X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meiner Meinung nach hat Microsoft nur mehr verkauft weil sie es sich leisten können die Konsole unter Wert zu verkaufen, denn wer kann sich sonst erlauben bei jeder 3. oder 4. konsole scheiße zu bauen so dass man sie zurückschicken muss?!
 
kratos kommt exklusiv auf ps3

und wenns der einzige titel wäre, hätte ich sie gekauft ;)
 
ms verkauft die konsole nicht wirklich unterm wert, ich glaube momentan wird die zu dem preis verkauft wie sie auch hergestellt wird (abgesehen von der festplatte :rolleyes:), vor der ersten preissenkung hat ms sogar kurzzeitig mit jeder verkauften konsole gewinn gemacht

@ noface auf mag bin ich auf jedenfall auch mal gespannt, teambasierte kämpfe in 8er gruppen im battlefield style mit quest´s etc in einer offenen welt ala wow

aber 256 spieler ist für nen mmo dann doch recht wenig, aber ich denke dafür wird es kostenlos sein
ich mein auf einem wow server tummeln sich tausende von leuten
daggeen sind 256 spieler nen witz
 
hahahahahhaha wie geil!!!

die playsi verliert immer mehr an exclusiven titeln und verlangen dennoch nen haufen kohle für ihre konsole :D

xbox rulez :cool:
 
ne dann hät er mich nicht behindert angemacht, mit mu bin ich immer schon cool gewesen :D
 
Ich denke, wir haben alle gespannt auf das Ende des Countdowns und auf die Enthüllung von Bungies neuem Projekt gewartet. Doch daraus wird wohl in unabsehbarer Zeit wohl erstmal nichts. Auf Bungie.net wurde der Countdown gestoppt - stattdessen begrüßt uns eine Botschaft von Harold Ryan (Nein, nicht Andrew), seines Zeichens Obermegachef deluxe von Bungie Studios:

Von: Harold Ryan
Gesendet: Dienstag, 15. Juli, 2008 7:00 PM
Betreff: E3 Anlündigung

"Die letzten Monate haben wir die Enthüllung von etwas Aufregendem vorbereitet, an dem Bungie arbeitet. Wir haben uns darauf gefreut, es mit unserer Fan Community während der E3 Woche zu teilen. Jedoch wurden diese Pläne gerade eben von unserem Publisher geändert.

Wir wissen dass viele unserer Fans enttäuscht davon sind, auch die Mitglieder des Bungie Teams teilen diese Enttäuschung.

Wenn die richtige Zeit kommt, freuen wir uns mit euch diese aufregende Ankündigung zu teilen.
Bis es soweit ist, danken wir für eure ungebrochene Unterstützung und Geduld."


Harold Ryan
President
Bungie LLC

Öhm... OMGWTFBBQ? Also sowas hab ich ja noch nie erlebt! Dass der Entwickler schon seine Teaser Seite online gestellt hat, und dann keine 24 Stunden vor der Ankündigung selbige auf unbestimmte Zeit verschoben wird! Mir fällt keine Erklärung ein, wie es zu so einer Entscheidung kommen könnte. Interessant wäre zudem, ob erneut Microsoft der Publisher von Bungie ist (was wahrscheinlich ist), oder ob es sich um ein Spiel für ein anderes System handelt. Forum! Bringe Licht ins Dunkel!

Viele waren über die Abstinenz eines Bungie-Produkts auf der Microsoft-Pressekonferenz ziemlich verwundert. Laut Roberts News von eben, liegt das an einer Entscheidung von Seiten des Publishers - also Microsoft. Don Mattrick, Chef der Xbox 360-Sektion, bestätigt diese Vermutung, lässt aber dann, beabsichtigt oder nicht, die Katze aus dem Sack: Bungie arbeitet an einem Halo-Titel.

In einem Interview mit MTV Multiplayer sagte Mattrick, dass man auf der Pressekonferenz nicht verlauten ließ, da sie eh schon mit Inhalten "überladen" sei.

Hoffentlich ist die Games Convention nicht ganz so "überladen", so dass wir dort mit einer offiziellen Ankündigung rechnen dürfen.
naja, dann heißt es wohl auf die gc warten...
 
neue inhalte im psn zur e3
Neue Inhalte in Europa und den USA

In den europäischen und amerikanischen PlayStation Stores sind heute folgende Inhalte erschienen:

Europa:

PSN-Titel
Fatal Inertia EX (19,99 EUR)

Demo
Fatal Inertia EX

Download-Inhalte
Super Stardust HD
- Team Add-on (3,99 EUR)

Videos
Buzz Quiz TV (2 Videos)
Gran Turismo TV*
MotorStorm Pacific Rift
LittleBigPlanet
PAIN - Amusent Park*
PixelJunk Eden
Resistance 2*
Movement - München (10 Videos)

*nicht in Deutschland


USA:

Download-Inhalte
Super Stardust HD
- Team Add-on ($4,99)

Rock Band
- The Who Pack ($19,99 oder je Song $1,99)

Videos
God of War III
Resistance 2
Eden
Gran Turismo TV
Mortal Kombat vs. DC Universe
Killzone 2
Siren: Blood Curse
Resistance: Retribution
Motorstorm: Pacific Rift
Buzz Quiz TV
Pain
Resident Evil 5
Ratchet & Clank: Quest for Booty
TNA Impact
Valkyria Chronicles
Blitz the League II
X'amd
This is Vegas
leider zu viele trailer und zu wenig demos

ich hoffe meine 360 kommt die woche noch zurück, ich will endlich mal die too human und viva pinata 2 demo anzocken
was gibts eigentlich noch neues zum zocken in live?
 
Neue Infos zu MGS4 auf Xbox :D

MGS4 on 360: “It’s inevitable,” says highly-placed source

“There’s only MGS left now: for a few months at least,” said the mole. “It’s inevitable. Konami knows how many million they’d sell in the US alone. If FFXIII can make it to 360 when Sony owns nine percent of Square, Metal Gear’s a slam dunk.”

http://www.videogaming247.com/2008/07/15/mgs4-on-360-its-inevitable-says-highly-placed-source/

Microsoft: Go Ask Konami If ‘Metal Gear Solid 4′ Is Xbox-Bound

So I asked Greenberg when Microsoft would be announcing that “Metal Gear Solid 4” would be coming to the Xbox 360. It is the only major PS3 third-party game still exclusive to Sony’s system.

Greenberg laughed and said: “That’s a question for Konami.”

http://multiplayerblog.mtv.com/2008...k-konami-if-metal-gear-solid-4-is-xbox-bound/

Sony sagt das hier:

E3 08: MGS4 on 360 ‘impossible’, says Sony

“Metal Gear Solid is not only exclusive on PS3 – it’s only possible on PS3, thanks in part to Blu-Ray.“

http://www.mcvuk.com/news/31242/E3-08-MGS4-on-360-impossible-says-Sony

Theoretisch ist es also garnicht exklusiv! Und zu diesem angeblichen "Geht nur auf PS3" sagt Kojima:

"Hideo Kojima: Yes, that's technically possible. I want to express, first of all, it's not that I don't like Xbox or 360. It's just that last year, our hands were really tied to MGS3, so the other Konami developers were able to get their hands on the 360 tools and hardware earlier."

"Hideo Kojima: Maybe some nuance or a small details here and there might be different, but I feel that hardware is no longer a matter."

:)
 
Ich bin wirklich gespannt, wie der Kamp zwischen PS3 und 360 weitergehen wird...

Ich deke zwar nicht, dass MGS4 auf XBOX rauskommen wird, aber allein die Tatsache, dass FFXIII nun auch auf der 360 veröffentlicht wird ist ein herber Verlust für Sony...

BtW: Die werden jetzt die 40GB-PS3 durch die 80GB-PS3 ersetzen?

Was verfolgen die denn für eine Strategie damit? Noch höhere interne Subventionen und damit noch mehr Verluste durch die Verkäufe einfahren?
Sony lässt ja mal wieder gewohnt Muskeln spielen, aber ich glaube einen wirklich Langen Atem haben die nicht...

SIREN sah supergenial aus für die PS3...
 
Die angekündigte 80GB-Version ist genau die gleiche Konsole wie die 40GB, die es auch bei uns gibt, nur halt mit doppelter Festplattengröße zum gleichen Preis.
 
Ist ja eigentlich alles easy...man kauft die PS3 eben wegen dem aussehen :cool: was anderes passt nich zu meinem Fernseher.

Zumindest ist das bei auch einer der Gründe gewesen :D
 
vorallem kannse einfach in die videothek gehen die ne blu-ray leihen und dir mit deinen freunden nen geilen abend machen...DIESE GESTOCHEN SCHARFE QUALITÄT!! jetzt sagt mir nich, dass die xbox auch hd-videos hat...na und? ich geh einfach in die videothek! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten