Xbox 360 II [Gaming, Technik]

games with gold ist jetzt gestartet
aktuell gibt es für alle goldmitglieder fable 3 umsonst

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yo, nur dass man statt 4 2 uralte Spiele bekommt :D Halo 3 und Assassins Creed kommt glaube ich als nächstes.
 
läuft bis ende des jahres, jeden monat wird es zwei spiele aus dem geames on demand pool geben
halo 3 und ac waren beispiele von ms ;)
ich bin mal gespannt was als nächstes kommt, fable 3 hab ich als collectors nämlich schon im regal stehen
 
zockst eig. noch gears 3? habs die letzte woche mal wieder gezockt und war ziemlich laggy.
meinst die haben die server schon so krass reduziert oder wird das andere gründe haben? :D

1. runde annex gleich mvp :cool:
 
ich hab es tatsächlich gestern mit nem kollegen mal wieder gespielt, harte umgewöhnung nach etlichen stunden judgement :D
wir haben aber hauptsächlich privat bestie und horde gezockt um noch ein paar erfolge holen

ja die server sind bestimmt abgestellt, oder du wurdest halt auf nem us server geworfen :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

runtergeladen ist es schon :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sieht gut aus.. hab leider kein judgement :oops:
aber die noopara mit doppelschuss ist auch irgendwie wack :O
checkout wird total auskreisen :D
 
Ich kann mich auch daran gewöhnen ohne beine rumzulaufen
Deshalb trett ich aber nich auf ne mine
 
Son dreck wird nich supportet
warum spielst du dann cod?

und wer braucht schon den mp mit lauter noobs wenn es horde/beast bzw überleben/overrun sowie den arcademodus gibt? macht alles eh bedeutend mehr spaß

und die breeshot ****t eh alles weg, geilste waffe überhaupt
 
gestern wieder die Xbox verreckt ... im rausch gerade eine neue bei amazon warehouse bestellt :mad:

130 öcken für slim mit 250gig forza und skyrim :mad:
 
Jo die is mit jetzt bestimmt zum 5ten mal verreckt jetzt hab ich Schnauze voll vom Aufschrauben.

Wie bekomm ich jetzt mein Account und Daten auf die neue xbox? Geht das mit dem Datentransferkabel?
 
deinen gamertag sowie downloadsachen kannst du über das internet neu runterladen, für die savegames reicht auch ein usb stick
 
Zurück
Oben Unten