WuBeK-nur für dich

beat ist der hammer!!!!!!!!!!!
ansonsten auch sehr sehr geil und flasht mich irgendwie!!!!


push den WuBeK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;)
 
also beat sehr geil stimme kommt fett aufem beat text is ne krasse bombe quali suckt ein bischen is aber nich schlimm flow kommt auch geil jo find ich cool besser als EX is echt cool man
 
danke alter für dein feedback!!!!freut mich das er dir gefällt:)
 
Finde den Track eher mittelmäßig, weil der Flow unsouverän ist und die Soundqualität schlecht ist.
 
Textlich finde ich das okay. Problem ist halt echt der Flow auf der einen Seite und die Quali auf der anderen.
Wie nimmst du auf? Und welches Programm benutzt du auf dem Rechner?
Der Beat ist nicht der Oberhammer, aber er passt und geht klar. Zum Flow ist halt schwer was zu sagen, vielleicht hörtst du beim Rappen zu sehr auf den Beat und deshalb klingt es holprig, weil du Angst hast, dass er dir davon läuft. Ich würde auf jeden Fall noch eine Aufnahme davon machen und evtl nochmal drangehen, dass etwas besser abzumischen (hier stellt sich halt die Frage, siehe oben, welches Prog du benutzt)
 
nicht so besonders...muss dich mehr anstrengen beim texte schreiben...aber packst du schon;)
 
ich benutze cool edit...ja ich orientiere mich sehr an den beat....ich denke es muss auf den beat passen... na ja ich werd mich nochmal dransetzen
 
yo, wie gesagt:
also der beat taugt mir ziemlich gut, selber gemacht?

lyrics sind eigentlich auch geil, also hab ich nix dran auszusetzen!
ingsgesamt gesehn passt der flow auch, an manchen stellen is der aber echt noch bisschen holprig...
nja, wie gesagt, setz dich nomal dran!

P.O.L.

wäre für revanche dankbar ;)
 
Zurück
Oben Unten