X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso hastn den funky link bezüglich konsolen/computer für knarren in mexico city wieder gelöscht? ist doch wirklich ne gute aktion....nichts, was beweisen würde, dass die xbox besser ist, aber ne gute aktion isses ^^
 
Harrison.Heat schrieb:
die ps3 ****t alles weg.


qualität setzt sich letztendlich doch durch.



wo du recht hast....

Europa: in 2 Tagen(!) über 600.000 verkaufte Einheiten. Verkaufsrekord. Keiner war besser....ahja für diese Zahlen hat MS mit der Xbox360 ein ganzes Monat gebraucht :D der Wii für 700.000 Einheiten ebenfalls 4 Wochen.

USA:
Er verwies darauf, dass die PS3 auch auf dem wichtigen US-Markt gleichauf mit der Konkurrenz von Microsoft liegt – wenn berücksichtigt wird, dass die Xbox dort bereits eineinhalb Jahren länger zu kaufen war: Dem britischen Wirtschaftsblatt zufolge, das sich auf Zahlen der Marktforscher von NPD beruft, gingen in den USA mit 1,1 Millionen Stück sogar zehn Prozent mehr Playstations über die Ladentheke als von der Microsoft-Konsole, wenn die ersten vier Monate im Angebot verglichen werden.

Trotz des Preises Leute. Wollen wir mal zurückblättern und meine Prognosen nachlesen? Chavezz? King Spönchen? Ich habs euch versprochen: MS losed ab und kündigt bereits eine neue teuerere Version der Xbox an, welche u.a. über eine 120 GB Festplatte und einen HDMI Anschluss verfügen wird.

Süss, wenn man bedenkt das Blu Ray Disks schon 50 GB Kapazität haben...:D



400.000.000 Millionen Umsatz in 2 Tagen...

In spätestens 2 Jahren werdet ihr Xboxler weinen...
 
und weswegen sollen wir xboxler weinen :confused:

vielleicht wird die ps3 wieder marktführer, aber auf keinen fall mit großen abstand

die xbox 1 is verkaufstechnisch gefloppt, trotzdem war ich mit der zehnmal zufriedener als mit der ps2 (welche in meinen augen eine der schlechtesten konsolen war) sony soll lieber erstmal versuchen das endlich rumble controller kommen, ansonsten können die grade rennspiele auf der ps3 vergessen
 
Ihr werdet weinen, weil ihr in 2 Jahren rein technisch (Speicher bei DVDs!!!) nicht mehr mithalten könnt. Und: der Rumble kommt sowieso zurück, ist längst alles unter Dach und Fach.

P.S.: Was du über die PS2 sagst, is eh egal, da es 107 mio verkaufte Einheiten worldwide von ihr gibt. Wir verzichten daher gerne auf deine unreflektierte Laienmeinung :D

P.P.S.: Die Xbox kam 4 Jahre nach der PS2 auf dem Markt und hat nicht mal die Hälfte der Zeit durchgehalten :D
 
wenn für dich nur die verkaufszahlen ne gute konsole ausmachen dann tust du mir leid ;)

und wa sis so schlim an der elite?

die hat 120 gb die es als zubehör zu kaufen geben wird mit nem beigelieferten kabel um die daten der alten hdd zu kopieren und die 120 gb kommt nur weil man plant die 360 als iptv zu nutzen und weil grade der hd on demand markt in amerika boomt und ms schon die ganze zeit mit den lizensen alles am klären is damit es auch hier kommt, spielerisch ist die 120 gb platte nutzlos da für nen paar savegames, demos, trailer ud mp3´s die 20 gb locker reichen, meine hab ich auf jedenfall noch nich über 10 gb voll bekommen

hdmi komt nur wegen iptv, hd on demand und dem hd-dvd laufwerk, grafisch sind die unterschiede so minimal zwischen komponenten und hdmi das ein normaler mensch die unterschiede nich sieht
und guck dir jetzt mal bitte das preis/leistungs verhältniss der 360 an, die core gibt es für 200€, die 360 premium für 300 und die elite wird es für um die 400€ geben, jeder zocker only brauch die elite eh nich und wird zu der premium für 300€ greifen, dagegen is das p/l verhältnis der ps3 nen witz

oder hast du dich beschwert als damals ne ps2 slim rauskam oder der nintendo ds lite?
es soll ja auch en verbesserte ps3 in ferner zukunft kommen mit 512 mb ram, besserem laufwerk usw die dann um die ~2000€ kosten soll, meckert ihr sonyfanboys bei sowas?

die elite is nur für leute die ihre konsole auch als multimedia center nutzen wollen, die premium reicht für zocker mehr als aus

achja und wartet ab bis forza 2 aka gt killer in 1 - 2 monaten rauskommt, die ingame hd videos zeigen schonmal ne bombemgrafik, hammer schadensmodelle, auktionsfeat. für getunte autos im xbox live, 80 - 100 stundne spielzeit, eine unnormal riesiege auswahl an autos und tuningteilen usw.
wenn forza 2 nur halb soviel verspricht wie es grade die runde macht wird gran turismo 5 es sehr sehr schwer haben :cool:
 
Zur Hölle, wie vermessen von dir, zu glauben, daß auch nur einen Furz in der Landschaft DEINE Meinung juckt :oops: Logikfehler: du hast trotzdem in diesem Fred gepostet, wie kommts?

@xboxheini:

Nun gehen wir davon aus, daß 107 Mio PS2s gegen 30 Mio Xboxen stehen. Wer is also besser? Simple as that. Da gibts nix zu rütteln. Ich zahl auf jeden fall für nen BD-Player + 60 GB HDD + HDMI Ausgang + massenhaft USB Anschlüssen + BluTooth Pads mit eingebautem Akku nur 600 Euro.


:) wie geil ist das?

Allen die hier wegen dem Preis heulen empfehle ich einfach mal arbeiten zu gehen. Da ich in allen Prognosen richtig lag, hau ich mal die nächste raus: in 3,5 - 4 Jahren (spätestens!) stampft MS die Kiste ein, versucht noch einen Anlauf mit der Wichsboxwasweissich900 wird wieder abkacken und zieht sich noch vor dem Jahr 2015 komplett aus dem Konsolenmarkt zurück.

Nicht schlecht für einen Telefonverkäufer wah? :D PEACE OUT hab Feierabend!
 
ich geh arbeiten und wenn ich wil könnte ich mir auch ne ps3 kaufen bzw hätte nen paar monate geld zurück gelegt und mir sofort eine zum launch gekauft
aber da shab ich nich weil mal abgesehn vond er hardware mich kein spiel reizt was draussen is oder geplant is, devil may cry 4 werd ich mal anzoken, aber ich weiß immer noch nich sorecht was ich davon halten soll, resistance hat sich erledigt weil ich bestimmt keinen beschnittenen müll spiele
und was soll mich sonst an der ps3 reizen?
usb anschlüße reichen mir die 3 an der 360, controller sind alle wireless und ich brauchte noch nie mehr als einen usb platz für den mp3 stick falls ich was musik beim zocken hören will, hdmi brauch ich auch nich weil ich bei spielen keinen unterschied sehen werde, blueray brauch ich auch nich da ich nich weiß welches format sich durchsetzten wird, ausserdem sind die hd filme mir etwas zu teuer und die auswahl is viel zu gering, wenn ich umsteigen werde kauf ich mir dann eher nen schönen denon hybrid player der hd-dvd und blueray spielt, besser ist als konsolen mit ihren lachhaften multimedia sachen und mit denn akkus freu dich mal wenn der memory effekt einsetzt ;)
ich kann mir für nen zehner nen neues batteriepack kaufen und kann sofort weiterzockn, du musst erstmal den akku tauschen lassen von sony und hast ne wartezeit
was is wohl besser? :)

ausserdem kommen halo 3, forza 2, pgr4, gears of war 2, halo wars, c&c3, bioschock, huxley, dead or alive 5, area 51, usw.

