XATAR - EIN DIEB KANN KEIN DIEB BEKLAUEN (VIDEO)

Nefret43

BANNED
Registriert
16. April 2012
Beiträge
3.566
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hmm...gehört mMn zu den schwächeren Tracks vom Album.

Hätte mir ein Video zu 415, befreundete Feinde oder Meine Welt gewünscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieser Hasan ist schon ein Lausbub, erst möchter er Schwester Ewa mit 20 Abstand abwerben und anschließend versucht Xatar abzuziehen.
 
ob mans mag oder nicht, das lied ist storytelling auf höchstem niveau! dazu hat xatar wirklich ein talent....
 
Xatar sollte sich wirklich aufs Geldtransporter-überfallen-und-sich-nicht-packen-lassen-Geschäft konzentrieren...kann er auf jeden Fall besser als rappen
 
coole story, aber einer der schlechteren songs vom album (der refrain ist lahm)
hört euch das album an!
 
selbst mein bester kollege, der sich so gut wie noch nie ne orginale cd gekauft hat, hat das album letztens sogar bei media markt oder saturn gekauft und es war wohl die letzte cd im laden. die mucke darauf ballert extremst - allein der beat vom bero-bass feature oder knastreservierung - hammer album loh
 
Zurück
Oben Unten