X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wahrscheinlich ist es nur in den usa der fall. hier in europa lässt der store wahrscheinlich noch ein wenig auf sich warten. ;)
das soll auch zuerst in nordamerika starten
aber ich war schon im us store ;)
da ist noch nichts zu sehen
Das glaubst du doch selbst nicht oder??

Also bei aller Liebe man kann es auch übertreiben, glaubst du Sony wird zumachen wenn die PS 3 ABsätze nicht steigen?




Beim release von MGS 4 hast du das noch ziemlich schlecht geredet...

Das Handelsblatt geht sogar so weit, und spricht direkt von einer Katastrophe für Sony, da die Spielesparte des japanischen Grosskonzerns bisher immer gute Gewinne einfahren konnte, während das Geschäft mit Fernseh- und DVD-Abspielgeräten sowie die eigene Musik- und Filmsparte meist am Rande der Wirtschaftlichkeit betrieben werden müssen.
So steuert die Spielesparte mit etwa 8,5 Milliarden US-Dollar jährlich nur rund 12% zum Gesamtumsatz des Elekronikriesen bei, konnte aber trotzdem in der Vergangengeit bis zu 60% des Betriebsergebnisses erwirtschaften. Aus diesem Grund bringen laut dem Handelsblatt Verluste mit der Playstation 3 den gesamten Grosskonzern ins Wanken, selbst Sonys Chef Howard Stringer bezeichnete die Profitabilitätskurve mit der Playstation 3 vor kurzem als "leicht katastrophal"
ich weiß nicht was dadran so schwer zu verstehen ist
 
Ja das wird sicherlich sein, aber auch wenn Sony keine Einzige KOnsole mehr verkauft werden die den LAden nicht dicht machen!!!!!!!

Ist jetzt bisschen überzogen aber du weißt was ich mein ;)
 
vielleicht weil du absolut umsonst irgendwelchen Schwachsinn von dir lässt!

UNd wenn es so wäre:

1.) Wii
2.) Xbox360
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..3.)ps3

obwohl deine Grafik so keinen SInn ergibt.. (du müsstest die Zahlen weg lassen sonst bringt das irgedwie nicht so ganz viel...)würde ich trotzdem nicht auf meine Playstation verzichten!

Frustriert weil du mich nicht provozieren kannst?




allein das dich das aufregt, lässt mich lachen .......ich will dich garnicht provzieren, war garnicht an dich gerichtet, ich lache allgemein alle ps3 besitzer aus
 
und wenn die titel für die ps3 weiterhin so uninteressant aussehen, wird es kein kaufgrund für mich geben. viele sehen das bestimmt genauso.
 
Wie soll SOny mit Microsoft mithalten, glaubst du Sony hat gesagt "uns doch egal was Microsoft macht" die sind doch auch nicht bescheuert, aber Microsoft hat definitiv mehr Kohle zur Verfügung als Sony! Da liegt das Problem!

Ich meinte damit, was ich schon vorher beschrieben hatte, Sony hat selbst gesagt, sie haben noch nie absichtlich Exklusivrechte er- bzw. verkauft, das gehört zu ihrer zumindest nach außen propagierten Firmenphilosophie.
 
und zur installations sache

ist das so schwer zu verstehen?
bei der ps3 ist es plficht zu installieren da so die flaschenhälse der konsole umgangen werden

bei der 360 ist es immer optional, es wird keine pflichtinstllationen geben, die spiele werdne komplett installiert damit man das laute dvd laufwerk nicht mehr höre, die ladezeiten werden nochmal verkürzt und es ist jedes game damit kompatibel ohne update! (nicht wie jede kleinigkeit auf der ps3 wie trophäen, ingame musik usw.)

wenn ich nen spiel wie zb gears of war häufig spiele installier eich es eben, so ist die konsole leise udn es lädt schneller

aber spiel xy was ich mal eben anzocke oder auch alle jubeljahre mal zocke muss ich nicht installieren, plug & play eben
wie gewohnt
während man bei der ps3 bei jedem kackgame mit einer 5gb installation aufgehalten wird
 
Ja das wird sicherlich sein, aber auch wenn Sony keine Einzige KOnsole mehr verkauft werden die den LAden nicht dicht machen!!!!!!!

Ist jetzt bisschen überzogen aber du weißt was ich mein ;)



ja ihr ps3 fritzen seid so empfindlich .......sony hat seine finger noch woanders im spiel, aber die ps3 ist bis jetzt ein flopp
 
Ich meinte damit, was ich schon vorher beschrieben hatte, Sony hat selbst gesagt, sie haben noch nie absichtlich Exklusivrechte er- bzw. verkauft, das gehört zu ihrer zumindest nach außen propagierten Firmenphilosophie.

Glaubst du Sony hat Microsoft die Rechte an FF verkauft? :eek:

Ich kenn mich da nicht so toll aus, aber ist das überhaupt möglich, ich denk mal das da Square/Enix das Ruder in der Hand hat oder?
 
ja ihr ps3 fritzen seid so empfindlich .......sony hat seine finger noch woanders im spiel, aber die ps3 ist bis jetzt ein flopp


Ja dann wix dir einen drauf, was hast DU persönlich davon, glaubst du nicht das du Microsoft ziemlich egal bist :D
Hast du so starken Geltungsdrang, dass du dich nur gut fühlst weil du die besser verkaufte KOsnole zu Hause stehen hast?


Ist ja krass das du meine Persönlichkeit anhand meiner Konsole erkennen kannst! ;)
 
Ja dann wix dir einen drauf, was hast DU persönlich davon, glaubst du nicht das du Microsoft ziemlich egal bist :D
Hast du so starken Geltungsdrang, dass du dich nur gut fühlst weil du die besser verkaufte KOsnole zu Hause stehen hast?


Ist ja krass das du meine Persönlichkeit anhand meiner Konsole erkennen kannst! ;)

ja das geht, wusstest du das nicht? du bist ein schlechter mensch, wenn du ne PS 3 zu hause hast :(:p:D
 
die hauptsache ist doch, dass beide firmen miteinander konkurrieren und wir - die verbraucher - dadurch Vorteile bekommen. Ein Next-Gen Konsolenmarkt, der von nur einer Firma beherrscht wird, würde nur die preise explodieren lassen.
 
ja das geht, wusstest du das nicht? du bist ein schlechter mensch, wenn du ne PS 3 zu hause hast :(:p:D

Verdammt dabei gehe ich doch jeden Sonntag in die Kirche!
Warum hat mir das nicht vorher einer gesagt.. Verdammt mein Leben macht keinen Sinn meeeeeeeeeeeeeeeeeehr!! :D :D

@ Mods: Sorry für Off Topic aber ihr seht ja selbst was hier los ist!
 
Glaubst du Sony hat Microsoft die Rechte an FF verkauft? :eek:

Ich kenn mich da nicht so toll aus, aber ist das überhaupt möglich, ich denk mal das da Square/Enix das Ruder in der Hand hat oder?

Ja ich glaub die FF-Rechte liegen bei Square-Enix. Aber Sony hätte das Studio schon zu PS2-Zeiten aufkaufen sollen, dann hätten sie jetzt die Scheiße nicht am Hals. :)
 
Wie soll SOny mit Microsoft mithalten, glaubst du Sony hat gesagt "uns doch egal was Microsoft macht" die sind doch auch nicht bescheuert, aber Microsoft hat definitiv mehr Kohle zur Verfügung als Sony! Da liegt das Problem!

Tjo, Microsoft kann halt richtig auf die Kacke hauen, besonders weil der Konsolenmarkt eh nur 12% von der Firma ausmacht. Im allerschlimmsten Fall würden sie die Xbox einstampfen und weitermachen wie gewohnt, aber dazu wird es sowieso nicht kommen. Monopolist halt :)
 
Ich meinte damit, was ich schon vorher beschrieben hatte, Sony hat selbst gesagt, sie haben noch nie absichtlich Exklusivrechte er- bzw. verkauft, das gehört zu ihrer zumindest nach außen propagierten Firmenphilosophie.
sony´s firmenphilosophie ist eher gehirnwäsche
ich mein anstatt tausend mal zu erzählen das sony die besten titel hat, die meisten exclusivspiele (bei dem satz musste ich echt lachen :D) und sonst auch das maß der dinge ist hätten die lieber mal was zeigen sollen und nicht nur dumm daherreden

aber ich mein ja man sieht was sony davon hat für exclusive titel nicht zu zahlen, ein titel wandert nach dem anderen auf die 360 und es erscheinen kaum nennenswerte spiele

im endeffekt geht es auch in der videospielbranche nur um das geld auch wenn gute entwickler in der regel genau solche zocker sind wie wir
die wollen auch ihr geld verdienen und ich mein als entwickler zu arbeiten ist alles andere als leicht, das ist kein job von 8 - 4 uhr
7 tage die woche arbeiten ist da keine seltenheit

und kaum ein entwickler kann es sich leisten auf der konsole mit der niedrigsten hardwarebasis nen spiel exclusiv zu entwickeln ohne dafür nen batzen geld zu bekommen
 
Tjo, Microsoft kann halt richtig auf die Kacke hauen, besonders weil der Konsolenmarkt eh nur 12% von der Firma ausmacht. Im allerschlimmsten Fall würden sie die Xbox einstampfen und weitermachen wie gewohnt, aber dazu wird es sowieso nicht kommen. Monopolist halt :)

Naja ich will mich nicht auf die Monopolstellung rausreden, aber sie haben wohl nicht umsonst des öffteren was auf den Dekel bekommen, waren aber andere Gründe!

Die haben mehr Kohle und gut ist. Kann man eh nix mehr machen, die Fehler wurden früher gemacht.
Aber es ist eigentlich nur für UNS gut, dass die Beiden sich duellieren, siehe handyverträge jeder will billiger sein und wir haben die Vorteile ;)

aber ich mein ja man sieht was sony davon hat für exclusive titel nicht zu zahlen, ein titel wandert nach dem anderen auf die 360 und es erscheinen kaum nennenswerte spiele

Wenn man das so von nem XBoxler liest könnte man glauben du hast das so verstanden das FF 13 nur auf der Box rauskommt :D

no hate... bisschen Lockerung muss ja mal betrieben werden!!
 
o.k.

e3 2008 geht an m$...

mehr nicht

btw: 256 player shooter :eek:
 
ausserdem, würde es die 360 nicht geben würde die 60gb ps3 immer noch 600€ kosten und phil harrison würde uns erzählen das sich die ps3 auch ohne spiele super verkaufen wird ^^

acch irgendwie vermisse ich phil harrison, als der noch bei sony war gab es immer einen lachen nach dem anderen von dem

aber naja, jetzt zieht er ja atari runter in die tiefe und macht sich da zum affen ^^

@ murder square enix bringt ja zwei andere titel 360 only ;)
aber drauf geschissen ich hasse eh rpg´s
und ganz besonders japanische :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten