X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja....Entscheidung wird wohl zwischen Call of Duty 5 und Fallout 3 fallen....sowieso aussieht...

und wie krieg ich dann das Dashboard?

Wird das automatisch aktuallisiert oder wie?
 
ja natürlich wird die 360 automatsch aktualisiert, wie gewohnt eben

achja da du mass effect auch durch hast, weißt du wie ich den erfolg "romanze eingehen" bekomme?
 
kann mir jmd paar (richtig geile) games für PS3 nennen?
brother in arms oder das battlefield, hab ich lust drauf
aber was gibts noch so
 
Quelle: play3.de

In einem Interview mit videogamer.com schlug Ray Maguire, Managing Director von Sony Computer Entertainment UK, vor ,dass 3rd Party Entwickler zukünftig ihre Spiele zuerst auf der stärkeren Konsole (Playstation 3) entwickeln und dann auf die schwächeren Konsolen wie die Xbox 360 zu portieren.

Es sei einfacher auf der stärkeren Hardware zu entwickeln. So könnte endlich die PS3 die Xbox360 übertreffen, aktuellstes Beispiel ist Mirrors Edge. Die Leadplattform ist die PS3 und diese sieht auch besser aus.

“I think we now have an install base which is big enough for any third party to want to develop for. Now the decision making part of development is which do you lead your development on? Is it easier to lead with the most powerful, both in terms of AI and graphics, i.e. PS3 and then just remove part of the functionality for the processors that aren’t quite as strong? I would imagine that’s very much part of the thought process now from a studio development point of view.“

Da kann man nur hoffen, dass die Entwickler den Rat befolgen
 
häää die mirrows edge version der ps3 sieht ja wohl schlechter aus als die xbox !!!!
haben die trottel die demos nicht gezockt ?
 
wars nicht bisher sogar so, dass es auf der xbox besser ausgesehn hat als auf der ps3 wenn es denn einen unterschied gegeben hat?
 
ja genau ! die haben erst auf der xbox entwickelt und später
auf die ps3 portiert !

aber mirriows edge ist sogar erst auf der ps3 entwickelt worden
und sieht trozdem schlechter aus.

^^ das ist ca. so als ob die mit nem Porsche 300 auf der Autobahn fährst, dein Freund aber mit 303 :D:thumbsup:


Der Unterschiest ist so gering, aber wenn ihr schon macht, dann will ich auch.

GTA 4 sah ja auf der XBox verdammt Scheiße aus!
 
^^ das ist ca. so als ob die mit nem Porsche 300 auf der Autobahn fährst, dein Freund aber mit 303 :D:thumbsup:


Der Unterschiest ist so gering, aber wenn ihr schon macht, dann will ich auch.

GTA 4 sah ja auf der XBox verdammt Scheiße aus!

Bist du auf Crack?

ALLE Spiele sahen bis jetzt auf der Xbox besser aus, egal ob Assassins Creed, NfS Pro Street, Oblivion, usw.
 
Das sah n Scheiß-Dreck besser aus, und JA ich habe beide Versionen gezockt...

und selbst wenn, das Verhältnis ist trotzdem Circa 99:1 für die Xbox360.
 
Das sah n Scheiß-Dreck besser aus, und JA ich habe beide Versionen gezockt...

und selbst wenn, das Verhältnis ist trotzdem Circa 99:1 für die Xbox360.

mehr wollte ich nicht :D

Der Unterschied ies eh so gering, das das hinfällig wäre, wenn man es nicht besser wüsste!

EDIT: Wenn ich das so lese, glaube ich selbst das ich auf Crack bin!
 
also ich seh auch kaum so minimale unterschiede. Was mich nur mehr stresst sind ruckler. Ich hasse es schon wenn ein PC-Spiel mit ca. 40 fps vor sich hinruckelt auch wenn viele sagen sie würden das nicht sehn :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten