www.heidimc.de

CaRo a.k.a. HeidiMC

ist hier aktiv
Registriert
8. Mai 2000
Beiträge
112
ja,also einige hams ja schon mitbekommen,der großteil aber noch nich: meine homepage funzt jez wieda,und zwar dank dem xxl,der sie gottseidank für mich wieda repariert hat(weil ich keine ahnung von dem ganzen computerzeuchs hab!danke nochma hasi!)..
ja also ich würd mich freun wenn ihr ma was in mein gb schreiben würdet..übrigens wirds bald neue pics geben,weil die,die da bis jez drauf sind totaaal veraltet sind!
okidok!bin draussen!

caro

p.s.: sorry,dass ich extra n neuen thread aufmach um meine hp zu promoten!!!ich hoff der anonymus is nich all zu böse!*gg*
smile.gif
smile.gif
 
ich finds irgendwo scheisse dass du dich MC nennst.Die page passt scho
 
wie könnte ich denn böse sein....*ggg*...stell einfach ein neueres foto auf deine hp und schon bin ich zufrieden
biggrin.gif
biggrin.gif


xxl hat mir ja SOOOOOVIEL überdich erzählt, nciht wahr xxl???
 
hmm pak kann ich echt verstehn,weil ICH da wirklich keinen grund,bzw. berechtigung für hab,aber das war nun mal nich meine idee..ich nehm mich ja gottseidank nich selber so ernst..das mit dem heidimc,das hat eigentlich nur damit was zu tun,dass ich aus bayern komm und sonst nix..
schön anonymus dass du mir nich böse bist..neue pix kommen demnäx.hoffe der xxl hat nur gutes erzählt..*gg*

caro
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von anonymus:
...xxl hat mir ja SOOOOOVIEL überdich erzählt, nciht wahr xxl???...<HR></BLOCKQUOTE>
was denn??? ich hab mir gestern abend wieder die birne weggesoffen. was hab ich dir denn erzählt???
one love
XXL_Junkie
 
Jaja, wenn man besoffen ist ist die Zunge meist locker... *g!!!
PEACE!!!
 
yo, biggie...zu loooga...

heidimc.de is auch loooga, mal was anderes..

SPS
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CaRo a.k.a. HeidiMC:
danke token,das hör ich doch gern *gg*..was machst du denn um die uhrzeit zuhause *gg*..<HR></BLOCKQUOTE>

was machst du um die uhrzeit zu hause...ach ja, du wohnst ja in nem kaff wo nix geht!!! egal, ich lieb dich trotzdem. bin gerade von KORN wiedergekommen. war der hammer!
one love
XXL_Junkie
 
Hey, zum Thema KORN und SAUFEN fällt mir doch was ein! *g! Na, was macht man(n) wohl um diese Urzeit zu Hause?
biggrin.gif

PEACE!!!
 
xxl: ach wie nett du wieder bist!was ich um die uhrzeit zuhause mach??das wüsstest du wohl gern..tja..

anonymus:das gilt nich,das is feige..jez erzähl schon!!!!!

caro
 
haha, für solche sachen bist doch eh viel zu frigiede! dafür gibts ja so sexgeile weiber wie maike!
one love
XXL_Junkie
 
Zurück
Oben Unten