X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tjaaa nur weil EA und co zu dumm sind auf dem cell zu entwickeln,
mussten wir uns mit schlechten portierungen zufriedengeben.


aber wenn ich mir killzone 2 angucke, dann weiss ich warum ich auf solche firme wie EA kacke !!

:confused: Soweit ich weiß war Dead Space von EA!?

... und das sah auf der Playsie sogar einen Tick besser aus. So allgemein kann man das also nicht sagen.
 
du hast Street Fighter 4 vergessen, mein most wanted für 2009. die hälfte der spiele da kommt eh nicht mehr 2009 raus...
 
wer sich in zeiten der blu ray dennoch für die DVD entscheidet, denkt halt nicht
weit genug .


klar "reicht" die dvd noch, aber wie lange ???? wer wirklich eine zukunftsichere konsole haben will, der muss zur ps3 greifen.....ganz klar !



diese klaprige xbox geht sooo oft kaputt, obwohl ms meinte sie hätten das problem gelöst! die ps3 hatte ganz am anfang mal probleme aber nun läuft alles perfekt,
deswegen holen sich immer mehr leute die ps3, genau wie spone bzw breitseite one
 
ich weiß das MS fürn arsch is...

trotzdem brauch ich mir von einem der sich "Ladybitchkay" nennt nicht erzählen lassen was wie für mich das beste is...

wenne blueray so toll findes dann renn zu media markt und hol dir den kakk...

zukunfsicher hin oder her...

für die 360 zählen ganz klar die games...

ajo ps...ich hab au ne ps3 aber die steht hier nur dumm rum^^

halo online ruled einfach
 
lilbitchkay hat doch keinen plan... der labert den ganzen tag doch nur durchfall :rolleyes:
 
sagt mal wär das eigentlich bedenklich wenn man die konsole einfach aus dem spiel heraus ausschaltet? Wegen dem Laufwerk jetzt... dreht ja doch ziemlich schnell dem Geräusch nach (hallo Turbine) und man hatte ja anfangs dieses RROD-Problem... deswegen geh ich immer erst brav ins hauptmenü, xbox-steuerung und mach dann aus :oops:
 
ich glaub nich...ich halte einfach den button inner mitte gedrückt...dann halt konsole ausschalten...fertig...
 
und beim 27. mal kommt rauch aus dem Gehäuse und es wackelt so komisch. Das ist dann der Augenblick wo man besser schnell den raum verlässt oder?

hm naja gut, nicht lustig. Aber ganz gesund kann das doch nicht sein, wenn was nahe der physikalischen Belastungsgrenze arbeitet und man dreht ihm urplötzlich den saft weg. Wird ja ziemlich abrupt dann abgebremst, oder nicht?
 
bald kommt 12 monate gold und gears of war 2 von play-asia.com
und project gotham racing 4 für 25€ von ebay

xbox live gold kann ich mir einfach aus china bestellen. da gibts doch keine unterschieldichen versionen?
 
sagt mal wär das eigentlich bedenklich wenn man die konsole einfach aus dem spiel heraus ausschaltet? Wegen dem Laufwerk jetzt... dreht ja doch ziemlich schnell dem Geräusch nach (hallo Turbine) und man hatte ja anfangs dieses RROD-Problem... deswegen geh ich immer erst brav ins hauptmenü, xbox-steuerung und mach dann aus :oops:

ich mach meine konsole immer über den guide button aus, egal ob ich in nem spiel bin oder sonst wo

einfach den guide button auf dem controller 3 - 5 sek gedrückt halten, dann wirst du gefragt ob du die konsole ausschalten willst und klickst auf ja

ich mein lauft ihr wirklich noch zur konsole und macht die an bzw aus? :D
 
bald kommt 12 monate gold und gears of war 2 von play-asia.com
und project gotham racing 4 für 25€ von ebay

xbox live gold kann ich mir einfach aus china bestellen. da gibts doch keine unterschieldichen versionen?

wie es bei den live abos von play asia aussieht weiß ich nicht, auf jedenfall klappen die us codes nicht auf europäischen accounts und europäische nicht auf us accounts.

allerdings sollen die live code´s von gamehubs weltweit kompatibel sein, die kommen ja auch da irgendwo aus asien, aber wie es bei den codes von play-asia aussieht weiß ich nicht

stand da denn irgendwas dabei?
 
Wenn man Aaron Greenberg indirekt herausfordert, dann darf man sich nicht wundern, wenn er hart zurückschlägt. AreaGames-Leser wissen, dass der Group Product Manager von Microsoft kein Blatt vor den Mund nimmt, wenn es darum geht, andere schlecht dastehen zu lassen. Aber dieses Mal musste er einfach reagieren. Immerhin hat Sony angefangen! Was diese Kindereien genau bedeuten, verraten wir euch weiter unten.

Zuvor hatte Sony in einer Pressemitteilung der Konkurrenz einen vor den Latz geknallt:

„Die PlayStation 3 ist das perfekte Beispiel für ein Produkt, das überlegene Technologie und ausgeklügeltes Design in einem All-in-one-Entertainment-Produkt vereint. [Jetzt wird es interessant] In die Xbox 360 muss man weiterhin Geld stecken. Sie braucht viele Upgrades und zusätzliche externe Geräte, die die Brieftasche belasten und nur Unordnung in das Entertainment Center bringen. Und die [die kommt auch nicht ungeschoren davon] fehlenden Features der Wii gehen auf Kosten einer umfangreichen Entertainmentlösung. Während sich die PlayStation 3 also ohne zusätzliche Teile oder Geld fortentwickelt, bringt die Konkurrenz weiterhin Addons, um mit uns mithalten zu können.“

BÄM, das hat gesessen. Klar, dass Nintendo es nicht nötig hat, sich zu diesem Thema zu äußern. Da reicht einfach ein Quartalsbericht. Jetzt kommt Aaron ins Spiel – der ist nämlich leicht zu reizen und antwortet folgendermaßen.

„Als Erstes möchte ich sagen, dass wir auf keinen Fall den Platz mit Sony tauschen möchten,“ so Greenberg.

„Wir haben das Gefühl, dass uns eine im Vergleich zur PlayStation 3 halb so teure Xbox 360 sehr gut über die Weihnachtszeit gebracht hat. Die Tatsache, dass wir das mit einer halb so teuren Konsole geschafft haben, überzeugt uns davon, dass wir etwas Großartiges anbieten. Ich glaube, dass wir mehr für gute Spiele und Entertainment bieten können, als jede andere Plattform auf dem Markt. Am Ende des Tages entscheiden die Käufer mit ihrem Geld. Ich denke nicht, dass die Leute mit einem Vergleichsfilter in den Laden gehen. Ich möchte eher darüber reden, warum man unsere Konsole kaufen sollte als darüber, warum man die unserer Konkurrenten nicht kaufen sollte.“
baam! :D

und wie recht er mit mit dem letzten satz hat
 
Was für ein Kindergarten. Finds ja schon lächerlich wenn sich Käufer darüber streiten was jetzt besser ist aber wenn das die Hersteller machen ist das noch 100 mal peinlicher.
 
Hahaha, Sony muss ziemlich frustiert sein, um so eine Scheiße rauszulassen. Peinlich peinlich :D
 
ich mach meine konsole immer über den guide button aus, egal ob ich in nem spiel bin oder sonst wo

einfach den guide button auf dem controller 3 - 5 sek gedrückt halten, dann wirst du gefragt ob du die konsole ausschalten willst und klickst auf ja

ich mein lauft ihr wirklich noch zur konsole und macht die an bzw aus? :D

ne... aber erst geh ich immer zur xbox steuerung, wie gesagt...
 
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=70095

mass effect 2 wurde endlich offiziell von ea bestätigt!
ich hoffe nur das der kackverein das spiel nicht versaut und bioware soviel zeit läßt wie möglich.
ich bin mal auf die plattformen gespannt, am optimalsten wäre natürlich 360 only oder höchstens noch nen ps3 port.
aber wie ich ea komme kommt es am ende mit 20 ports daher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten