WuBeK feat. Serban-Gegen die Welt

WuBeK

Altgedient
Registriert
23. Juli 2003
Beiträge
3.557
Hier ein neuer Track von Serban und mir(F-AcT)...Abgemischt wurde der Track von Basszuka!Erstmal ein Dank an dich;) War ja nicht ganz so leicht:D Vielleicht habt ihr ja noch paar tricks für´s abmischen auf Lager!

Bitte reichlich feedback

WuBeK feat. Serban_Gegen die Welt

Danke an alle die feedbacken und laden;)

Peace
W23
 
oh nein...

bei der Hook dieses "Serban Serban Serban, Wubek Wubek Wubek" ist so was von offbeat...klingt nich gut

Textlich nicht gut.... alles standart!

auch so sehr oft nicht im takt...weiterüben
 
eyyo!

die hook ist bei ersten mal im takt, es stimmt schon dass sie danach nicht mehr ganz im takt ist,

textlich vielleicht nicht ein meilenstein, aber sind schon paar feine sachen drin, und dafür das es in 4 stunden auf die beine gestellt wurde: respekt.

peace jaNek
 
jo ganz ordentlich geworden ok stimmt zwar dass das nicht die mörder reime sind aber finds ok
aber was mir überhaupt net gefällt ist "serban...Wubek..."
sonst ein rundes dingen geworden
 
Original geschrieben von Jiguar
oh nein...

bei der Hook dieses "Serban Serban Serban, Wubek Wubek Wubek" ist so was von offbeat...klingt nich gut

Textlich nicht gut.... alles standart!

auch so sehr oft nicht im takt...weiterüben

ach labber nicht so ein scheiß:oops:

das ist eine gute arbeit
finde ich bombe ist geil
beat ist geil
das ist einfach geil

---peAce---
 
Beat ist cool - Raps und Textlich schon ganz fresh<wubek kommt cool<
Hookline finde ich auch nicht so fresh aber sonst sehr fat hat schon nice flows ...
hookline fliegt ihr irgendwie mal raus<
bleibt am mic ich finds schon sehr fresh ...
gruss nasty76 peace

check mal aus für revance weist du ?

peace
 
Oh sorry kam noch nicht dazu, fiel mir aber grade ein dass ich den noch checken sollte, also gibts erstmal n push!! :)
 
Original geschrieben von nasty76
Beat ist cool - Raps und Textlich schon ganz fresh<wubek kommt cool<
Hookline finde ich auch nicht so fresh aber sonst sehr fat hat schon nice flows ...
hookline fliegt ihr irgendwie mal raus<
bleibt am mic ich finds schon sehr fresh ...
gruss nasty76 peace

check mal aus für revance weist du ?

peace

danke für dein feedback...jo stimmt die hook ist für´n arsch....aber ich bin stolz auf meinen part:cool:
 
Original geschrieben von ogmirco
Oh sorry kam noch nicht dazu, fiel mir aber grade ein dass ich den noch checken sollte, also gibts erstmal n push!! :)

danke für dein pushen!Ist kein ding, lass dir zeit
 
Beat ist cool - Raps und Textlich schon ganz fresh<wubek kommt cool<
Hookline finde ich auch nicht so gut aber sonst sehr fat hat schon nice flows ...

bleibt am mic ich finds schon sehr jut!bin gespannt auf weiteres und freu mich auf neues von wubek!

an meko: ich find serbans stimme auch scheiße!
 
Original geschrieben von *peArl*
Beat ist cool - Raps und Textlich schon ganz fresh<wubek kommt cool<
Hookline finde ich auch nicht so gut aber sonst sehr fat hat schon nice flows ...

bleibt am mic ich finds schon sehr jut!bin gespannt auf weiteres und freu mich auf neues von wubek!

an meko: ich find serbans stimme auch scheiße!


danke für´s feedback

du bist ja fast immer die erste die die tracks hört oder dabei ist wie sie entstehen;) :D
 
Zurück
Oben Unten