X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du spast :D zitierst meinen satz, in dem ich deutlichst sage


DAS GLAUBE ICH NICHT

sauber weiter so :D

und bis auf den US-Markt hab ich gut recht behalten bezüglich des kampfes 360/PS3. nochmal: der Wii ist nicht relevant für mich.

in jedem europäischen Land is die 360 outselled. woche für woche. japan gibts die 360 kaum und in den staaten gehts los. was willst du eigentlich? :D
 
du spast :D zitierst meinen satz, in dem ich deutlichst sage


DAS GLAUBE ICH NICHT

sauber weiter so :D

und bis auf den US-Markt hab ich gut recht behalten bezüglich des kampfes 360/PS3. nochmal: der Wii ist nicht relevant für mich.

du sagst in dem satz, dass die ps3 spätestens weihnachten 2008 marktführer ist. daran werd ich dich messen :D. der us kampf ist übrigens entschieden ;). wie schon gestern gesagt sony müßte 14 jahre lang 40.000 ps3 mehr verkaufen, um die 360 einzuholen :D.
 
^^ne, is unfair. goldlöckchen is mir zu feminin. :D

chavezz schrieb:
wie schon gestern gesagt sony müßte 14 jahre lang 40.000 ps3 mehr verkaufen, um die 360 einzuholen :D.

aha. das nennst du also marktwirtschaftliches denken? ganz ehrlich? da schüttelts mich als gelernten kaufmann von oben bis unten durch. :oops:
is auch scheissegal: kuck deine DvDs an - dein Augenarzt wirds dir danken, rechne weiterhin in diesen Erste-Klasse-Dimensionen mit dem Dreisatz die Entwicklung eines milliardenschweren globalen Marktes im voraus aus und ich verspreche dir, dich auch weiterhin dafür auszulachen. ok?

topic: demnächst kommen auch fürs PSN die ingame-messages und dann wüsst ich nicht mehr viel, wofür ihr schön gold live blechen dürft, während ich beim home 1000 funktionen und möglichkeiten mehr hab. for free. egal wo ich ansetz: die xbox ist geldverschwendung
 
haha letztn satz schnell gelöscht:D
sau schlecht
was bekomm ich für ne ps3 60gb plus7" guter spiele"?
ungefähr weiss das jemand?
 
ja und? :rolleyes: er weiß ja schon was ich von ihm halte. ich bin eh oft unsachlich genug. außerdem is assa jetzt mod und damit wurde dieser status aus der kaste der "parias" enthoben :D
 
wie lang wird eigtl diese streit-diskussion zwischen xbox360 u. ps3 noch gehen ?
bis ein weiterer hersteller den markt mit einer konsole überschwemmt ?
bis microsoft oder sony aus dem konsolengeschäft aussteigen ?
oder bis die nächste konsolengeneration kommt... ?
 
bis ich hier ne verkaufsstatistik reinposte, in der die ps3 gewonnen hat :D was unweigerlich passieren wird.

bis dahin is der fred halt auch anlaufstelle für FAQ-Gschichtn :D
 
was kann ich denn jetz ruhigen gewissens für die 60gb plus7" gute r spiel e" verlangen
 
^^ne, is unfair. goldlöckchen is mir zu feminin. :D



aha. das nennst du also marktwirtschaftliches denken? ganz ehrlich? da schüttelts mich als gelernten kaufmann von oben bis unten durch. :oops:
is auch scheissegal: kuck deine DvDs an - dein Augenarzt wirds dir danken, rechne weiterhin in diesen Erste-Klasse-Dimensionen mit dem Dreisatz die Entwicklung eines milliardenschweren globalen Marktes im voraus aus und ich verspreche dir, dich auch weiterhin dafür auszulachen. ok?

dir ist klar, dass meine aussage eher ironisch gemeint war ;) ? eine wirklich wissenschaftliche analyse der entwicklung des konsolen marktes in den nächsten jahren überlastet unsere fähigkeiten
, deshalb müssen wir wohl auf analysen von anderen vertrauen, sie sich aber auch ständig wiedersprechen. was lernen wir also daraus ? scheiß auf die analysen und lass uns die diskussion 2011 weiterführen :).
mein tip: 2011 ps3/360 gleich auf. ps3 marktführer in japan und nen kleinen vorteil in europa. 360 marktführer in den usa. insgesamt ist es aber nen remis zwischen beiden firmen.
 
Und der BBC filmt es auch noch.

Wie gamesindustry.biz berichtet, ist eine der XBOX 360 Demokonsolen auf der GDC ausgefallen.

Die Konsole, die vom BBC-Mann Darren Waters aufgenommen wurde, zeigte den berühmt-berüchtigten Ring of Death.
Für Waters ist damit die Sache klar, dass Microsoft anscheinend die RROD-Probleme noch nicht in den Griff bekommen hat.

"Microsoft möchte dem Konsumenten glauben machen, dass die Probleme mit den Hardwareausfällen bei der XBOX 360 vorbei sind. Aber wenn man hier durch die Räumlichkeiten läuft, wird einem klar, dass die Probleme noch andauern."

"Eine der Demokonsolen auf dem Microsoft-Stand hat ein sehr bekanntes Problem - den roten Ring des Todes (RROD - Red Ring of Death). Man kann nicht feststellen ob diese Konsolen vor oder nach dem Zeitpunkt gebaut wurde, als Microsoft die Probleme festgestellt hat.
Aber zumindest ist es sehr peinlich für die Firma, dass ihre eigenen Demokonsolen von diesem Problem betroffen sind."



:D:D:D lachnummer ....hier das video dazu :
http://www.bbc.co.uk/blogs/technology/2008/02/red_ring_of_death_returns.html


jetzt soll noch jemand sagen die xbox ist zukunftssicher
 
scheiß auf die analysen und lass uns die diskussion 2011 weiterführen :).

machmer 2010 - kommer vor wie in zurück in die zukunft

ein scheiss immer :D ;) wie schon gesagt: würden wir wenigstens die multiplatformer quer durch zocken können, gäbs den thread wohl gar nicht...

@strohhut aka melchior: du darfst mich gerne weiter per respekt beschimpfen. von lyric-cypher-losern nehm ich mal gar nix ernst, komm geh über deine tastatur per dsl-leitung rappen und mach dir einen "auftritt" im battlethread klar, du held :D

@jack: thx für die pm!
 
machmer 2010 - kommer vor wie in zurück in die zukunft

ein scheiss immer :D ;) wie schon gesagt: würden wir wenigstens die multiplatformer quer durch zocken können, gäbs den thread wohl gar nicht...

@strohhut aka melchior: du darfst mich gerne weiter per respekt beschimpfen. von lyric-cypher-losern nehm ich mal gar nix ernst, komm geh über deine tastatur per dsl-leitung rappen und mach dir einen "auftritt" im battlethread klar, du held :D

@jack: thx für die pm!

gar nicht gesehn:D
wenn du weiss das ich melch bin musst du meine posts ja schon ordentlich verfolgen...:D
ich hab dich doch gar net beschimpf, komm ma runter
war einfach ma wieder widersprüchig von dir...
nachher kommt "bissl" was neues ich schmeiss dir den link

danke aufjedenfall an yoorek
 
ja gut, dann hat einer deinen namen benutzt, sorry. und das mit melch stand gleich bei deinen letzten beiträgen dabei. also nochmal: sorry wennstes nicht warst.
_____________________________________

Haze doch im März? Im Ubisoft Forum hat'n Entwickler jedenfalls sowas gesagt, ist aber noch kein offizielles statement...
_____________________________________

ahja, das verissene resistance steht online noch hoch im kurs. die server müssen immer noch gut voll sein. hier mal ein paar resistance 2 news.

Es wird 3 Co-Op Charakterklassen geben: Medic, Trooper & Soldat
Es wird Spezialfähigkeiten geben die durch Tötungen von bestimmten Gegnern aktiv werden. Z.b. wenn das Schild schwach ist, steigt die Stärke mit jedem erledigtem Gegner.
Die Charakterklasse Medic wird eine Kanone besitzen, mit denen er verletzden helfen kann
Der Stalker wurde von der Optik und Funktionalität verbessert.
Es wird wieder Endgegner geben und jeder besitzt seine eigene Intelligenz, dynamische Animationen und jeder wird auf einem bestimmten Wege zur Strecke erledigt.
Der Held Hale, den man bereits im Vorgänger spielte wird nach der Story vom Vorgänger nach Island reisen, wo er weitere Menschen treffen wird, die wie er die Alian DNA besitzen.
Gemeinsam sollen sie die Task Force Gruppe Sentinels gründen
Es wird bekannte Umgebungen geben, wie z.B die San Francisco Bridge.

onpsx.de
 
alle mal her hören ;)
so geil!
habe letzten mittwoch die box eingeschickt wegen einem defektem laufwerk (okay das ist nicht gerade korrekt). und gestern abend kam ich nachhause und die box war wiedr repariert da. das nenn ich mal service!!!
das problem ist nur, dass ich alle spiele verliehen habe. erstmal COD4 und Gearsen zurückholen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten