X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na also 4 euro. ich zahl für nen blockbuster auf blu-ray (nicht irgendeinen auf hd-hochskalierten gurkenfilm mit sylvester stallone :D) bei meiner riesenvideothek hier in nürnberg 1,50 am tag. da is 4 euro für ne filmgurke mehr als teuer. übrigens: hd-dvd wirds dort nie geben...

Plus: viel spaß beim speichern deines krassen hd-angebots. du darfst dich gerne mal wieder melden, wenn deine 20 GB Platte voll ist :D oder wenn du fürn hunni ne neue kaufst :D, weil MS euch mal wieder spezielle xboxplatten andreht...

Bestes Beispiel: die PSEye. die eyecreatesoftware reserviert mal schnell 5 Gig auf der Platte zum Schnippeln.
 
mit der hdd haste ausnhamsweise recht :D

das regt mich schon leicht auf, aber in der 360 bleibt die 20er, die reicht mir dort!

ich mein für 170€ bekommt man ne 320gb laptop hdd für die ps3 während man bei ms für 150€ grade mal 120gb bekommt

aber wie schon gesagt für zocker reichen die 20gb dicke aus ;)
ich mein ich kauf mir da keine filme oder serien, deswegen brauch meine box keine 120 gb
mir geht es eher dadrum zwischendurch mal nen film in hd zu leihen weil die nächste videothek die hier hd medien hat ist nich grade um die ecke und da zahle ich um dahinzukommen schon meine 3€ ;)
deswegen geb ich gerne nen € mehr aus um nich in die videothek zu fahren ;)
 
und da zahle ich um dahinzukommen schon meine 3€ ;) deswegen geb ich gerne nen € mehr aus um nich in die videothek zu fahren ;)

oookaaay :D du sack, du gibst mir keine angriffsfläche...

dieses filmding is sowieso alles schön anzuschauen (ach sag bloss poface :D) aber interessieren wirds mich wenig. is was für so kabel digital premiere nerds. ich bin sowieso eher ein kinogänger. interessant is der tuner der nächstes jahr kommt. dann kannst - soweit ich das raff - normale sender in hd gugge.
 
ach kino ist so ne sache, ist zwar schon nice aber warum solviel geld ausgeben wenn ich zuhause filme in hd sehen kann usw.

im kino war ich schon ewig nichmehr, der letzte film war glaube ich jarhead :D
aber so ein imax kino mit hd beamer, 7.1 hd sound etc wäre schon nen grund für mich mal wieder ins kino zu gehen :D

aber auf den hd tuner bin ich mal gespannt, ich hoffe das dieses dvb-t netz bis dahin ausgereifter ist!
momentan kann man dvb-t noch vergessen!
mich kotzt mein dvb-t reciever einfach nur an :D
 
komisch, einige ältere wmv dateien liest die ps3 nich :confused:

naja sind bei mir zum glück nur ne handvoll, die meisten liest die ps3
 
stimmt ja :eek: jetzt erstmal heim und updaten.. schönen abend leutz! :)
 
ich hab 'ne frage an die experten

und zwar:

heute hab ich mir einen hd-fernseher besorgt (marke: lg)... im februar erwarb ich eine xbox 360 core edition... besteht eine möglichkeit (adapter o.ä.), also etwas authentifiziertes von microsoft, die xbox core über den hdmi port an das tv anzuschließen?

bin ziemlich skeptisch weil eigentlich müsste dieser adapter auch über das menü kalibriert werden, oder?
 
Sehr erfrischend hier mal wieder Action drin zu haben Rund gehts, noch is die xbox nicht outselled, noch kaufen Omas Wiis - noch dürft ihr Hoffnungen hegen, daß alles was ich sage müll ist

hehe, das sagst du nur weil es seit der Preisreduzierung besser läuft:D

ich merk schon, ich bin ein ganz alter hase ich benutz meine 360 zum zocken und das wars :D

heute hab ich mir einen hd-fernseher besorgt (marke: lg)... im februar erwarb ich eine xbox 360 core edition... besteht eine möglichkeit (adapter o.ä.), also etwas authentifiziertes von microsoft, die xbox core über den hdmi port an das tv anzuschließen?

gute Frage, ich bin da totaler noob
meine Frage lautet: Was muss ich machen um mit meiner 360 core Edition auf einem Hd Fernseher zu zocken?
 
ich hab 'ne frage an die experten

und zwar:

heute hab ich mir einen hd-fernseher besorgt (marke: lg)... im februar erwarb ich eine xbox 360 core edition... besteht eine möglichkeit (adapter o.ä.), also etwas authentifiziertes von microsoft, die xbox core über den hdmi port an das tv anzuschließen?

bin ziemlich skeptisch weil eigentlich müsste dieser adapter auch über das menü kalibriert werden, oder?

von ms gibt es nen analog zu digital wandler mit hdmi kabel zu kaufen (da der alte scaler der 360 nur analog war)
http://spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=41927

im endeffekt bringt dir deswegen hdmi keine vorteile, kauf dir für 20€ lieber nen snakebyte komponentenkabel
http://spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=40485

oder ist der anschluß schon belegt?

ich frag mich wie die grotte es immer hinbekommt so krasse angbote zu machen :eek:

XBox 360 Konsole - Value (inkl. Forza & Viva Pinata & 2. Controller) für 335€ :eek:
 
von ms gibt es nen analog zu digital wandler mit hdmi kabel zu kaufen (da der alte scaler der 360 nur analog war)
http://spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=41927

im endeffekt bringt dir deswegen hdmi keine vorteile, kauf dir für 20€ lieber nen snakebyte komponentenkabel
http://spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=40485

oder ist der anschluß schon belegt?

ich frag mich wie die grotte es immer hinbekommt so krasse angbote zu machen :eek:

XBox 360 Konsole - Value (inkl. Forza & Viva Pinata & 2. Controller) für 335€ :eek:

http://www.heo.com/artdetail.asp?artnr=SCC01321&appid=froogle

hab mir jetzt dieses kabel hier bestellt ^^

dürfte damit funktionieren ;)
 
damit gehts auch
aber für 10€ weniger hätteste das original ms kabel bekommen :D
aber xcm hat auf jedenfall auch hochwertige sachen

was hast du denn für nen lg?
 
Neuen Content bekommt Ihr außerdem für Folklore (Christmas Pack), Guitar Hero III (We three Kings), High Stakes Poker (Add-On 1 & 2) sowie MotorStorm (Holiday Paintjob) - alles kostenlos! [...] Der europäische Store hat derweil eine Multiplayer-Demo von TimeShift sowie die beiden Spiele Toy Home und Populous: The Beginning anzubieten.

ähäh oder? das populous??? :eek:

http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=89751

immer wieder unreal engine. :oops: wirds zeit das kz2 kommt...

wii-reviews lesen sich ja lustig, im jahr 2007 darf man da ernsthaft noch lesen:

Neben der ersehnten 16:9- und Online-Unterstützung (leider aber nur zum Vergleichen von Rekorden) ist das vor allem die Integration von Sprachausgabe, die viel zur Atmosphäre beiträgt. So quatscht Euch die Schwester in Operationen eindringlich von der Seite an, während zwischen den Missionen vor hübschen Hintergrundbildern eine Geschichte rund um die mysteriöse Krankheit Stigma erzählt wird.

wtf? :D

@spone: los gehts. du darfst noch schön warten. :)


Thomas "Setheran" Browett aus Nottingham schreibt Geschichte. Naja, zumindest ein klein wenig. Seine Map "DM-Shrine" ist nämlich die erste Karte, die als "Mod" für die PlayStation 3 veröffentlicht wird.
Das für zwei bis sechs Spieler ausgelegte Schlachtfeld gefiel Epics Mark Rein so gut, dass er sie umgehend für Sonys Konsole umgewandelt und veröffentlicht hat.
 
ey alle die cod4 online zocken, sollen mir ihre accounts mal verraten ...ich heiße aminakoydum

edit: also auf ps3
 
blutooth...

wir spielen halt viel tactical, 3 gegen 3 kommt sehr stylish bei sabotage oder search and destroy. aber scheiss mer erstmal drauf, wenn du was bestimmtes zocken willst, schreibst die abkürzung (z. B. TDM) kurz bei "ClanTag" rein, dann sehens ja die anderen auch ;)
 
ups :D ne, tactical is halt ein spielmodi (hast du noch nicht freigeschalten). ich meinte: du hörst ja die mit headset. für ein simples ja oder nein, oder später halt die abkürzung für team deathmatch z. B., passen bei Clan Tag rein.

Aber das hast du auch noch nicht freigeschalten fällt mir grad auf :D scheiss drauf, gemetzel pupetzel
 
:D

naja für SnD ist es nicht gard von Vorteil kein Headset zu haben. HQ oder TDM wären da besser, da stürtzen sich ja alle bloß auf die Gegner wie wilde Tiere :p


@Spone: eh weißt du wos so Adapter für Headsets gibt wo ich an den Controler dann anschließen kann?(Also ein Headset von Phillips, Sony oder so) Ich brauch dringend nen 21. oder 5.1 Kopfhörer damit ich hör wo die Gegner herkommen usw. Und gibt eigendlich auch ein Adapter wo ich den Controler auch fürn Pc benutzen kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten