X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boah scheiße ey, ich krieg keine verbindung zu xbox live hin, der mtu test scheitert dauernd. dabei soll ein mtu wert von 1364 ausreichen, wähend ich einen von ca 1500 hab :confused: kanns eventuell noch an was anderem liegen, hat wer ne idee?
 
kannst an/ausschalten, raloz!

http://www.eurogamer.net/articles/killzone-2-hands-on_6
KILLZONE-PREVIEW

http://www.gametrailers.com/game/1668.html

die ersten fünf sind nagelneu. wennst keine zeit hast...DEN musst sehen :D

http://www.gametrailers.com/player/44190.html
ohne worte...das ding müsste so während dem superbowl als werbung laufen. genau so.

neogaf dreht mal kurz komplett durch...apropos neogaf - steig ich ein: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=348315 bester gif-thread - checkt steven seagal :eek: oder das mit samuel jackson wuah...

würde ich nicht angst davor haben, dass hier gleich die CrysisDefenseForce auftaucht und mich ohne Gnade niedermäht (aber dafür mit 16xAA!!!) würde ich sagen rein optisch DAS game mit dem cineastischsten look out there...aber hey - ich habs nicht gesagt!

__________________________________________________________


ey und was gehtn? jeder der (so wie wohl jeder) dachte, ER sei der allergrößte streetfighter zwei überhaupt, ER sei über jedes hadokentennis erhaben und mit cheapshit und dem keepaway-game vertraut, soll mal eben ranked matches bei sf2 hd remix suchen.

:eek:

also wenn ich schon 30 mal phänomenalstauf die backen bekommen hab, bei auf der anderen seite nur einem glückssieg mit fast verknoteten daumen mit chun-li. ch kann nur sagen: "no country for old men" alter alter - auffe backen gibts...cancels, kombos usw...

http://fr.youtube.com/watch?v=T-GDR3V8oCM&fmt=6
http://fr.youtube.com/watch?v=S5G5Awzp6zU&feature=related

da reichen die videos und ich geb auf: die fliegen mit akuma durch die gegend und ballern aus allen lagen...du denkst du bist in super stardust und fast nur noch am flippen...also entweder stick kaufen und dann auf die backen kriegen, nur ohne ausrede - oder mit ehre f0tzen kriegen und sich über kleine siege freuen.

street fighter :D alter - ich komm mir vor wie vorm snes...bestes dl-game EVER.

http://media.psu.com/media/yak3.jpg
^^sieht geil aus yakuza3-ps3

Klar sieht KZ2 geil aus, aber ICh hab oft genug den Fehler gemacht nur auf Grafik zu achten (Far Cry 2!!!), also erstmal abwarten wie das Spiel wird...

na endlich!
ich hoffe es kommt noch dieses jahr, dagegen wird dann jedes andere spiel abstinken, genau wie beim ersten teil

Ja, Ich hoffe auch das Mass Effect 2 bald kommt, den ersten Teil hab ich wie ein verrückter gezockt....

Am Ende in der Zitadelle usw. ist schon Gänsehaut mäßig...

Freu mich schon aufn zweiten Teil, und bin gespannt was jetzt mit diesen Roboter Raumschiffen abgeht...
 
Klar sieht KZ2 geil aus, aber ICh hab oft genug den Fehler gemacht nur auf Grafik zu achten (Far Cry 2!!!), also erstmal abwarten wie das Spiel wird...

da alle previewer regelrecht auslaufen und von allen mp-beta-testern nur sachen wie "OMFG, ARGH!, WUUUUAH, FUUUUUUUUUUCK YEEES!" zu hören waren bin ich was das gameplay anbelangt nicht arg skeptisch
 
da alle previewer regelrecht auslaufen und von allen mp-beta-testern nur sachen wie "OMFG, ARGH!, WUUUUAH, FUUUUUUUUUUCK YEEES!" zu hören waren bin ich was das gameplay anbelangt nicht arg skeptisch



naja...das is aber auch immer so ne sache


das game hat ja nen hype wie sonst kein spiel auf der ps3

und da wirds schon den ein oder anderen geben, der das einfach feiert weils so nen hype jetzt hat

gibts ja auch bei lil wayne z.b. oder so

aber das machen auf der xbox mit gears of war 1&2 bestimmt auch welche

ich bleib skeptisch, aber mir kanns eh egal sein, da ich eh ne xbox hab und keine ps3
 
da alle previewer regelrecht auslaufen und von allen mp-beta-testern nur sachen wie "OMFG, ARGH!, WUUUUAH, FUUUUUUUUUUCK YEEES!" zu hören waren bin ich was das gameplay anbelangt nicht arg skeptisch

Das war weil das Spiel so gut ist, dass sie sich einen drauf gekeult haben.
 
ich brauch jetzt aber auch nen fps-fix. ich hab auf jeder codmap jeden stein gedreht...
 
ich bin stark geblieben. playtime bei COD:WAW so far

0 d 0 h 0 m 0 s

:)

ich habs noch nicht mal gesehen. kack 2. WK...schalt ich gleich n24 an...
 
ich bin stark geblieben. playtime bei COD:WAW so far

0 d 0 h 0 m 0 s

:)

ich habs noch nicht mal gesehen. kack 2. WK...schalt ich gleich n24 an...

Och, wie süß :D

Egal ob New-School oder Old-School. Beides gab´s schon 100.000 mal und beides wird nicht langweilig.

Zu Killzone 2:

Das schaut schon cool aus, allerdings ist der Hype auch wieder viel zu groß. Gears 2 wird es grafisch nicht toppen können und das Gameplay stelle ich mir auch eher eintönig vor.
 
Och, wie süß :D

Egal ob New-School oder Old-School. Beides gab´s schon 100.000 mal und beides wird nicht langweilig.

Zu Killzone 2:

Das schaut schon cool aus, allerdings ist der Hype auch wieder viel zu groß. Gears 2 wird es grafisch nicht toppen können und das Gameplay stelle ich mir auch eher eintönig vor.




der kleine russe hat es noch nichtmal gespielt und labert schon scheisse .........gears of war 2 ist jetzt geficct, ausser du hast es noch nicht geszockt...dann kannst du es auch nicht wissen :thumbsdown:
 
shocking is eher, daß es für GG das erste ps3 game ist. klar, high-end weil sie die zeit hatten (nicht vergessen währenddessen kam auch ein sehr gutes psp-killzone raus), aber nichtsdestotrotz ihr erstes ps3 projekt.

und wenn god of war noch 2009 kommt ist wohl mit KZ2, Uncharted2 und GOW3 das beste line-up des jahres auf der sonykonsole zu hause...

wie gow3 auf ps3? hab ich was verpasst? dachte die reihe ist xbox-exklusiv?

aber er hat schon recht. 2.WK stinkt langsam.
 
das geht echt hart auf den sack :thumbsup:

sorry, kann dein problem nicht direkt lösen, aber gib doch mal bei google soetwas wie "xbox live verbindung aufbau nich möglich mtu wert" oder sowas..halt paar stichwörter...
ansonsten kannste den mtu wert doch ändern mit diversen programmen... einfach google anschmeißen :thumbsup:
 
jo hab ich schon gemacht, leider passt keine der lösungsvorschläge auf meinen fall, da ich keinen router hab, sondern bei mir das netzwerkkabel direkt aus der wand kommt und nur an nem ethernet switch zwischen geschaltet ... is halt ein lokal anbieter der der alle wohnungen meiner baugenossenschaft versorgt

naja muss mal montag anrufen in dem laden
 
jo hab ich schon gemacht, leider passt keine der lösungsvorschläge auf meinen fall, da ich keinen router hab, sondern bei mir das netzwerkkabel direkt aus der wand kommt und nur an nem ethernet switch zwischen geschaltet ... is halt ein lokal anbieter der der alle wohnungen meiner baugenossenschaft versorgt

naja muss mal montag anrufen in dem laden

das problem hatte ich damals auch als mein laptop zwischen der 360 und dem router geschaltet war.

wie genau ist die 360 mit dem internet verbunden?

also dsl-modem-->switch-->360

wieviele geräte sind noch am switch angeschloßen?
klappt es wenn die anderen geräte vom switch getrennt werden?
 
das problem hatte ich damals auch als mein laptop zwischen der 360 und dem router geschaltet war.

wie genau ist die 360 mit dem internet verbunden?

also dsl-modem-->switch-->360

wieviele geräte sind noch am switch angeschloßen?
klappt es wenn die anderen geräte vom switch getrennt werden?
netzwerk-kabel, dass aus der wand kommt --> switch-->360

ausser der xbox sind halt noch mein pc und mein telefon am switch angeschlossen. wenn ich alle anderen geräte abschließe, oder direkt das aus der wand kommende kabel nehme geht es auch nicht, gleiche fehlermelung.

ich hab aber auch so nen komischen anbieter ... irgendwie nutzen die ein eigenes kabelnetz aus fiberglasleitungen oder sowas. weiß nich obs damit zusammenhängt. weiterhin vermute ich, dass es irgendwo einen router gibt,der für alle mieter meines hauses zuständig ist, wahrscheinlich muss da irgendwas dran geschraubt werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten