Www.distributionz.com

Original geschrieben von Bronco


joar das schlimme is:pillath und Hamid kommen auch und zusätzlich sicher dieser Typ der bei nonstopbeats öfter freestyled hab namen vergessen... aber krass ohne Zweifel!
wer sind denn pillath und hamid?
 
Original geschrieben von Bronco


sicher dieser Typ der bei nonstopbeats öfter freestyled hab namen vergessen... aber krass ohne Zweifel!
du warst echt noch nie bei nonstopbeats oder ?
ichwill DacZ wieder freestylen sehen: I´m gona Dacz you out ! :D :D :D :D ;)
 
Hoffentlich ist Jesus aka Gammler MC am stizz...ihr wisst wen ich meine?:D
 
Original geschrieben von AUTOPSY
Hoffentlich ist Jesus aka Gammler MC am stizz...ihr wisst wen ich meine?:D
der typ is ja wohl übergott...sieht aus als hätte er die letzen 25 tage durchgekifft und nem Penner die Klamotten geklaut.. und so langweilig und gleichzeitig läßig rappen kann keiner.. hab so gelacht als ich den aufer Bühne gesehen hab, aber im gegensatz zu den anderen tollen "freestylern" hab ich ihn nicht ausgelacht.
der typ is einfach king :D :D :D
 
Original geschrieben von DacZ
ähm... nein :D
der war auch beim MRD Battle. der typ der voll durch war. der hat auch hinterher die gnazen Gläser und Flaschen eingesammelt um sich davon sein Ticket für die Rückfahrt zu finanzieren :D
 
der typ ist mc hauptbahnhof!
der satnd letztens vorm dockland und hat sich sein eintrittsgeld zusammen geschnorrt!
 
Original geschrieben von MEAN187
der typ ist mc hauptbahnhof!
der satnd letztens vorm dockland und hat sich sein eintrittsgeld zusammen geschnorrt!

beim skaterspalace mußte er auch letztens Eintrittsgeld schnorren:D, also der könnte mit dem Preisgeld sichn schönes Wochenende im Coffeshop in Amsterdam finanzieren:D
 
Re: Re: www.untergrund-vertrieb.de

Original geschrieben von tecu 21


was fürn zufall dass du ein homie von denen bist

Was für´n Zufall, dass ich meine auch innem Päckchen und mit der Post erhalte...

Distributionz ist momentan der beste Vertrieb was guten Untergrund-Rap aus Deutschland angeht...was dort an guten Produktionen verkauft wird, da könnte sich manch anderer Mailorder ´ne Scheibe abschneiden.

Mo$$ad
 
Re: Re: Re: www.untergrund-vertrieb.de

Original geschrieben von MO$$AD One


Was für´n Zufall, dass ich meine auch innem Päckchen und mit der Post erhalte...

Distributionz ist momentan der beste Vertrieb was guten Untergrund-Rap aus Deutschland angeht...was dort an guten Produktionen verkauft wird, da könnte sich manch anderer Mailorder ´ne Scheibe abschneiden.

Mo$$ad
das is richtig aber dann solls auch heil ankommen
 
Zurück
Oben Unten