X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keien ahnung was alle immer noch wegen dem ring of death rumheulen, mal eben bei ms anrufen, auch wenn die konsole nur einmal abgestürzt ist, einschicken

innerhalb von 7 tagen (nich 2 wochen wie bei sony, oder bei nem kollegen schon 6 wochen weil sony keine 60gb versionen mehr auf lager hat und er immer noch nicht weiß wann er irgendwann mal seine ps3 wiederbekommt) haste ne neue 360 die keien ring of death mehr bekommt und du kriegst als entschädigung nen code für 1 woche live
 
microsoft laut umfrage innovatier als sony und nintendo :cool:

Wie in ersten Reviews, sonstigen Anspielberichten und inzwischen auch von Take-Two selber zu efahren war, wird man GTA IV auf der PlayStation 3 tatsächlich zwangsmäßig rund fünf Minuten lang installieren müssen. Microsoft hat sich inzwischen ausgiebig Gedanken darüber gemacht, was man als PS3 Liberty City Besucher währenddessen bereits alles in der Xbox 360 Version der Stadt unternommen haben könnte.

In einer E-Mail welche z.B. unsere Kollegen von CVG behaupten erhalten zu haben, heißt es aus Redmond wie folgend übersetzt:


"Ich bin mir sicher ihr habt alle das Geschwätz aus der 1UP GTA IV Preview bezüglich der PS3 Installationszeit mitbekommen.... nur ein paar Gedanken was man in dieser Zeit so alles machen könnte, wenn man die 360 Version vom Moment des Einlegens der Disc an tatsächlich anfängt zu spielen...

Dutzende Autos klauen und die neue Fahrphysik ausprobieren
Mit den coolen Features auf dem Handy herumspielen
Ein 5 Sterne Wanted Rating erreichen
Das erste Mehrspielergame über Xbox LIVE genießen
Sich ein paar neue Klamotten gönnen
Ein erstes Achievement klar machen und damit seinen GamerScore boosten [Ok, der Spruch ist sehr fies!]... oder man startet einfach den Download eines Films vom Xbox LIVE Videomarkt - checkt die Neuerscheinungen dieser Woche aus!"

Na, na, na,... wenn der letzte Punkt nicht mal zu viel des Guten war. Einen Film gucken... weniger als einen Monat nach Erscheinen von GTA IV? Nicht jede freie Minute in Liberty City verbringen? Kaum vorzustellen, da muss einer mehr wissen als wir und GTA IV ist doch nicht so toll wie erwartet...
:D :D

Haha, ist das nicht eine unglaubliche Geschichte? Soeben schrieben wir noch etwas uninspiriert vom gerade erst angebrochenen Tag, es werde keine Gears of War 2 Demo geben und jetzt sitzen wir hier und tippen euch von vorfreudeschaffenden Überraschungen zum Actiontitel auf der Unreal Tournament III Disc (1). Doch damit nicht genug, denn diese News hat im Gegensatz zu eben noch ein schickes Ingamevideo (2) sowie die Verkündung von Mods auf der Xbox 360 (3) zu bieten.




1

Mark Rein im Interview mit dem OXM UK: ""Wisst ihr, es könnte eine kleine Überraschung in Bezug auf Gears of War 2 auf der Unreal Tournament 3 Disc geben. Das ist alles was ich darüber sagen werde."


2

http://www.gametrailers.com/player/33033.html

3

Rein wieder im OXM UK Interview: "Wir wissen, dass einige dieser großartigen Mods eine Rolle auf der Xbox 360 spielen werden. Auch wenn wir ein paar Leute zusammentrommeln und sie selber rüberbringen müssen." - Demzufolge soll es also auch auf Microsofts Konsole zumindest ein paar von Epic portierte und offiziell herausgebrachte Mods geben, wenngleich das natürlich keinen offenen Mod Support ersetzen kann. Bei weitem nicht. Epic sei allerdings noch verhalten optimistisch, dass eine tiefgreifendere User Content Funktion in Zusammenarbeit mit Microsoft ermöglicht werden könne.
bin mal gespannt was von gow2 auf der ut3 disc sein wird

und nochmal was abseits vom konsolenwar
Eine Million können ihn bestimmt auch nicht stoppen, aber wie wäre es mit 10 Millionen? Na klar, die Rede ist von Hass/Liebe-Regisseur Uwe Boll. Nachdem er mit seiner Pro-Boll-Petition auf sich aufmerksam gemacht hat sowie sämtliche Hollywoodgrößen beleidigte, steht jetzt das nächste Sakrileg an: World of Warcraft soll von IHM verfilmt werden.

Jedenfalls hat der gute Herr bei Blizzard bezüglich der Lizenz angefragt und ein dezentes aber klares Nein zu hören bekommen. Doch lassen wir ihn zu Wort kommen:



"Ich hab mit Paul Sams von Blizzard gesprochen und er sagte 'Wir werden die Filmrechte nicht verkaufen. Auch nicht an sie, besonders nicht an sie. World of Warcraft ist ein großer Online-Erfolg und ein schlechter Film würde dem Image und den Zahlen schaden.'"

Wie kommt der gute Sams denn darauf, dass der Film schlecht werden könnte. Die Vergangenheit hat doch bereist gezeigt, das Filmumsetzungen mit WoW als Thema verdammt gut sein können...
"besonders nicht an sie" :D :D
 
naja nen kumpel von mir hat ne vollkommen verdreckte box zurückbekommen, die natürlich auch gleich wieder nach 3 tagen verreckt ist.

kann ja sein das ms das jetzt bei den neuen boxen mit dem 65nm chip einigermassen in den griff bekommen hat aber peinlich is das für so ne firma wie microsoft schon. die spiele und xboxlive sind ja schon geil aber von der reinen hardware her ist die 360 schrott, das fängt schon bei der perversen lautstärke an.
 
innerhalb von 7 tagen (nich 2 wochen wie bei sony, oder bei nem kollegen schon 6 wochen weil sony keine 60gb versionen mehr auf lager hat und er immer noch nicht weiß wann er irgendwann mal seine ps3 wiederbekommt)

kumpel hat sich mal beschwert, weil etwas länger als ne woche dauerte ---> gratis dvd geschickt + frist eingehalten. sein bruder schrieb daraufhin eine e-mail, was das soll, wo denn seine dvd wäre ----> DVD-Player(!) von sony geschenkt bekommen. was kann sony dafür, wenn ihr euch von den Callcenterheinis hypnotisieren lasst :confused: also, wir können euch doch nicht windeln bis ihr 30 seid!?!

btw: den innovationspreis gabs ausschließlich wegen diesem touch screen table und dem suchmaschineneinsatz
http://www.gamesindustry.biz/articles/microsoft-voted-more-innovative-than-sony-or-nintendo

ms blieb aufm gleichen platz, sony is 1 hoch und nintendo von 39 in die top ten gesprungen. ;)
 
die lautstärke läßt sich eben nich großartig drosseln, die benq laufwerke sind schon etwas leiser aber die laufwerke laufen eben mit 16x geschwindigkeit und da ensteht eben so ne laustärke, ist am pc nicht anders wenn bein dvd laufwerk grade was gelesen wird
und im dashboard ist die 360 nicht lauter als die ps3

das bluray laufwerk der ps3 ist nur deswegen leiser weil es 2x läuft, aber dafür muss man da massig installieren und wenn ich einmal beim zocken bin krieg ich die laufwerkslautstärke eh nichmehr mir

mal sehen was ich für ne 360 zurück bekomme, ich hab zwar absolut keine probleme aber ich erzähl einfach nen bischen das die konsole immer abstürzt usw.
ich hab nämlich gelesen das man inzwischen auch das netzteil mitschicken muss (war vorher nicht so) und das deutet schon drauf hin das man ne falcon zurück bekommt da es nur ich glaube 175 watt netzteile sind bei den falcons
 
bei den 40gb versionen gibt es ja auch keine lieferprobleme wie seit kurzem bei den 60gb versionen weild ie eben einfach nichtmehr hergestellt werden
also lieber mal richtig lesen opfer :)
 
was is dümmer :D

sich drüber aufregen, daß etwas so lange dauert...

...oder im selben satz bestätigen, das eben jenes produkt nicht mehr hergestellt wird.

du laberst nur müll: ein anruf und der bursche hat sofort ne 40 Gig inkl. angemessener entschädigung da stehen. ein anruf von mir und da liegen noch extra 3 BDs dabei. aber immer schön labern...

da zitier ich sogar mich selbst nochmal

noface schrieb:
also, wir können euch doch nicht windeln bis ihr 30 seid!?!

:oops:
 
ich installiere lieber 10 minuten auf der ps3 anstatt ständig dieses staubsauger gerausche zu haben. bei gta würd ich glaub ich ne macke kriegen wenn ich das abends gechillt zocken würde. muss jeder selber wissen, nen kumpel von mir stört das auch nich bei seiner 360.
 
wenn man spiele installieren muß, dann kann man sich auch gleich nen pc kaufen. demnächst muß die konsole noch ne minuten hochfahren.........
 
wenn man spiele installieren muß, dann kann man sich auch gleich nen pc kaufen. demnächst muß die konsole noch ne minuten hochfahren.........
und dann fängt es auch mit dem aufrüsten an
dann ist die 40gb nach 5 spielen voll und man muss sich direkt ne neue kaufen

@ noface ja und, man hat aber geld für ne 60gb bezahlt, was ist wenn jemand noch jede menge ps2 spiele zuhause hat und die mit der 40er nichmehr zocken kann?

klar kann man noch ne kleinigkeit als bonus rausschlagen aber am ende muss sich kunde xy der sich wegen der abwärtskompatiblität schnell noch ne 60er gekauft hat noch für 150€ ne ps2 kaufen weil es von sony nur ne 40gb bekommt

aber hauptsache mal scheiße labern was ;)
wer sich statt einer 60gb von service ne 40gb andrehen läßt die 200€ teurer war und sich mit 2 - 3 filmen abspeisen läßt ist einfach nur dumm

aber ich hab gelesen das zumindest amazon einem in dem fall die vollen 599€ zurücküberweist (haben die bei einem auf ps3-talk vor nichtmal nem monat gemacht), auf jedenfall besser als sich nochmal vom service verarschen zu lassen (der eh das allerletzte ist bei sony)
 
klar kann man noch ne kleinigkeit als bonus rausschlagen aber am ende muss sich kunde xy der sich wegen der abwärtskompatiblität schnell noch ne 60er gekauft hat noch für 150€ ne ps2 kaufen weil es von sony nur ne 40gb bekommt

junge: wenn wir uns nen nagelneuen dvd-player rauslassen können (ging übrigens sogar nur um den eintritt der ps3-releaseparty im planet :D wollt der türsteher glatt auf dumm machen), schaff ichs sogar unter den vorraussetzungen mir ne slim mitschicken zu lassen und da trau ich mich wetten drauf. kleiner: ich kann reden :) is mein job. ihr seit halt auch so maulfaule kleine kiffer, die sich ne firma und ihr verhalten so wundersam wie das regina regenbogenland vorstellen.

tatsache ist: bei der harten konkurrenz muss man nur sein maul aufmachen, zack fatz bumm. alleine, daß der vogel seit 6 wochen in der warteschleife ist, sagt mir schon, daß der dumm wie brot ist und fett mit 3 o's schreibt. sorry, entweder ist die geschichte erlogen, oder du gibst dich echt mit nullcheckern ab, die es nicht anders verdient haben, als verarscht zu werden.

Ein letztes mal: wenn IHR euch zu BLÖD anstellt, kann niemand was dafür. nichtmal die bösen bösen sonyjungs :)

http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=133837
afro samurai...

wer's nicht kennt auf megavideo.com oder so die 5 episoden reinpfeifen. blutiger manga mit musik vom RZA und der voice von samuel jackson.
 
Die Xbox ist verantwortlich für den tot eines kindes!!! :eek:

:paber egal...ich schreib mal so jede Woche hier rein um euch klar zu machen um was fürn mist ihr euch streitet...aber auch das die 40GB version doch garkeinen besonderen nachteile hat wie ich finde..wer sich eine PS3 kauft will doch nie im Leben PS2 dinger spielen...also ich guck meine PS2 Spiele nichmal mehr an. Und ob man was installiert oder nicht is doch garkein problem die paar minuten und dafür läufts.

Ahja und yoorek für 400€ kriegste aufjedenfall ne guten Spiele PC nur nicht in so großen Ketten wie Saturn oder so.

EDIT: das die Xbox aber wirklich anzeigt das sie kaputt ist is zu geil wusste ich nicht...laut google passiert das ziemlich oft irgendwie
 
was du mal wieder für scheiße laberst :0

bei ms hatte ich noch nie nne grund gehabt mich zu beschweren, der service ist total kulant "ach ihr netzteil ist kaputt, wir werden morgen das neue rausschicken" und 3 tage später war es da ohne das alte vorher einzuschicken oder "ach oceans 13 vom videomarktplatz läuft bei ihnen nicht? ich werde ihnen sofort die gezahlten points auf ihr livekonto übertragen und sie erhalten noch 200 points gratis als wiedergutmachung" und nen paar sekunden später hatte ich die punkte wieder aufm konto

und glaub mal, ich lass mich nich von service hotlines verarschen, wenn ich merke das die mich verarschen wollen (wie bei tele2 manchmal schon) frag ich nur nochmal nach dem namen und sag dann das ich den vorgesetzten sprechen will
damit ist dann immer alles geregelt

aber laber du ruhig weiter irgend nen bullshit :)
 
also ich guck meine PS2 Spiele nichmal mehr an.

God of War + God of War II. 'nuffsaid :D
Und ob man was installiert oder nicht is doch garkein problem die paar minuten und dafür läufts.

eben. ich würd die 60 Gig nie mit spieldaten vollkriegen...btw: wir streiten uns nicht. wir behalten bloß den asigen ton bei, der diesen fred ausmacht ;)

wir lieben uns doch :D
 
Komisch spone: nur in diesem fred sind schon genug leute, die genau das gegenteil vom ms kundenservice behaupten. :confused: das ganze internet is voll von enttäuschten xboxlern, die teilweise monatelang warteten. die ps3 dagegen läuft (trotz dummer gerüchte) in allen varianten einwandfrei. :confused:

selektive wahrnehmung?
 
abgesehen von gow 1 & 2 hatte ich auch keine ps2 spiele aber teilweise gibt es eben richtige freaks die noch dicke ps2 sammlungen zuhause haben und wegen der 60er ihre ps2 verkauft haben

mir gefällt die 40gb auch besser da die leiser ist und weniger strom vebraucht
aber die 40gb sind trotzdem sofort voll wenn es so weitergeht das die spiele 5 - 7 gb platz zum installieren brauchen (siehe lost planet, dmc4, prologue usw.) und dazu die risiegen xmb updates (ich mein warum um gottes willen ist ein system update 800mb groß welches nur die fehler einer vorigen fehlerhaften firmware fixen sollte:confused:)

@ noface welcher kundenservice ist wohl besser?
einer wo man 7 tage wartet und einen monat live umsonst bekommt oder einer wo man mindestens 2 wochen auf seine konsole warten muss?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten