Xatar-Album indiziert

xatar.jpg


Nach seinem grandiosen Goldraub hat Xatar vermutlich etwas zu viel Aufmerksamkeit auf sich gelenkt und sein Album "Alles oder Nix" wurde der BPjM vorgespielt. Daraufhin wird der Tonträger zum 26.02.2010 indiziert.

Quelle: GoodToGo

Naja, Geldeinbußen können ihm ja egal sein nach dem Raub. :D
 
Stellungnahme über den vorfall auf www.xatar-online.de

die ganze warheit !! lohnt sich zu lesen

"Wir befinden uns derzeit in der Position das wir mit Umsätzen aus Musik- und Merchandiseverkauf an Millionen-Summen kommen können. Hinzu kommt noch das Xatar bekanntermaßen in High-Society- und Promi-Kreisen verkehrt. Er kennt jede Menge Leute die ihm wohlgesonnen sind und Ihm zur Not eine solche Summe, jeder Zeit leihweise zur Verfügung stellen würden. Das schliesst für uns Geld als Motiv für eine solche Tat völlig aus!"

das überzeugt mich restlos! :thumbsup: :)

FREE XATAR
 
Stellungnahme über den vorfall auf www.xatar-online.de

die ganze warheit !! lohnt sich zu lesen

wahrum behärrscht in deutschlant eigenglich nimant mähr rächdsschraibung und kramatick?

btt: wie hieß es im rahmen der berichterstattung zur schweizer steuersünder datei? "wer nichts zu verbergen hat hat auch nichts zu befürchten!"

scheiß spruch, aber in dem fall find ich ihn angebracht. xatar gibt damit doch das perfekt vorbild für tausende hustler aus deutschlands problembezirken!
 
"Wir befinden uns derzeit in der Position das wir mit Umsätzen aus Musik- und Merchandiseverkauf an Millionen-Summen kommen können. Hinzu kommt noch das Xatar bekanntermaßen in High-Society- und Promi-Kreisen verkehrt. Er kennt jede Menge Leute die ihm wohlgesonnen sind und Ihm zur Not eine solche Summe, jeder Zeit leihweise zur Verfügung stellen würden. Das schliesst für uns Geld als Motiv für eine solche Tat völlig aus!"

das überzeugt mich restlos! :thumbsup: :)

FREE XATAR

Aber mal ehrlich. :D
 
"Wir befinden uns derzeit in der Position das wir mit Umsätzen aus Musik- und Merchandiseverkauf an Millionen-Summen kommen können. Hinzu kommt noch das Xatar bekanntermaßen in High-Society- und Promi-Kreisen verkehrt. Er kennt jede Menge Leute die ihm wohlgesonnen sind und Ihm zur Not eine solche Summe, jeder Zeit leihweise zur Verfügung stellen würden. Das schliesst für uns Geld als Motiv für eine solche Tat völlig aus!"

das überzeugt mich restlos! :thumbsup: :)

FREE XATAR
Ihm nimmt auch keiner übel, dass er *****n schlägt. Also wenn ich jemandem ne Million leihen würde dann Xatar
 
ohmann ja jetzt kenne ich xatars motiv für die tat
er möchte eine realverfilmung von disneys alladin mit ihm in der rolle als djinn
produzieren.

das historische bagdad wir direkt in moskau nachgestellt.
er kennt ja allerlei leute und wichtige persönlichkeiten
weltweit
 
Seine Musik is nich mein Ding ,mich nervt ach so langsam dieses Kanackentum . aber xatar is nunmal ein Banger ,er hat nen dicken Move durchgezogen ,ich finde ,ausser dass man an seiner Mucke rumkritisiert ,sollte man als kleiner Hosenscheisser hier lieber die Klappe halten über Xatar.
Der Djinn vergleich is aber treffend ,haha !
 
wieso? ist es jetzt Pflicht geworden, Kriminelle zu feiern?

schließlich werden die meisten Gangster Rapper doch sonst auch nie müde zu betonen (im Hinblick auf Indizierungen, Boykotts usw.), daß ihre Alben eher wie Filme zu sehen seien, die man sich anschaut, die aber nur bedingt eins zu eins auf die Realität übertragbar sind (denn würde man alles, was diese Fraktion auf ihren Platten rappt, wörtlich nehmen, wäre eine direkte Festnahme die logische Konsequenz).
 
edit: abgesehn davon find ichs immer wieder erstaunlich, daß man ihn dafür respektiert, den überfall so toll hinbekommen zu haben. ich will ja kein spielverderber sein...aber ein wirklicher erfolg wär der überfall doch nur dann gewesen, wenn die bullen nicht rausgefunden hätten, daß er dahintersteckt und er sich jetzt am arsch der welt verstecken müsste, oder? :confused: :rolleyes:
wer redet denn von respekt....ich finds nur erstaunlich welche logistischen probleme xatar anscheinend lösen konnte. ausserdem brüskiert er mit seiner aktion jegliche andere gangsterrapper,die nun kein anrecht mehr auf den status als "gangsterrapper" haben. vergleicht man mal paar wochenend-disko-batschereien mit nem goldraub diesen ausmaßes !


die logische schlussvolgerung für mich ist: dieses konglomerat aus grammatikalisch mindergebildeten gangsterrappern wird ähnlich einer implosion in sich selbst zusammangezogen und verschwindet somit für alle zeiten im nirgendwo ! :)
 
Zurück
Oben Unten