X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mänickon schrieb:
du hast es selber wahrscheinlich noch nicht gespielt;)und ich denke schon das es sich weiterhin so gut verkaufen wird.es ist einfach ein meilenstein unter den spielen.und grade der online modus macht das spiel noch interessanter,was viele dazu bringen wird es sich zu kaufen.

yop hab ich noch nicht gespielt. kann mir jemand ein nettes video dazu anbieten, bin zu faul zu suchen :oops:

King-S schrieb:
auf jeden fall!
aber das find ich eh krass wie so sony fanboys die xbox schlechtreden wollen und meistens bestimmt noch nie mit der 360 gezockt haben, ich hab heute zb mit nem arbeitskollegen geredet, ich meinte das ich mir das lenkrad für die 360 holen will, der direkt so "die 360 is scheiße, ps3 ist zehnmal schneller, verkauf die xbox und hol dir lieber ne ps3" irgendwie tun die leute mir so richtig leid die den ganzen marketing sprüchen von sony glauben und 600€ ausgeben in der hoffnung motorstorm oder resistance hätte die grafik wie in den tollen rendervideos

hörst du dich eigentlich selbst :D ? überleg mal was ein neutraler zu deinen beiträgen denken könnte :)
 
Mokotschombo schrieb:
yop hab ich noch nicht gespielt. kann mir jemand ein nettes video dazu anbieten, bin zu faul zu suchen :oops:
ich poste gleich mal ein link,ich suche erstma ein guten der gute qualität hat;)
 
King-S schrieb:
auf jeden fall!
aber das find ich eh krass wie so sony fanboys die xbox schlechtreden wollen und meistens bestimmt noch nie mit der 360 gezockt haben, ich hab heute zb mit nem arbeitskollegen geredet, ich meinte das ich mir das lenkrad für die 360 holen will, der direkt so "die 360 is scheiße, ps3 ist zehnmal schneller, verkauf die xbox und hol dir lieber ne ps3" irgendwie tun die leute mir so richtig leid die den ganzen marketing sprüchen von sony glauben und 600€ ausgeben in der hoffnung motorstorm oder resistance hätte die grafik wie in den tollen rendervideos
auf sone leute brauch man nicht eingehen.lass sie reden...ich unterhalte mich mit son leuten erst gar nicht wenn sie noch nie 360 gespielt haben.woher sollen sie dann schließlich wissen ob sie schlecht ist oder nicht.
 
http://www.gametrailers.com/vs.php?ep=1&hd=1
hier is nen gutes in hd, is nen vergleichsvideo von gears of war udn resistance, also ich muss sagen grad die physik gefällt mir bei resistance sehr gut, allerdings finde ich die texturen nich besonders, aber ich denke das is nen ganz guter shooter, aber kommt meiner meinung nach nich an gears of war ran
 
ne, aber das die ps3 nich zehnmal schneller is sondern die grafik sogar langsamer ist is fakt, ausserdem hört man nur negatives zum onlineservice, da zahl ich lieber für live nen paar € im monat und hab nen hammer service

ich kenn leider keinen der sich ne ps3 kaufn will, mal anzocken würd ich schon gerne, die meisten haben dieses weinachtsangebot bei media markt geholt wo due die 360 einen monat zurückgeben kannst zum testen, die zwei die ne ps3 vorbestellt hatten haben die stoniert und die 360 behalten als die gemerkt haben das die garnich so schlecht is wie die geglaubt haben
 
Krazyie Beatz schrieb:
@ mänickon und Spone:


ich glaub kaum dass ihr beide schon mit der PS3 gezockt habt :oops:
das stand ja auch gar nicht zur debatte;) ich rede auch nicht schlecht über die ps3 grade aus dem grund weil ich noch nicht mit der ps3 gezockt habe.
 
gears of war sieht schon interessant aus, besonders die schärfeneinstellung ist gelungen. sowas sehe ich zum ersten mal.

resistance kommt dafür zu "normal"
 
Mokotschombo schrieb:
gears of war sieht schon interessant aus, besonders die schärfeneinstellung ist gelungen. sowas sehe ich zum ersten mal.

resistance kommt dafür zu "normal"
gears of war macht auch richtig fun, das is eins der wenigen spiele bis jetzt die ich ein zweites mal am durchzocken bin, für viele is die spieldauer von 12 stunden zu wenig aber ich finds besser so, ich bin nich so der typ der jeden tag stunden am zocken is, ich hab glaub ich über nen monat gebraucht bis ich es durchhatte, sachen wie half life 2 oder so die 20 stunden spielzeit hatten hab ich nichmal durchgezockt weil die isch so langezogen haben und ich dann auch wieder was anderes hatte was ich dann gezockt hab.

hab grad gesehn das meine quake 4 faceplate heute ankam, so sieht meine box doch schon viel korrekter aus, fehlt nur noch das schwarze gehäuse und endlich die chrome laufwerksleiste (hab ne core)
 
@Spone:

Half Life 2 is das beste Spiel was es bis etz gab:cool:

allein das Alcatraz-gefängnis is der absolute Hammer:eek: :cool:
 
King-S schrieb:
hab grad gesehn das meine quake 4 faceplate heute ankam, so sieht meine box doch schon viel korrekter aus, fehlt nur noch das schwarze gehäuse und endlich die chrome laufwerksleiste (hab ne core)
richtig so...ich bestelle mir die von gears of war:)
 
http://img408.imageshack.us/my.php?image=dsc000278tn.jpg :cool:

die gears of war faceplate will ich auch, allerdings die limitierte, ach ich will soviele faceplates, die limitierte quake 4, die pgr 3, die test drive unlimited, die dead rising usw. (scheiß sammlertick ^^)

die hab ich für 4 € + 2.50€ versand bei ebay geschoßen, da konnt ich nich nein sagen zu dem preis, is zwar keine orignale ms aber egal, morgen müßte dann auch die call of duty 2 faceplate kommen, die hat ca 15€ + versand gekostet, kann man nich meckern bei dem preis
 
Krazyie Beatz schrieb:

ich hasse solche news, die ham kaum was zu sagen. ist sowas wie absicherung vor einer blamage, falls was passieren würde.


gears of war sieht echt cool aus, kann man nichts gegen sagen.
aber um erfolgreichstes spiel aller zeiten zu werden, müsste ja jeder xbox 360 besitzer das kaufen. ich denke mal egal wie geil ein spiel ist, an gta ranzukommen ist wäre echt eine meisterleistung.
 
Mokotschombo schrieb:
ich hasse solche news, die ham kaum was zu sagen. ist sowas wie absicherung vor einer blamage, falls was passieren würde.


gears of war sieht echt cool aus, kann man nichts gegen sagen.
aber um erfolgreichstes spiel aller zeiten zu werden, müsste ja jeder xbox 360 besitzer das kaufen. ich denke mal egal wie geil ein spiel ist, an gta ranzukommen ist wäre echt eine meisterleistung.

also die Grafik von Gears of War is schon nicht schlecht und der Online-modus wird sicher dafür sorgen dass das auch noch länger gezockt wird.

Aber bei San Andreas is einfach so eine geile Story und Abwechslung, da wird GoW nich rankommen, das glaub ich nicht. :eek: :)
 
klar wird der erste teil nich das erfolgreichste spiel, das muss sich entwickeln, bei gta 1,halo 1, final fantasy 1 usw. war es ja auch nich anders. laut epic soll die story mit download content (es gab ja schon freemaps, und anscheinend werden auch bald single player missionen per download folgen) fortgeführt und es wird ja schon an gear of war 2 gearbeitet, laut epic is auch kein ende der story abzusehn, also mal sehen wie es sich weitererntwickelt, das epic es drauf hat haben die ja schon mit der unreal reihe bewiesen. also ich finde das potenzial hat es schon irgendwann verkaufstechnisch an gta oder halo 2 ranzukommen wenn man bedenkt wie ift es sich schon in den ersten zwei monaten verkauft hat


und zu den news, ich find das auf jedenfall besser das ms das realistisch sieht und die erwarteten verkaufszahlen senkt, besser als sony, die sind damit ja schon kräftig auf die schnauze geflogen und haben sich schon ganz schön peinlich gemacht (auf der games convention erzählen das der eu launch wie geplant im dezember stattfindet obwohl das intern schon längst klar war das der launch sich verschiebt und es ca einen monat später bekannt geben)
 
King-S schrieb:
und zu den news, ich find das auf jedenfall besser das ms das realistisch sieht und die erwarteten verkaufszahlen senkt, besser als sony, die sind damit ja schon kräftig auf die schnauze geflogen und haben sich schon ganz schön peinlich gemacht (auf der games convention erzählen das der eu launch wie geplant im dezember stattfindet obwohl das intern schon längst klar war das der launch sich verschiebt und es ca einen monat später bekannt geben)

:D wie du immer alles umleiten muss, man könnt glatt denken, dass du dir deine xbox rechtfertigen muss.

wie verkauft sich zur zeit eigentlich der wii ? man hört nichts davon, außer dass die dildos gegen die fernseher ständig fliegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten