Wurde auch Zeit...

scheiß egal, kommt eh der nächste.....

aber man darf sich auf interviews in 10 jahren mit dem guten herr tenet auf arte frauen..
 
Original geschrieben von Attaphek
scheiß egal, kommt eh der nächste.....

aber man darf sich auf interviews in 10 jahren mit dem guten herr tenet auf arte frauen..

Gibts auch Arte Männer? :confused:
 
bin halt so auf emanzipation bedacht, dass ich allerhand sätze mit diesem doch so edlen geschöpf ausschmücke...


aja, kauf dir humor!!
 
...als wenn der rücktritt EINER person irgendwas ändern würde...
 
Original geschrieben von boogie
...als wenn der rücktritt EINER person irgendwas ändern würde...


Recht hat er! Die Fäden ziehen andere Leute! Der Chef ist nur der Kopf der rollt wenn irgentetwas schief läuft!
 
Trotzdem:
Der Trainer kann auch nicht unbedingt was dafür wenn die Manschaft schlecht spielt, aber er ist nun mal in der verantwortlichen Position!

Eine (vor allem in den USA) so wichtige Organisation ist kaum tragbar, mit solch eihem Vorsitz! Der Rücktritt hätte nur früher kommen müssen!
 
"Persönliche Gründe" ... wers glaubt. :oops:

Ich vermute einfach, dass der Herr Bush ihm das Verlassen seines Amtes nahegelegt hat, da er sich immer noch Chancen ausrechnet, im November wiedergewählt zu werden.

:rolleyes:

Deswegen ist dieser Rücktritt völlig bescheuert und brauch eigentlich nicht weiter beachtet werden, weil die nächste Marionette eh schon aufm Weg ist.
 
vielleicht hatte der herr auch einfach keinen bock mehr die ganze zeit wegen bush eins auf die fresse zu kriegen?
meint ihr der hat freiwillig den bock gespielt?

ich glaubs nicht, und ich denke bevor jetzt noch was auf ihn zukommt schmeisst er lieber das handtuch
die chance dass bush neu gewählt wird ist zwar nicht so groß, aber er hätts weiterhin abbekommen
und wäre bush weg und der herr würde zusammen mit bush untergehen, dann wärs auch etwas blamabel


ich finds gut dass er das jetzt gemacht hat, ich wette er wird uns noch viel zu erzählen haben über 9/11 und über den irak, aber wahrscheinlich erst in so 4-5 Jahren, wohl auch in einem buch "true lies"
 
Original geschrieben von freshhh!
ich finds gut dass er das jetzt gemacht hat, ich wette er wird uns noch viel zu erzählen haben über 9/11 und über den irak, aber wahrscheinlich erst in so 4-5 Jahren, wohl auch in einem buch "true lies"

Das glaub ich weniger, da in dem T-Online-Artikel bestimmt 10 mal das Wort Loyalität vorkommt und deswegen wird er wohl auch in 5 Jahren nichts neues erzählen.
 
Ein Flachwixxer geht, ein Flachwixxer kommt...der Kreis schliesst sich ;).

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass er, der CHEF DER CIA, der Boss des grössten Geheimdienstes der Welt, einfach so, aus persönlichen Gründen abdankt? Nene. Das is ne politische Entscheidung und zu der Abfindung hat der Herr wohl nicht nein sagen können...oder ihm wurde eine Alternative, die ihn nun gar nicht gefiel, aufgezeigt.

PEACE!!!
 
Die meisten Leute in Geheimen CIA oder Militärpositionen sind vertraglich daran gebunden 20 Jahre nichts zu erzählen!
 
Zurück
Oben Unten