Www.distributionz.com

LÜCK€ON€

gehört zum Inventar
Registriert
25. April 2001
Beiträge
1.013
was geht mit dem laden???
die liefern 3 t-shirts,3cd´s und 2 tapes in einem karton der kleiner ist als ein schuhkarton!!!voll behindert!!!als wir das geöffnet haben waren alle cd-hüllen kaputt!eine cd war so geknickt das es mich wundert das sie nicht brach! zum glück läuft alles einwandfrei!da latz ich lieber mehr versandkosten und die liefern das in nem riesen karton wie bei mzee!ist doch scheisse!!!
 
Original geschrieben von Hoof
das hab ich doch schon mal irgendwo gelesen.:D
wollts nur nochma deutlich machen!da können se ruhig ma was dran ändern sonst wars die letzte bestellung bei denen!mundpropaganda is h urensohn!!!
 
dann wünsch ich dir viel Erfolg ! is aber auch grausam..dann bestellst du schon mak was und willst ehrlich bezahlen mit dem Geld das du nicht hast und dann sowas...
 
Original geschrieben von Hoof
dann wünsch ich dir viel Erfolg ! is aber auch grausam..dann bestellst du schon mak was und willst ehrlich bezahlen mit dem Geld das du nicht hast und dann sowas...
:D
es trifft immer die ärmsten
 
pünktlich waren se!!!aber als ich den karton öffnete.....ne......sowatt hab ich noch nich gesehen:rolleyes:
 
Seid ihr doch alle selbst dran Schuld!

Macht´s wie ich und kauft die Sachen in seiner WOHNUNG! :D

49O.T.C - Capital of Playaizm :cool:
 
Original geschrieben von Mr. Tomkat
Seid ihr doch alle selbst dran Schuld!

Macht´s wie ich und kauft die Sachen in seiner WOHNUNG! :D

49O.T.C - Capital of Playaizm :cool:
nächste mal wenn du nach kinderhaus kommst kannste mir meinen kram mitbringen!!!:cool:
 
Wenn wieder mal ´ne Jam ist in MS, dann können wir uns ja mal treffen und ich bring dir was mit...im Gegenzug machst du mir ein paar Studenten-Hoez klar ;) ...deal ?
 
Original geschrieben von Mr. Tomkat
Wenn wieder mal ´ne Jam ist in MS, dann können wir uns ja mal treffen und ich bring dir was mit...im Gegenzug machst du mir ein paar Studenten-Hoez klar ;) ...deal ?

15.11. Freestyle Battle Bananenreiferei

Mit den 1000 € Preisgeld wirste dir schon ein paar Hoes kaufen können:D :D
 
Original geschrieben von AUTOPSY


15.11. Freestyle Battle Bananenreiferei

Mit den 1000 € Preisgeld wirste dir schon ein paar Hoes kaufen können:D :D

WAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSS??????????

:eek:

1000€ für Freestyle-Action ???

Mist! Zum ertsen mal in meinem Leben wünsche ich mir ein Freestyler gewesen zu sein :(

@Rationalist:
Hast du noch so welche intelligenten Tips ?? Im Underground gilt nur das Faustrecht...kannst dich ja mal über diese Schiene auskotzen wenn deine Eier dick genug dafür sind :rolleyes: ...

...Rechtsweg *tss* sowas schwules hab ich ja lange nicht mehr gehört...wo sind wir denn hier ? Auf´m Hiphop-Board oder bei DALLAS ?! :confused:
 
Original geschrieben von AUTOPSY


15.11. Freestyle Battle Bananenreiferei

Mit den 1000 € Preisgeld wirste dir schon ein paar Hoes kaufen können:D :D
lol :D ich find die wörter freestyle battle und bananenreiferei schliessen sich eigentlich aus... wer organisiert den denn? und die kriegen ja nicht mal 1000 Eur eintritt zusammen... wie wollen die denn dann 1000 EUR preisgeld vergeben können? naja mir solls schnuppe sein... ich weiß nur das sich meta und bronco anmelden wollen... und für 1000 EUR mach sogar ich mit :D ;) lol :D
 
Original geschrieben von DacZ
lol :D ich find die wörter freestyle battle und bananenreiferei schliessen sich eigentlich aus... wer organisiert den denn? und die kriegen ja nicht mal 1000 Eur eintritt zusammen... wie wollen die denn dann 1000 EUR preisgeld vergeben können? naja mir solls schnuppe sein... ich weiß nur das sich meta und bronco anmelden wollen... und für 1000 EUR mach sogar ich mit :D ;) lol :D

joar das schlimme is:pillath und Hamid kommen auch und zusätzlich sicher dieser Typ der bei nonstopbeats öfter freestyled hab namen vergessen... aber krass ohne Zweifel!
 
sei mal sicher dass die 1000€ zusammenkriegen, kostet schließlich 7€eintritt! voll der abzug, komme aber glaub ich trotzdem!hehe!
 
Zurück
Oben Unten