X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja wenn ich das alles hör könnt ich kotzen. wollt mir eig ne ps3 holen wegen gt5 und motor strom. aber wenn ich dann sowas lese wie ac hat fehler und sowas. ich glaub dann hol ich mir echt lieber ne 360 und verzichte auf gt5. schade denn eig bin ich mehr der sony fan. wenn es jetzt so wäre das die ps3 weniger leistung hat als die 360 wäre es kein problem aber das die ps3 so verbugt ist kann ja echt nicht angehen.

Keine Angst. Das sind sehr schlechte Portierungen von der Xbox auf die PS3. Übrigens meistens von so dermaßen beschissenen Games, die kein PS-Besitzer braucht. :D So auch bei AC. Welches übrigens reibungslos fehlerfrei bei mir läuft/lief. Lief ganz einfach deswegen, weil ich dem Game keine 6/10 Punkten geben würde...einfallsloses Machwerk, daß leider wieder mal im Vorfeld zu sehr gehypt wurde.

Sehr beschissene Grafik (Jeder der die PS3 Exclusive-Titel Uncharted oder Heavenly Sword schon sah, weiß was ich meine), ehrlich jetzt, da krieg ich als PS3 Besitzer üblen Augenkrebs. Wenn das die Third-Person Bombe der 360 sein soll ----> :D diesen hier. Sehr lächerliche Umsetzung, nicht nur das die Grafik so kagge is. Das Spiel ist sehr stumpf und oberflächlich.

Immer das Gleiche, bei sehr schlechter Inszenierung. Kann mir einer sagen, für was ich abhauen soll, wenn ich stattdessen auch die Wachen der ganzen Stadt wenn ich will mit verbundenen Händen, blind, auf Schlafmitteln und unter dem Einfluß fremder Mächte besiegen kann??? :oops: Oder warum man immer den genau gleichen Ablauf vor nem Kill erledigen muss? Lächerliche Kill-Inszenierung mit diesem weißen Matrix-Raum incl.? Oder die dummen Cutscenes mit dem Auftraggeber? Das Klettern is auch mal voll in die Hose gegangen - sieht hübsch aus - erfordert aber in etwa so viel Feingefühl und Können, wie im Sitzen die Kloschüssel zu treffen...

Ich glaube sowieso, daß diese Geschichte Zukunft/Matrixstyle ganz billig dazuerfunden wurde, als man gemerkt hat, daß bei all den Freiheiten die man hat - das Spiel keinerlei Biss besitzt. Es einfach nirgends greift. Die Handlung? Aäh :D für 40 Euro gehörts euch. Ohne Scheiss: vergleicht mal Heavenly Sword mit dem 360-Portierungs-Müll, da weiß jeder wo die Zukunft liegt ;)

P.S.: Motorstorm hab ich auch zu verchecken...übrigens - wer sehen will, wie locker flockig das mit Portierungen auch geht - COD4 - die Jungs von Infinity Ward sagen ganz klar - PS3 is Hammer - man muss sich halt in was Neues reinarbeiten, was dann aber auch sehr gut funzt...
 
assassins creed soll schlecht sein???
is klar :D du bist der erste von dem ich das höre, klar könnten die aufträge was abwechslungsreicher sein aber die animationen, die story, die grafik und die präsention sind mal genial, von mir wüde das spiel als gesamtnote eine 9.5/10 bekommen

und uncharted soll besser sein mit diesem nervigen comic/plastik style und den grafisch billigen explosionen?

achja und
1. war bei assassins creed die ps3 die leadplattform (und trotzdem sieht die 360 version besser aus :D)
2. hatte ich bis jetzt keine bugs und die fehler bei der ps3 version hängen mit der mal wieder fehlerhaften 2.0er firmware zusammen und die tage wird sony die 2.01er veröffentlichen die mal wieder alle fehler fixt
http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=8912

sony und firmwareupdates... :D

also am ende finde ich das spiel genial und ich hab nur selten ne spiel gezockt wo aus nur mal kurz reingucken dann 4 stunden spielen geworden ist :)

achja und bitte komm nich mit cod 4, der singleplayer ist mal so beschissen! mehr als gute grafik (abgesehen von dem übertriebenhäßlichen wasser) hat das spiel nixs im singleplayer, genauso grotte wie cod 2 und 3!
dafür ist der multiplayer dabei wenigstens relativ nice aber trotzdem nixs süchtigmachendes in meinen augen, da warte ich lieber auf ut3
 
Damit fügt man beispielsweise eine Kill Cam für Tode durch Luftangriffe oder Claymore-Minen hinzu[...]Wer gerne mit insgesamt 18 Teilnehmern auf den Servern rumläuft, darf sich fortan über eine bessere Performance freuen

COD 4 für die 360. Was los Jungs? Is bei der PS3 Version Standard :D Und mit 18 Leuten reibungsfrei zocken? --->Dezidierte Server, Buam :D --->PS3! (Kostenlos isses auch noch hehe) Genauen Termin fürs Update gibts noch nicht.