bei den spieleperlen bleib ich lieber bei der 360 für 300 € und verzichte auf den möchtegern high end multimedia verschnitt von sony :)

achja, ne neue ms konsole soll auch gegen 2010 - 2011 kommen ,genau wie sony´s ps3, aber bei sony rechne ich eh nochmal 1 -2 jahre verspätung mit drauf ;)
 
noface schrieb:
Zur Hölle, wie vermessen von dir, zu glauben, daß auch nur einen Furz in der Landschaft DEINE Meinung juckt :oops: Logikfehler: du hast trotzdem in diesem Fred gepostet, wie kommts?

@xboxheini:

Nun gehen wir davon aus, daß 107 Mio PS2s gegen 30 Mio Xboxen stehen. Wer is also besser? Simple as that. Da gibts nix zu rütteln. Ich zahl auf jeden fall für nen BD-Player + 60 GB HDD + HDMI Ausgang + massenhaft USB Anschlüssen + BluTooth Pads mit eingebautem Akku nur 600 Euro.


:) wie geil ist das?

Allen die hier wegen dem Preis heulen empfehle ich einfach mal arbeiten zu gehen. Da ich in allen Prognosen richtig lag, hau ich mal die nächste raus: in 3,5 - 4 Jahren (spätestens!) stampft MS die Kiste ein, versucht noch einen Anlauf mit der Wichsboxwasweissich900 wird wieder abkacken und zieht sich noch vor dem Jahr 2015 komplett aus dem Konsolenmarkt zurück.

Nicht schlecht für einen Telefonverkäufer wah? :D PEACE OUT hab Feierabend!



hätteste das am ende mit dem telefonverkäufer nicht noch erwähnt, hätte ich dich gefragt ob du bei 9live arbeitest..

ich kann mir die ps3 leisten aber irgrendwie hab ich mehr spaß dran sony nicht mein geld in den arsch zu schieben als noch ne konsole im wohnzimmer stehen zu haben..
und da mir die exclusiv sofware sowiso am arsch vorbei geht, fällt mir die entscheidung noch leichter..

ob 600.000 am ersten wochenede oder nicht, die ps3 wird floppen und nicht die 360.
 
ich hab mal gelesen das firmen und publisher gerne auch firmen bezahlen die sich der forenstimmung anpassen und das jeweilige produkt gutreden und andere von dem produkt überzeugen, halt werbung auf forenbasis

noface? :D

die ps3 würde höchstens in meinen tv schrank kommen wenn es endlich mal gute action titel auf der ps3 gibt, der preis in nem annehmbaren bereich liegt (300€ für die 20 gb version) die 60er würd ich mir eh nich kaufen da ich
1. keine 60 gb zum zocken brauche sondern mir 20 voll und ganz reichen und ich echt nich weiß wozu ich bei einer konsole nen kartenlesegerät brauche und wlan fällt eh weg da meine konsolen per ethernet kabel an nen wlan repeater angeschloßen sind
2. das silber sehrviel besser aussieht als dieses häßliche schwarz oder dieses crystal white der psp sieht richtig edel aus, im gegensatz zu der schwarzen 3. rumble controller mitgeliefert werden
4. nen anständiges spiele line up kommt und nich dieser rpg, singstar, eye toy dreck
5. endlich mal das playstation network überarbeiten anstatt diesen home scheiß zu bringen wie zb spieleübergreifende buddylisten usw da es ja nichmal ansatzweise so komfortabel sein soll wie live

da ich eh nich dran glaube das die 5 punkte in zukunft auf die ps3 zutreffen werden, wird wohl nie ne ps3 in meinen tv schrank platz finden, da kauf ich mir eher nen wii und nen anständigen hdmi dvd player von denon, komm ich billiger mit weg als mit der ps3 und hab mehr spaß beim zocken und bei multimedia kram


naja aber ich glaube die ps3 wird es nich
 
du bist ja wie n kleines kind. was am ende passiert weiss e keiner(außer noface;))

steck die energie die du in deine beiträge setzt doch in was sinnvolles boi
 
gtaIV

Es heißt also, das wir den Trailer in der HD (High Definition) Version zusehen kriegen. Die Auflösung liegt bei 720p (das entspricht 1280 x 720 px), dazu wird das Spiel in Dolby 5.1 Surround abgespielt. Was sehr interessant ist, das dass Spiel nur ein Singleplayer wird. Sicherlich fragt ihr euch warum gerade 720p und nicht 1080i (1920 x 1080), womit viele andere spiele abgespielt werden. Leider ist das HD für den Xbox360 leider zu hoch es auf den Bildschirm abzuspielen. Das ganze Spiel soll aber am ende mit 1080i laufen.


da müssen die ps3 besitzer nur wegen der xbox360 vorerst auf 1920x1080 spielgenuss verzichten:oops:
 
muahaha ich hab selten so einen scheiß gehört! :D

weißt du überhaupt was 720p/i und 1080p/i ist?

jedes beliebiges 360 spiel kann läuft mir 720p und kann auf 1080i hochgerechnet werden, das entspricht aber nich der qualität von 1080p da dort nixs interlaced ist sondern alles dargestellt wird ohne hochgerechnet zu werden

720 p ist mit der pc auflösung 1600 x 1200 zu vergleichen, und 1080i hat ne doppelt so hohe auflösung

1. merkt man bei so einer auflösung den unterschied der quali eh erst ab 42" aufwärts
2. wird weil die auflösung doppelt so hoch ist auch ca doppelt soviel ram und doppelt soviel power vom grafikchip abverlangt, deswegen programmieren die entwickler für die 360 und für die ps3 spiele (bis auf ausnahmen) in 720p da die dann mehr details und effekte reinstecken können die sie nich bei 1080p reinstecken könnten weil die nötige power fehlt

also mal ganz einfach, du willst ein spiel auf deinem pc zocken, das spiel läuft entweder auf 1280x 1024 mit mittleren details flüßig oder auf 1024 x 786 mit hohen details

für was entscheidest du dich? natürlich für´s zweite da du dort mehr details hast, genaus so is es bei der box und der ps3 auch

und das 1080i nich gehen soll is mal echt ne lachnr, mit nem dvd player welches nen guten deinterlacer verbaut hat kriegste ne dvd die 480p hat auf 1080i hochgerechnet und danach is man erstmal baff wieviel bildquali man noch aus dvd´s rausholen kann

und wo is bitte die quelle?
sachen ohne quellenangaben sind für mich eh wertlos, machs doch wie jeder andere hier im thread und geb deine quelle mit nem link an, aber die gibts warscheinlich nich ne?
 
ja klar das es auf 720p bzw auf 1080i läuft, lieber ne größere weitsicht als auflösung und auf der ps3 wird es auch nur mit 720p laufen da die konsole zu schwach is um alles bei 1080p darzustellen,d avon mal abgesehn das die 360 512 mbr am hat und die ps3 nur 256 und der ram der 360 is mit bis zu 256 gb/s angeschloßen während es bei der ps3 nur um die 20 oder 30 gb/s sind

oder glaubst du immer noch die sony märchen das alle spiele auf der ps3 mit 1080p laufen?

1. hat kaum einer nen 1080p tv weil die halt noch sauteuer sind im gegensatz zu hdready geräten mit 720p/1080i
2. ist 1080p momentan nur bei hd-dvd´s und blueray wichtig
3. wird 1080p erst in der nächsten konsolen generation ne wichtige rolle spielen

achja und die 360 kann auch 1080p darstellen dank des großen dahsboardupdates im herbst, titel die auf der 360 in 1080p laufen sind virtua tennis 2 und ich glaube splinter cell lief auch mit 1080p, da bin ich mir aber nich 100% sicher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten