LP Xavas - Gespaltene Persönlichkeit (21.09.2012)

also ich finde das album schwach. ohne savas wäre es ein gutes xavier album, aber so ist es irgendwie peinlich und psydodeep
 
ja. so hauptsache mal was gesagt was nach tiefgründig klingt. ich glaub er verstehts selbst nicht so ganz zum teil.
 
Was soll der müll hier?
Wie kleine Kinder die grenzen ausloten.
Aber ihr seit aus Toten Fundament.
Er wird seine zeit überdauern.
Bei dir nur über Bedauern spekuliert wird.
Ich glaube ja echt das ihr so hvrnsöhne wenn echt sein Todestag
ihr euch gegenseitig anfeuern würdet währ es krasser raushängenlassen könnte
und ich muss um Sätze mit diesem studentfuzzi streiten
während ihr eure Ignoranz hier preisgibt.
Es keinen Preis gibt für besonders abgefuckt!
Dann ist er halt abgefuckt
musst du deshalb so ab fucken?
Google Translator:

hqdefaultkopie.jpg
 
Ja Lach über den Tod.
Stell dich über benachteiligte.
Bist bestimmt n ganz ganz toller.
Thomas und Dieter suchen doch Wieda supertalente.
 
Ich finds geil, wie menschlich und sympathisch Savas rüberkommt, sei es bei TV Total oder in anderen Interviews. Und ein verdammt hübscher Mann ist er auch..
 
Das stimmt.

Vor allem in Phuket würde er dem allgemeinen Schönheitsideal unfassbar nahekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll der müll hier?
Wie kleine Kinder die grenzen ausloten.
Aber ihr seit aus Toten Fundament.
Er wird seine zeit überdauern.
Bei dir nur über Bedauern spekuliert wird.
Ich glaube ja echt das ihr so hvrnsöhne wenn echt sein Todestag
ihr euch gegenseitig anfeuern würdet währ es krasser raushängenlassen könnte
und ich muss um Sätze mit diesem studentfuzzi streiten
während ihr eure Ignoranz hier preisgibt.
Es keinen Preis gibt für besonders abgefuckt!
Dann ist er halt abgefuckt
musst du deshalb so ab fucken?

:D:thumbsup:
 
Ich finds geil, wie menschlich und sympathisch Savas rüberkommt, sei es bei TV Total oder in anderen Interviews. Und ein verdammt hübscher Mann ist er auch..

Absolut, du alte Schrulle:D


Bedeutungen:

[1] eine ungewöhnliche Angewohnheit, ein seltsames Hobby, eine fixe Idee
[2] Bezeichnung für eine ältere, eigensinnige Frau mit einer abseits der Norm liegenden Persönlichkeit und Charaktereigenschaften, die im Allgemeinen als seltsam oder verwirrt bis leicht verrückt angesehen werden
 
es kommt ja nicht darauf an was man frisst, sondern auf die masse. du kannst ne tonne erdnüsse fressen und wirst natürlich auch fett wie bei ner tonne fleisch... bin jetzt kein ernährungsexperte aber das sollte klar sein

das würd ich an deiner stelle noch einmal genauer nachlesen ;-)
 
Hab mir das ALbum auch mehrfach jetzt angehört und finde das dass eines der stärksten Savas albem seit langem ist, für mich auch eher ein Savas album da Xavier mehr die Hook´s beisteuert als eigene Verves zu Singen. Und die Verses die er bringt sind für mich bis auf den hidden Track alle sammt Nice,

Intro für mich ein´s der geilsten sei Jahren, du breicherst mich ist Xavier einfach unmenschlich sehr Klangvoll und sauber., Lied des Lebens auch ein favourit, Sprache der Zukunft Savas überragend. Das Album klingt anfangs eintönig ist es aber in keinem fall. Alles in allem ein Lohnenswertes album was man ohne es nacher zu bedauern kaufen kann, was bei savas ja in letzter zeit nicht selbst verständlich ist.,
 
Hab mir das ALbum auch mehrfach jetzt angehört und finde das dass eines der stärksten Savas albem seit langem ist, für mich auch eher ein Savas album da Xavier mehr die Hook´s beisteuert als eigene Verves zu Singen. Und die Verses die er bringt sind für mich bis auf den hidden Track alle sammt Nice,

Intro für mich ein´s der geilsten sei Jahren, du breicherst mich ist Xavier einfach unmenschlich sehr Klangvoll und sauber., Lied des Lebens auch ein favourit, Sprache der Zukunft Savas überragend. Das Album klingt anfangs eintönig ist es aber in keinem fall. Alles in allem ein
Lohnenswertes album was man ohne es nacher zu bedauern kaufen kann, was bei savas ja in letzter zeit nicht selbst verständlich ist.,

Sprache der Zukunft????
Du meinst wohl die Zukunft trägt meinen Namen!
 
So sollte Pop-Rap im 2012 meiner Meinung nach Tönen und nach den Verkaufszahlen zu schliessen ist das ding ja einigermassen erfolgreich ;)

Intro, Gegen die Freundschaft, Zukunft trägt meinen Namen und Mehr als Sie stechen heraus. Hiddentrack wäre gut, wenn nicht dieses Thema und Xaviers Homophobie wäre..
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OMG :confused::D da muss ich unbedingt was draus machen.. und während ich diesen post schreibe höre ich den track
zum ersten mal mehr als 2 sec. lang im hintergrund =
web-smilies_kotz0023.gif
..
 
Zurück
Oben Unten