mich auf neues stuff sorry rza aber beweg dein arsch ins studio mit diesen jungs ich hab schon ohren krebs von Ghostface Killah alben :rolleyes: und gza hat auch genug doppes stuff gedroppt wird mal zeit für die restlichen
 
Naja, in ner Familie gibts immer mal Streit und normalerweise verträgt man sich auch wieder...
Hab zwar keine echte Hoffnung auf ein weiteres Clan-Album, aber zumindest Solo-Alben von den anderen wärn doch was!

So long...
 
WU-TANG FOREVER

der clan wird immer zusammen bleiben und wie schon gesagt, in einer familie gibt es immer mal streit und die hatten auch schon des öfteren stress. also ich hab die hoffnung nach nem letzten clan album noch nich aufgegeben.die kriegen sich schon wieder ein. und rza hat für masta's album auch beats gemacht.

WU-TANG FOREVER

peace
 
Die sollen net so rumstressen und sich alle wieder lieb haben, dass sie noch viele Alben machen können
 
yeah U GOD IS MY MAN! is doch klar das alle net mehr so derbe auf RZA zusprechen sind. der macht doch nur ****! meiner ansicht nach! er hat die schlechteste stimme im clan und seine schäbigen Game Gear Beatz sind eintönig und langweilig!
naja , hauptsache er macht mit Xavier sein album.
die anderen sollten einfach machen, es gibt doch genug bessere produzenten im wu-m feld!
 
Original geschrieben von Redaktion
U-God erklärte in einem Interview, dass RZA ihm vor ca. sieben Jahren ein Album (Golden Arms Redemption) versprach, er aber bis heute keinen einzigen Beat bekommen hat:
Hmm, komisch, dass ich ein Album mit dem Titel "Golden Arms: Redemption" habe, auf dem auch einige Stücke vom RZA produziert sind. Aber ich vermisse U-God nicht, meiner Meinung nach ist er der schlechteste Rapper im Clan und hat eine extrem nervige Stimme, und das Album betrachte ich auch als Fehlkauf.
 
Seine Stimme in Kombination mit anderen Wu-members finde ich auch sehr Interessant aber ein ganzes Album von Ihm kann ich mir beim besten Willen nicht reinziehen.
 
ich hab das Redemption Album auch...
komisch das RZA ihm keine beats gegeben hat , aber ein Drittel der Tracks von ihm Produziert sind...
 
man rza hat keine zeit er macht platten mit xavier naidoo;) :D
 
Die sollten das im Stillen diskutiren, nich in der öffentlichkeit, so gibts nur noch mehr stress
 
Original geschrieben von theManiac
ich hab das Redemption Album auch...
komisch das RZA ihm keine beats gegeben hat , aber ein Drittel der Tracks von ihm Produziert sind...

Schon komisch und in der neuen juice sagt the chef sie würden an einem neuen album werkeln naja ich mag u-god auch nich so doll wie den rest aber wenn das alles stimmt is es schon kacke!

Wu-Tang Forever
 
wu-tang rules! die sollen den streit begraben und wieder gute musik machen....wie vorher!
 
Die letzten beiden Alben waren eh nicht so toll, is mir eigentlich ziemlich egal.Aber ihre Soloalben sind meistens gut.
 
Original geschrieben von Turna Burna
Die letzten beiden Alben waren eh nicht so toll, is mir eigentlich ziemlich egal.
die warn vielleicht nich so gut wie 36 chambers aber auch auf jeden fall ordentlich!iron flag wird voll unterschätzt weil es keinen kommerziellen erfolg hatte und the w war auch nich schlecht!
 
Zurück
Oben Unten