X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Multiplayer-Modi passen doch überhaupt nicht zu Uncharted :confused:

Die sollen sich voll und ganz auf den SP konzentrieren.
 

jetzt erst gesehen? :D
ich bin mal auf die ersten spiele mit der engine gespannt


uncharted 2 und multiplayer? naja irgendwie kann ich mir da nichts drunter vorstellen, mal schauen wie es wird
aber diesmal bitte ohne irgenwelche verfluchten spanier und so :oops:


aber ragdoll kungfu sieht schon nice aus :thumbsup:


Was ist ein Killerspiel? Der Innenminister gibt eine Definition


Max Payne 3 im Oktober?
 
spiele mit dem gedanken mir ne ps3 zuzulegen, da ich aber mit den next-gen konsolen noch überhaupt nich auskenne ist meine frage:

ist die ps3 abwärtskompatibel, sprich: kann man darauf auch normale dvd's schauen?

danke schonmal
 
spiele mit dem gedanken mir ne ps3 zuzulegen, da ich aber mit den next-gen konsolen noch überhaupt nich auskenne ist meine frage:

ist die ps3 abwärtskompatibel, sprich: kann man darauf auch normale dvd's schauen?

danke schonmal




na klarro atzen ......nicht nur abspielen duz kannst DVDs auch hochskalieren (bild noch viel besser) und zusätzlich das s bild glätten! z.b habee ich alle simpson folgen auf cds das format ist manchmal schlecht und trozdem sieht es hochskaliert auf der ps3 sehr geil aus !!!!








Spielfigur "Der Joker" in Batman: Arkham Asylum nur auf der PS3 spielbar
Batman: Arkham Asylum wird im Juni 2009 erscheinen.





Das Spiel wird für die Playstation 3, Xbox360 und auch für PC erhältlich sein.

Jedoch gab der Spielehersteller "Eidos" bekannt, dass man ausschließlich auf der Playstation 3 außer dem Helden Batman auch noch seinen Feind den "Joker" spielen kann.









Uncharted 2 und inFamous-Ankündigung am Montag: Das erwartet uns vielleicht!
Abgelegt unter: Action von dasPixel — 25. April 2009 um 08:42 Uhr






Wie bei kotaku zu lesen ist, erhalten alle Vorbesteller von inFamous einen Download-Gutschein für die…

“Uncharted 2 - Multiplayer Beta”


Was für eine Sensation! Uncharted 2 erhält also tatsächlich einen Multiplayer-Modus! Aber schauen wir mal, was Sony am Montag ankündigen wird!
 
spiele mit dem gedanken mir ne ps3 zuzulegen, da ich aber mit den next-gen konsolen noch überhaupt nich auskenne ist meine frage:

ist die ps3 abwärtskompatibel, sprich: kann man darauf auch normale dvd's schauen?

danke schonmal

klar dvd gucken ist da kein problem, du kannst aber keine ps2 spiele zocken.
 
es gibt also ne 80er version die stromsparend(er) is?

naja, hab auch mit dem gedanken gespielt mir ne gebrauchte zu holen, aber wo ich das jetzt hör... hmm. mal schauen
 
sinnlos hin oder her soll diesem chavezz einfach nur zeigen das es ihm nicht egal sein muss...
 
es gibt also ne 80er version die stromsparend(er) is?

naja, hab auch mit dem gedanken gespielt mir ne gebrauchte zu holen, aber wo ich das jetzt hör... hmm. mal schauen




jauu also wenn du vor hasdt dir ne ps3 zu kaufen dann nimm die neue 80er :thumbsup:


der lüfter und das laufwerk sind so gut wie kaum hörbar ...nicht mal auf stufe 3 hörst du einen brummen oder sowas .
 
jauu also wenn du vor hasdt dir ne ps3 zu kaufen dann nimm die neue 80er :thumbsup:


der lüfter und das laufwerk sind so gut wie kaum hörbar ...nicht mal auf stufe 3 hörst du einen brummen oder sowas .

Hä? das ist wohl untertrieben! Die 80er macht deutlich hörbare Betriebsgeräusche. Bei Blu-ray schauen stört es schon bei leisen Filmpassagen. Bei zocken ist es egal.
 
dann muss mein bester kollege und nachbar wohll ne andere 80er habn´??!?!?!?!?
wenn wir nen film vom stick aus gucken hören wir nichtmal mehr den lüfter .....der pc der im selben raum steht macht durch seine lüfter mehr lärm!
 
Die 60er ist leise genug, ich fühle mich nie durch Geräusche gestört. PS2 Spiele sehen aber irgendwie komisch aus, wenn ich sie da drauf zock. Keine Ahnung wie ich das erklären soll. Klappt aber ansonsten problemlos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten