Wusikstation für 10$

EviL One

ist hier aktiv
Registriert
19. September 2004
Beiträge
235
william von wusik hat mal wieder einen an der rübe die V1 der wusikstation gibts jetzt für 10$ ( 8,50€ ) wie auch immer finde es toll das solche verrückten so tolle plugins schrauben..:D

klick
 
ich hätte es jetzt glatt gekauft, doch leider gehts anscheinend nur per kredit karte.
hab jetzt auch nicht grad lust nah einer alternative per mail zu fragen :confused:
 
Original geschrieben von sponge
ich hätte es jetzt glatt gekauft, doch leider gehts anscheinend nur per kredit karte.
hab jetzt auch nicht grad lust nah einer alternative per mail zu fragen :confused:

das is paypal sieht nur so aus wie keditkarte.. klick einfach mal drauf.. is echt ein guter deal das ding hat mal 80$ gekostet (bis vor 6 wochen) und is echt net schlecht
 
sehr schön, dass du die ganzen interessanten sachen aus dem looptalk hier rüber schaufelst! *daumen hoch*

und tu mir den gefallen und guck dir mal den thread "hip hop sux". da hab ich unter dem namen def dave beats gepostet. *hust*
 
Original geschrieben von Kalle Peru
sehr schön, dass du die ganzen interessanten sachen aus dem looptalk hier rüber schaufelst! *daumen hoch*

und tu mir den gefallen und guck dir mal den thread "hip hop sux". da hab ich unter dem namen def dave beats gepostet. *hust*

mach ich gerne ;) aber das war von kvr, war eben erst den looptalk checken..
was soll man zu dem hiphop sux ding sagen.. ?? am besten gar nichts...du bist ja schon mit mehr als der hälfte der beiträge vertreten :D
 
Original geschrieben von EviL One


das is paypal sieht nur so aus wie keditkarte.. klick einfach mal drauf.. is echt ein guter deal das ding hat mal 80$ gekostet (bis vor 6 wochen) und is echt net schlecht

harry würde jetzt sagen: tight altaaa


big thx =)
 
Original geschrieben von EviL One
.. is echt ein guter deal das ding hat mal 80$ gekostet (bis vor 6 wochen) und is echt net schlecht

ich hoffe jeder der sich das teil vor 6 wochen gekauft hat hats wirklich dringend gebraucht...
 
echt funky das teil, besten dank! muss mich nur mal derbe rein fuchsen wenn ich zeit habe! :)

und dank paypal konnte ich sogar mit Mastercard zahlen, YUHU! :)

danke nochmal, dann hab ich auch kein schlechtes gewissen das ich seit mooooonaten nicht mehr beim loopttalk reingeschaut habe! ;)
(liegt aber mehr daran, dass der bei mir nur im IE richtig funzt :mad: )
 
Zurück
Oben Unten