@spone: das meinst du jetzt nicht ernst, oder? :oops: Das is doch mal voll beschissen. Alleine die langweilige Klettersteuerung - das kann doch mein 5jähriger Cousin sofort ohne Lernkurve. Ist mir mal dermaßen was von zu anspruchslos. Ich konter die alle am Stück, ohne einen Kratzer zu kriegen :oops: Ich kletter auf den höchsten Turm ohne 1 x runterzufallen - und wenn doch machts nix, bei dem Health system.

Kinderspiel, ohne Scheiss. Sowas zock ich mit den Zehen durch, ohne hinzuschauen.
 
Ich kann das auch nicht nachvollziehen Noface,

das Spiel ist absolut Bombe, die Grafik ist einfach unglaublich (besonders die Berge und Weitsicht).

Lediglich bei den Aufträgen hätten sie mehr Abwechselung einbauen können.

Aber allein die Story und das Klettern ....boah:eek:

Probleme hatte ich keine , lediglich ganz selten sieht man irgendwo mal ein Clipping Fehler.
 
Ich denke, daß es wieder mal Geschmackssache ist ;) Mein Problem is nicht die Grafik (naja, stundenlang über sandsteinernen Untergrund :oops:) sondern, daß die Story nicht greift. Ich hab 1,5 Stunden oder so echt versucht, da reinzukommen. Aber nach der 5. geretteten Frau und immer den gleichen Kämpfen - immer den gleichen Results (jaja meine dicken Brüder helfen dir - wo waren sie denn vorher???) den ersten assassinierten Opfern, war klar: verchecken das Ding.

Mein Problem is wahrscheinlich, ich erwarte immer zu viel.

@spone: es wurde für die 360 programmiert, erzähl keinen scheiss.
 
@spone: das meinst du jetzt nicht ernst, oder? :oops: Das is doch mal voll beschissen. Alleine die langweilige Klettersteuerung - das kann doch mein 5jähriger Cousin sofort ohne Lernkurve. Ist mir mal dermaßen was von zu anspruchslos. Ich konter die alle am Stück, ohne einen Kratzer zu kriegen :oops: Ich kletter auf den höchsten Turm ohne 1 x runterzufallen - und wenn doch machts nix, bei dem Health system.

Kinderspiel, ohne Scheiss. Sowas zock ich mit den Zehen durch, ohne hinzuschauen.
anspruchslos ist eher cod4 ;)

ich meine wenn mir einer schon erzählen will das assassins creed ne scheiß grafik hat dann weiß ich auch nicht...

vielleicht solltest du mal deine ps3 nicht mit rgb kabel an deinen lcd anschließen:D
 
Nein, jeder der die Augenorgasmus Gfx von HS sah, der kriegt bei dem Sand in Sand Grafiken und den komischen "ich schieb dich zur Seite" Animationen Lachkrämpfe.

Übrigens: ich zock mit vergoldetem HDMI Stecker. Nicht zweitklassig über Komponentenkabel :D
 
ah heavenly sword, das spiel wo man nach nichmal 5 stunden schon den abspann über den bildschirm laufen sah? welches keinen wiederspielwert hatte? wo die areale nichtmal ein viertel so groß und frei begehbar waren wie in assassins creed?
also diese god of war kopie die nichmal halb so gut war wie gow 2?

ich mein wenn ich assassins creed auf der 360 sehe dann muss ich bei dem gedanken das heavenly sword zb nich auf dvd gepasst hätte schon laut lachen

heavenly sword war ganz cool aber kaufen würde ich es für mehr als 20€ auf keinen fall
 
Eine Xbox 360-Umsetzung folgt auf jeden Fall, allerdings ruhen aktuell die Arbeiten daran und werden auch erst Anfang 2008 wieder aufgenommen. Nach der Fertigstellung der PS3-Version macht Epic laut Mark Rein erstmal eine kleine Pause.

UT3 - die wollen erst mit MS verhandeln, weil sie es auch auf der 360 mit Mods anbieten wollen.

@spone: mag ja sein. Mich juckt halt kein Game, daß ich Durchzocken kann, ohne auf den Bildschirm zu schauen. Oder das genau 3 Missionen anbietet :oops:

Oder hier mal die geilen "Versteck"-Möglichkeiten: Dachgarten oder Parkbank oder Heuhaufen oder ne Horde Mönche - und das wars!
 
Ich bin so auf 2008 gespannt. Das wird schon böse :D Übrigens: schon das Überalbum gekauft? ;) :D

Edit: ihr Ärsche, wegen euch muss ich mich da heut abend doch noch mal an AC ranhocken :D kanns des geben?
 
jaja aber ac erstmal schlechtreden... :D :D

wie lange hast du denn gezockt? weil am anfang das tutorial ist schon etwas langweilig aber danach wir das immer besser finde ich
donnerkäse meinte er hat ca 20 stunden nur für die hauptquest´s gebraucht also dann noch mit allen nebenquest´s, allen flagen sammeln, alle templer umbringen usw. hat es denke ich mal schon ne gute spielzeit

das überalbum vom king?
selbstverständlich, hab die mzee version :cool: :D

so ich mach mich dann nochwas an assassins creed, gedächtnisabschnitt 4 zuende zocken und jerusalem besuchen :cool:
 
nene, DAS überalbum vom Boss :D

Ja, nicht lang halt. Paar Frauen gerettet, den Typen aus diesem "Krankenhaus" der mit den Kranken rumexperimentiert hat, gekillt...dann wieder COD4 :D

Ding is: der bone hat sichs gekauft. Ich hab schon überlegt es ihm abzukaufen (er war nicht so hingerissen) dann probegezockt und war auch enttäuscht. Da ihr (Donnerkäse ja auch :D) aber sagt man muss dranbleiben...mal schauen.

Ich glaub, die haben mich mit Next-Gen solang heissgemacht, ich erwarte immer zu viel :D
 
In einem Interview mit PSU hat Christophe Balestra, Co-Präsident von Naughty Dog, über den Speicherplatz von Uncharted: Drakes Schicksal gesprochen. Die Blu-ray ist mit 91% fast voll und dies, obwohl der Speicherplatz optimiert wurde. [...]Balestra erwähnt zugleich, dass das Spiel nur 30% der Power der SPUs nutzt.
videospiele.com

Das sagt Ahmadinejad zu COD4
^^schick mir mal, was er so sagt, ich kanns auf arbeit nicht ansehen...
 
Hier mal Platz 1 - 3 der aktuellen Softwarecharts für Deutschland :D

1. Call of Duty 4: Modern Warfare (PC)
2. Call of Duty 4: Modern Warfare (360)
3. Call of Duty 4: Modern Warfare (PS3)

:D
 
Scheisse kann doch nicht sein, das ich mir COD4 doch noch kaufen muss :D

Kann leider auch nicht sehen (bzw. hören) was der König von Teheran :D so sagt.
 
Oder bezahlen. Wenn sie ProStreet auf der 360 spielen. Hier können die gewünschten Traumautos gegen Echtleben-Währung erworben werden. Cheat? Abzocke? Service? Ich lasse das mal unkommentiert.

ich auch. zu need for speed auf der xbox360 von eurogamer.de
 
CoD rockt mal übelst :)

ProStreet ist doch mal voll fürn Arsch. Die Demo war schon so schrecklich. :oops:
 
hab letztens das erste mal xbox gezockt... hohoho
also der controller is mir irgendwie unsympathisch... liegt zwar besser in der hand als erwartet, kommt aber trotzdem klobig rüber. is aber gewöhnungssache, denk ich.
das spiel war dead rising... verdammt geil muss ich sagen. aber auch ziemlich eintönig auf dauer... will endlich mal gears of war zocken.
im fazit stehts für mich zurzeit 1:0 für die box... die letzte ps3 erfahrung war eher lausig, lag aber am fernseher. grafisch haben mich dennoch beide noch nicht überzeugt, hab aber auch keinen referenztitel gespielt. gow, assassins creed oder so...
mal abwarten :)
 
CoD rockt mal übelst :)

ProStreet ist doch mal voll fürn Arsch. Die Demo war schon so schrecklich. :oops:

Also ich kanns kaum erwarten meinen M3 zu tunen und damit online zu gehen. Die Demo hat mir gut gefallen, mit dem selber schalten und den crashes usw...fand ich jut.

meine anstehenden investitionen:

1. Pro Street
2. COD 4
3. Time Schift oder Bio Shok...ma sehn..

und nen nintendo 64 werd ich mir bald kaufen.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten