WuBeK & Die BoxXx - Rap aus der Grube Ep 3 neue Tracks von der EP

son scheißßßßßß

hab mir noch nicht angehört ihr in diesen kaff laden gib es keinen boxen voll der scheiß reichtiges feed kommt wenn ich mir das angehört habe alles klar
 
ich habe mir die tracks 2 ma angehört und track 1 und 3 gefallen mir am besten track 2 hingt etwas hinterher aber alle eigentlich bombe
 
1.track:
Fetter beat^^.......
fette parts....
gefällt^^

2.track:

beat gefällt--aber der rest nicht...
der track klingt vom flow einfach nur shit!!!
und text is auch nicht das wahre^^

3.track:

annnsannnnneeeeee...beat is hammer..
und den flow find ich auch ziemlich fresh---
von allen...

IS GUT GEWORDEN^^


Holla
TNT
 
danke an alle die feedback gegeben haben !
und los da geht noch mehr leute ;)
 
na los leute da gibt es noch einige die feedback geben wollten und andere die sollten !


wenn einer bock auf feats hat meldet euch per PM oder ICQ bei mir ;)
 
so ich bin in der schule und wenn ich wieder komme hoffe ich das ich noch feedback sehe !
 
f-Act übernimmt die Welt

1. Rapper; Flow ziemlich stockend, Stimme und Quali ziemlich cool.
2. Rapper; kommt cool hat aber ne komische stimme. Text ist cool.
3. Rapper; kommt am besten von den dreien, stimme und flow am dicksten
4. Rapper; auch gan gut, wobei mir die stimme zu "jung" ist.
5. Rapper: Quali geht so, Flow ist okay, auch ziemlich stockend, Stimme kommt chillig :cool: am ende unverständlich
6. Rapper: Stockend ... Stimme geht so, Flow auch nur geht so...
Das waren doch jetzt hoffentlich auch 6 verschiedenen sonst hab ich mich grad blamiert :D


****t euch alle:

Ansane Freebeats sind dope wie gut dass ich die doch aus meinem Album rausgenommen habe.
1. Rapper: hört sich sehr nach Kollegah an. viel zu sehr wie ich finde. wer ist das eigentlich. parts sind dope. aber alles gebitet also flow und stimmlage
2. Rapper: Naja nicht mein DIng, zu stockend an den meisten stellen. nicht ganz im takt "liegt" "lied" usw. mhhh naja
3. Rapper: Stockend, aber irgendwie beser als eben... stimme noch zu unsicher manchmal finde ich, aber besser als letztes mal vor allem die doubles.
4. Rapper: Guter Start, silbenfehler machen da aber den Flow kaputt... Stimme aber dope.


F-Act:

Der Beat ist scheiße!!! ...
1. Rapper: text nicht so dolle, Flow nicht im Takt ... Daran gefällt mir nciht viel außer das "NRW" drin vorkommt :)
2. Rapper: Boah dieser ****in Beat ... !!! dieser rapper ist auch manchmal nicht im takt also daher auch nicht besser als part 1. Düsseldorf ?? :D hau ab damit ... ne spaß ! ... also 2. Track war besser...

Nehmt das Feedback nicht persönlich sonst geh ich nicht so ein auf die Tracks wie jetzt ;) Also will ja auch das ihr euch verbessert

Gruß MM33
 
ogmirco schrieb:
****t euch alle:

Ansane Freebeats sind dope wie gut dass ich die doch aus meinem Album rausgenommen habe.

1. Rapper: wer ist das eigentlich.

der asie himself ;)
 
Zurück
Oben Unten