X-Klusive Free-Beats(Beatbastler fuer u.a. Eko & T-Burna)!

Mpolo

am Start
Registriert
29. Juni 2006
Beiträge
25
Hi Leute!

Alles klar bei euch?
Ich bringe es direkt auf den Punkt, auf meiner neuen Seite stelle ich euch Produzenten vor, die u.a. Beats fuer Eko Fresh gemacht haben oder auch T-burna, diese Jungs haben mir für meine Seite exklusiv Free-Beats gegeben, Kontakt-Daten sind auch da wenn ihr mehr beats von den Jungs wollt, ein paar Free-Tracks sind auch noch drauf von mir.

Viel spaß

Mpolo

WWW.MPOLO-BEATS.COM
 
okay hier noch mal, fereebeats exklusiv, werd aber nicht noch mal pushen, also falls ihr interessiert seid, gucks euch an.

Mpolo
 
Seite ist so sehr unübersichtlich wie du sie im moment gestaltet hast daher sagt hier wohl keiner was :D
 
hahaaaaa ist so tagebuch style, wollte keine 3 oder 4 seiten, man sollte sich das einfach mal durchlesen hahaaa
aber danke für die info, wollte mal was anderes machen, aber hoffe die beats kann man feiern und werden von nur guten rappern benutzt ;)
 
hättest lieber bei Freebeats reinstellen sollen ;).aber sind koole sachen dabei das mit den"guten rappern"naja^^...dieser crystal beat is schon geil viel mehr hab ich nich gefunden auf der seite.thx trotzdem
 
Tzd schrieb:
hättest lieber bei Freebeats reinstellen sollen ;).aber sind koole sachen dabei das mit den"guten rappern"naja^^...dieser crystal beat is schon geil viel mehr hab ich nich gefunden auf der seite.thx trotzdem

zur zeit gint es den chr!stalbeat und den ceejaybeart auf der seite und das mit "bei freebea´ts" reinstellen kam auxh nicht in frage, ich manage das ja für die jungs und mache extra dafür eine seite. danke dir auf jeden fall.

Mpolo
 
Zurück
Oben Unten