X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ey, aufhören mit der Wii :D wenn ich da 2007 bei diesem Virtual console scheiss tatsächlich lesen muss:

Die Umsetzung zum Mega Drive büßte zwar ein paar Farben ein

kann ich mir ein Kopfschütteln nicht verkneifen. Wieviel habt ihr da am Anfang für diesen veralteten scheiss hingeblättert??
 
@ Noface

Keine Ahnung welcher Titel damit gemeint ist, aber die VC Games die ich hab sehen definitiv alle besser aus als früher.
 
nimm mich ja nicht ernst mit meinem geläster

ich bin bloß neidisch auf super mario galaxy :D
 
hehe...ms versucht mal wieder mit dummen tricks leute ins kaufhaus zu locken. gestern die werbung gesehen. "XBOX MIT 5 SPIELEN!!! FÜR 279 Euro!"

Der Sprecher prügelt dir die "5 SPIELE" dermaßen um die Ohren, daß es einen dreht, aber Fakt is mal wieder: es sind Arcadegames. :oops:

ms? eher saturn (oder media markt grade kp von wem die webung ist)
das ist das selbe beim 40gb launch

"die playstation 3!! jetzt für 399€!"
aber kein wort von den einsparungen :D

aber die arcade ist ne gute konkurrenz für die wii, vielleicht nicht direkt bei casual gamern sondern eher auch für schüler die nich viel kohle haben und trotzdem next gen grafik haben wollen
 
hat jemand killzone für die ps3???

will wissen ob es sich lohnt, das zu holen

bzw. ist das schon draußen? :D
 
Ziemlich gut für die alte PS2. Zwar recht linear, aber sehr schön inszeniert, mit glaubhaften Charakteren. Du triffst die nacheinander: die Sniper Tussi, den Helghast-Deserteur und Menschenmischling und natürlich den schwerbewaffneten Rico (der Mannschaftsführer in KZ2)

Du kannst jedes Level leicht anders, auch mit anderen Wegen, durchzocken und nutzt halt immer die Vorteile des Charakters aus. War damals auch einer der wenigen Titel, die für die ps2 online abgingen und ne gute community anzogen. der zweite Teil und da würde ich drauf wetten, wird alles zerfetzen was zu der Zeit am Start ist. Die lassen sich schön Zeit, die wollen wahrscheinlich nicht die geringsten Zweifel aufkommen lassen....
 
Killzone 1 ist damals an der schwachen hardware der ps2 gescheitert. das spiel hat geruckelt wie sau und lief mit 10 fps.

Beim 2. teil haben sie mit der ps3 ja jetzt genug power, mal sehen ob das was wird. die trailer sehen schon mal krass aus.
 
Hallo
Ich möchte mir Morgen eine PS3 kaufen, weiß aber nicht welches Spiel.
Ich spiele gerne mit meinen Freunden, aber auch ab und zu alleine... Es sollte aufjeden Fall einen Multiplayermodus haben, in dem ich gegen Gegner im Raum spielen kann.
Vielen Dank im voraus!
 
Hallo
Ich möchte mir Morgen eine PS3 kaufen

womit wir wieder versöhnt wären :D

Shooter kriegste momentan nur Resistance dazu, glaub beim media markt gibts noch die 60 GB version mit RFOM + Heavenly Sword. Von der 40 GB Version rate ich dir ab, vergleichsweise teuer.

Zur Zeit unangefochten die Nr. 1 im onlinebereich: Call of Duty 4. Übrigens: heute abend bin ich auch am stizzle...mein DSL is heut endlich freigeschalten worden :)
 
bei der 40gb version kommt es drauf an, kartenlesegerät braucht man nich an der konsole, 40 gb reichen auch locker, 2 usb ports reichen auch (es gibt ja auc usb hub´s) und die fehlende abwärtslompatiblität ist eben geschacksfrage, mir wäre das egal
davon abgesehen verbraucht die 40gb version viel weniger strom und ist leiser (ich hatte eh das glück und hab wohl eine mit defekter lüftersteuerung bekommen, wie so viele) ich werd die wohl austauschen lassen von sony
ich bin mir auch am überlegen mir die 60er zu verkaufen und mir die 40gb version zu kaufen wegen dem geringeren stromverbrauch und der lautstärke

aber die 60er gibt es kaum noch neu, das ist eher ne glückssache noch eine zu bekomme!
 
ich hab connections bekomme die 40gb, neu und verpackt, für 280€ ;)
werde mir jezz call of duty 4 holen...gute wahl?
 
das ist nen hammer preis!

scheiß auf cod4! kauf die die ösi version von ut3 ;)
ansonsten kann ich dir nur heavenly sword ans herz legen, lohnt sich zwar nich zu kaufen aber für ne woche ausleihen geht es klar, ist auf jedenfall top das game! abgesehen von der spielzeit
ich hatte das in ca 6 stunden durch gehabt
 
ICH VERPASS DIESEN SCHEISS SCHWARZEN HÄSSLICHEN GRILL GLEICH EINEN ROUNDHOUSEKICK!!!!! :mad::mad:

ich bin grade yellow dog linux 5.0.2 (MIT WLAN UNTERSTÜTZUNG!!!) am installieren damit ich den sehr sehr schlechten ps3 browser nichmehr nutzen muss
und dann funzt kein wlan mehr under linux!!

ich direkt mal durch ein paar foren und google geschaut und was sehe ich da?
das liegt am ps3 firmwareupdate! ab 2.0 hat es schon nich geklappt und mit dem 2.1er wurde das problem nich gefixt!

schon das dritte fehlerhafte firmwareupdate in so kurzer zeit!
ist sony einfach zu dumm nen fehlerfreies firmwareupdate rauszubringen?
scheiß arrogantes sony dreckspack!

ich werd auf keinenfall mehr mir irgendeine sony firmware auf die ps3 machen ohne vorher zu wissen das dort keine fehler sind!!

das upgraden der firmware geht leider auch nur mit dem infectus modchip!
grade schiebe ich wieder extrem hass auf diesen arroganten dreckshaufen sony! :mad:
ich hoffe mit der ps3 wird sony richtig verkacken! :mad:

ok genug hass rausgelassen! nur hoffen das der kundenservice von fujitsu siemens endlich mal hinne macht damit ich wieder anständig im internet surfen kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten