WWE SMACKDOWN und RAW !!

hab kein Tele 5 mehr ...bis 20 uhr ist der Sender Kika danach kommt Viva Live :rolleyes:
 
da bleibn dir ja noch locker 5 std schlaf!Naja ich schau auch nur wenn ich mal wirklich bock drauf hab!IS momentan sehr langweilig!Den Jahresrückblick hab ich mir angeschaut aber das war eher ne ausnahme!
 
Kann mir bitte jemand weiterhelfen, der das Spiel für die XBOX 360 hat:
Wie kann man Waffen die außerhalb des Ringes liegen, in den Ring mithinein nehmen?
Und kann man es irgendwie verhindern, dass bei Tag-Team Matches die Partner deines Gegners immer in deinen Pin-Out Versuch reinhüpfen?
 
Mit ner Waffe müsstese in den Ring rein rutschen (drauf zu rennen), so war das auf PS2 immer! Glaub ich^^
Und sonst beim Pin kannste nur stören, wenn du vom Ring runter gehst und dann "reinrutscht" so war das halt auf der PS2 bei vorigen Spielen!
 
Mit ner Waffe müsstese in den Ring rein rutschen (drauf zu rennen), so war das auf PS2 immer! Glaub ich^^
Und sonst beim Pin kannste nur stören, wenn du vom Ring runter gehst und dann "reinrutscht" so war das halt auf der PS2 bei vorigen Spielen!

Ich will nicht stören, ich will das mich der Tag-Team Partner des Gegners nicht immer unterbricht, wenn ich den Gegner im Ring pinnen will.
 
Achso, ja dann musste versuchen, mit ein wenig Timing, deinen Tag-Team-Partner in den Ring holen! Der geht auf den anderen los;)
 
ich guckt nich ernsthaft catchen oder?

klar mit 10 jahren vielleicht zu zeiten von hulk hogen

aber jetzt?
 
Achso, ja dann musste versuchen, mit ein wenig Timing, deinen Tag-Team-Partner in den Ring holen! Der geht auf den anderen los;)

Bei mir steht dieser Depp immer nur blöd da und schaut manchmal sogar zu wie bei Gegner auf mich losgehen. Und wenn er mal reinkommt, pfeifft ihn der Schiri wieder zurück. Aber dieser Referee-Spasst hat von mir auch schon eins auf den Deckel gekriegt. :D

Gibts da ne speziellen Befehl, damit mein Partner in den Ring kommt?
 
Bei PS2 auf R/L 1/2 weiss net mehr, aber gibt es!

Weißt du, ob ein Speer im Game ein Finisher ist, oder ob man den auch mitten im Kampf ausführen kann?
Hab im Season-Mode nämlich Batista genommen, und den Spinebuster kann ich auch mitten im Kampf ausführen.
 
Kann man auch, also konnte man.
Bei Rhino oder Edge war der Spear n Finisher, aber bei Goldberg z.b. nicht!
 
Man hat ja 2 Finisher, da hatte er Last Ride und Tombstone. und Chokeslam nur so!
 
Zurück
Oben Unten