X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eyyo, ich kann mich nich bei XBOX Live anmelden, da steht irgendwas von fehler blabla, heut früh um 7 ging noch alles Wunderbar, liegt das an meinem Internet oder so, oder daran das Xbox Live jetzt wirklich Down ist?

heute früh gings ja noch, deshalb dachte ich das wird vllt. doch nicht abgeschalten oder so...
 
Eyyo, ich kann mich nich bei XBOX Live anmelden, da steht irgendwas von fehler blabla, heut früh um 7 ging noch alles Wunderbar, liegt das an meinem Internet oder so, oder daran das Xbox Live jetzt wirklich Down ist?

heute früh gings ja noch, deshalb dachte ich das wird vllt. doch nicht abgeschalten oder so...

is ab 8 uhr glaub ich 24 stunden wegen dem überupdate nicht erreichbar.



schick mal dein xboxlive-name per pm alta ich add dich dann wenn ich zuhause bin
 
Eyyo, ich kann mich nich bei XBOX Live anmelden, da steht irgendwas von fehler blabla, heut früh um 7 ging noch alles Wunderbar, liegt das an meinem Internet oder so, oder daran das Xbox Live jetzt wirklich Down ist?

heute früh gings ja noch, deshalb dachte ich das wird vllt. doch nicht abgeschalten oder so...
Major Nelson hat in seinem Blog für den kommenden Montag, den 29. September eine Downtime für XBox Live angekündigt. Diese könne bis zu 24 Stunden dauern, und betrifft sowohl den Online-Dienst der XBox (360) sowie die Seite XBox.com und deren Foren, auf welche nur noch lesend zugegriffen werden kann.

Während der Downtime werden Vorbereitungen für das grosse Dashboard-Update getroffen, welches als "New XBox experience" schon im Vorfeld angekündigt wurde.

Major Nelson betont aber, dass nach der Downtime keinerlei neue Features freigeschalten werden. Diese werden erst später im Verlauf des Herbstes kommen.
hättest du auch im live die nachricht gelesen die jeder vor ein paar tagen zuegshcickt bekommen hat gelesen wüßtest du das ;)

kann mir vielleicht jemand exclusivetitel für die xbox und die playstation nennen?

ich nenn mal alle die diese sjahr noch erscheinen da es meiner meinung nach sinnlos ist ber titel zu reden die noch in weiter ferne liegen

xbox 360:

gears of war 2
fable 2
banjo kazooie
gta 4 exclusive episoden
lips
scene it 2
you in the movie
neue halo 3 episode
halo wars
duke nukem 3d
left 4 dead
komplett neues dashboard mit avataren, den grundfunkitionen von home, netflix (leider vorerst nur in den usa), virtuelle spielshows wie 1 gegen 100 (zu bestimmten zeiten mit echten sachpreisen), funktion zum spiele komplett zu installieren usw.

ps3:

motorstorm 2
little big planet
resistance 2
wipe out hd
home (soll ja noch dieses jahr kommen oder?)

kommt bis ende des jahres wirklich nur so wenig exclusiv material auf der ps3 raus oder hab ich was vergessen :confused:
wenn ja dann hat sony ja nen schlechteres weinachts line up als ich gedacht habe ^^


die exclusivtitel die es gibt sind ja soweit bekannt
 
Microsoft hat nun den Termin für das grosse Dashboard-Update konkretisiert. Der Startschuss für die vollmundig als New Xbox Experience titulierte, grösste Dashboard-Runderneuerung seit Bestehen der XBox 360 wird demnach nicht vor November fallen. Das bestätigte Scott Austin in seiner Funktion als Director of Digitally Distributed Games gegenüber IGN.

Noch einmal betonte er dabei in einem Atemzug eine der Neuerungen, die es ermöglichen wird, XBox Live Inhalte über XBox.com zu begutachten und zu bestellen, damit diese im Anschluss automatisiert auf die Konsole geladen werden, sobald sie Verbindung zu den XBox Live-Servern aufnimmt: "One of the great things we have with the New Xbox Experience that we're rolling out in November is that we now have web Marketplace available for our consumers."

Doch auch zu einigen der übrigen Neuerungen wurden weitere Informationen veröffentlicht: Im von Microsoft betriebenen Gamerscoreblog wurden neben einigen brandneuen Bildern des Dashboards mitsamt Avataren auch weitere Einzelheiten bekannt gegeben. Speziell ging man dabei vor allem auf die neuen Themes sowie den Freunde-Channel ein.

Die Themes sollen sich nahtlos in den neuen Look einfügen und dabei dynamischer werden. In einigen Menüs werden sie direkt im Hintergrund platziert, während sie zu anderen Gelegenheiten weiter in den Hintergrund treten, um ein Gefühl von Tiefe zu vermitteln.

Im Gamerscoreblog heisst es dazu: "Jede Grafik in jedem einzelnen Channel wird an Euer Theme gebunden sein und wird sich verändern, wenn Ihr ein anderes wählt. Diese Grafiken werden Eurem gewähltem Theme entsprechen und werden sich dynamisch verändern, während Ihr von Channel zu Channel navigiert. Aber das ist noch nicht alles: Die Themes werden auch subtil animiert sein."

Bereits existierende Themes, die man sich in der Vergangenheit zugelegt hat, werden auch weiterhin funktionieren. Auf einige der Animationen und dynamischen Zusätze der neuen Themes wird man dann aber verzichten müssen, sie werden aber trotzdem besser aussehen als bisher. In der Screenshot Gallerie findet Ihr ein altes Gears of War-Theme wie es unter dem neuen Dashboard aussehen wird.

Im Freunde-Channel wird man weiterhin eine Live Party hosten können. Dabei werden die Freunde, die gerade offline sind ein kleines Nickerchen machen; die Avatare der Freunde, die gerade online sind werden hingegen wach und animiert sein.

In der Gallerie findet Ihr die entsprechenden Screenshots, die den neuen Look und die neuen Features samt der Avatare verdeutlichen sollen.
die bilder gibt es hier zu sehen

einfach nur hammer :eek:

aber ich bin mal gespannt wie es bei mir aussieht mit meiner buddyliste mit knapp 70 leuten die dann alle als avatare dargestellt werden :D

edit: übrigens wurde auch jetzt die new xbox experience seite gelauncht

http://www.xbox.com/en-US/live/nxe/

ich bin übrigens auch gespannt ob nach der live wartung wieder ne dicke bannwelle startet
zu wünschen wäre es auf jedenfall da die ganzen stealth copys bis dato noch online laufen

edit 2:
30 neue high res screens zu gears 2
http://www.consolewars.de/news/22360/viele_neue_high-res_bilder_zu_gears_of_war_2/
:eek: :eek:

nur noch 5 wochen :cool:
 
das scheiß Live ging heut früh um 8 immernoch nicht:mad:


jetzt ma ne andere Sache, mein Live Abo läuft heute ab, udn ich will mir jetzt erstma 3 Monate holen ja, und wo geb ich dann den Code ein?

der wo auf der Karte draufsteht, die wo in dieser Hülle drinn ist?

wo muss ich den Code den dann Eingeben?

wie funzt das, soll mir mal bidde jemand sagen, danke
 
Gears of War 2... es ist in aller Munde. Sowohl bei den Xbox360 Spieler, welche sich dadrauf freuen, als auch bei den PS3 Spielern die vor Angst zittern. Am 7. November tritt Epic Games Nachfolger zum mehr als perfekten Spiel, Gears of War, zum Kampf gegen die kommenden "Hits" ala Killzone 2 an. Wer sich fragt wie die Kampagne aussieht in der man wieder zu 2. die Locusts in die Ärsche treten kann, sollte sich folgende Videos unbedingt anschauen:

Kampagnen Video

In der sieht man einige neue Gesichter(Locusts und KOR sind gemeint) so wie neue Waffen. Ganz neu scheint aber der Mörser zu sein welcher für ordentlich Krawumm sorgen dürfte.
 
Die Gerüchteküche brodelt bekannterweise vor Weihnachten immer ein wenig mehr als sonst, aber was jetzt den Umlauf in der Spiele-Community macht, ist schon ein starkes Stück! Denn die Kollegen von Gizmodo berichten, dass Gerüchten zufolge die Playstation 4 schon 2010 erscheinen soll! Grund für dieses frühere Release ist vorallem die Neupositionierung der Playstation 4 , die dann als Entertainment Center vermarktet werden soll und nicht wie bisher als Spielekonsole mit einigen Zusatzfeatures!

Desweiteren will sich Sony mehr an der Nintendo Wii orientieren und somit den Spielspaß der Konsole fördern. Auch die kostenintensive Weiterentwicklung oder gar eine Neu-Entwicklung soll es demnach nicht geben, da laut einigen Medien der Cell-Prozessor, der schon in der PS3 eingebaut ist, auch in der Playstation 4 eingebaut werden wird!

Klarerweise hat Sony diese Gerüchte nicht bestätigt, wir halten Euch klarerweise am Laufenden!

Mit freundlichen Grüßen
Euer CallofDuty4.de Team


quelle:

www.callofduty.4players.de


haha das wäre ja hammer:D

denk aber nicht das da was drann ist..
 
kommt drauf an

ich seh da noch genug gute titel für core gamer auf uns zu kommen

intressanter ist eher ob microsoft den spagat zwischen core und casual gamer hinbekommt, aber wenn ich mir da so das weinachts line-up angucke bin ich da schon recht zuversichtlich

cliffy b bzw epic fühlt sich davon auf jedenfall nicht bedroht
http://www.areagames.de/artikel/detail/Bleszinski-Nicht-bedroht-von-Casual-Games/95886
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten