Xbox 360 II [Gaming, Technik]

lol gow3 beta nich in deutschland - was sind das für blöde wixxxxxer ^^
 
"Bei Röhrenfernsehern ist es mit einem RGB-Kabel halbwegs erträglich. "

was is das?

ich hab diese 3 einzelen stecker über scart angeschlossen...

@theo
hab einen, aber kannd en zurzeit nich nutzen und musste auf den andern ausweichen :(
 
also ohne den umweg mit diesen 3 steckern in den scart adapter?

wär vll ne option, wobei ich an der grafik eigentlich garnix auszusetzen hab, die texte warn nur zu klein ^^
ok, aber man kann ja auch sms lesen, vll gehts ja doch schärfer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also nen 43" braucht man nicht unbedingt ich zock auf meinem 22" monitor (tft) das geht auch gut

liegt halt an der auflösung wa
 
rgb kabel kaufen und schon kann man die texte lesen
das bild wird dadurch auch allgemein etwas schärfer und die farben kommen besser rüber
hatte damals das selbe kabel und es war für röhrenverhältnisse ein riesenunterschied
 
@breiti

gears beta nicht für deutschland ....kannst du mir verraten wie das mit der IP fälschung geht ?
kollegen will das unbedingt zocken wenns beginnt mit der beta
 
vpn server... ich werde aber zu nem kollege nach frankreich fahren und da die beta laden.. unter der vorraussetzung ich brauch nich
durchgehend ne ausländische ip. das is ja wie bei den mappacks damals oder? einma laden dann kann mans zocken? wenn nich dann halt vpn^^
 
ahh cool thanks wie richten wir diesen VPN server ein ?
und haha :D lustig das du nach frankreich rüber kannst, es dort laden .....fette idee eigentlich
 
wie genau das mit der beta abläuft bzw ob ne vpn nötig ist weiß noch keiner, allerdings sollte dein kollege den onlinepass nicht auf dem deutschen account einlösen sonst funzt die beta nicht, auch wenn der gears 3 beta menüpunkt bei bulletstorm erscheint.

hier ist ne ziemlich gute anleitung für eine vpn über einen ösi account
http://forum.xboxaktuell.de/thread-1574.html
 
Nachdem wir heute schon über den Verkaufsstart von Gears of War 3 berichtet haben, gibt es jetzt neue Infos zur Beta. So wird diese laut den Kollegen von Gamespot Mitte April starten. Wer sich seinen Zugang durch den Kauf von Bulletstorm bereits gesichert hat, darf sich also schon jetzt freuen.

Wie Gamespot weiter berichtet, werden in der Beta folgende Spielmodi verfügbar sein: King of the Hill, Capture the Leader und Team Deathmatch. Weitere Infos sowie ein Gameplay-Video gibt es unter folgendem Link.
http://www.gamespot.com/events/msshowcase2011/story.html?sid=6300722&pid=991468&mode=previews
:thumbsup:

releasedate ist der 20. september und hier auch schonmal der packshot
gow3z.jpg


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


interview mit cliffy b
multiplayer vorschau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab grade den onlinepass von bulletstorm über meinen at gamertag eingelöst, so bin ich wenn die beta echt nicht über den deutschen account ladbar ist auf der sicheren seite :thumbsup:
aber das gute ist das der onlinepass wohl nicht accountgebunden sondern konsolengebunden ist, daher kann ich trotzdem mit meinem deutschen gamertag online spielen :thumbsup:
 
So, ich hab mir erst mal ein paar neue Games besorgt.

BulletStorm
Need for Speed: Hot Pursuit
De Blob 2
(Gibt nicht viele bis gar keine gescheite Jump´n Runs für die 360)

Und dieses Box-Spiel von EA, mehr sage ich dazu jetzt nicht :p
 
langsam krieg ich richtig bock auf crysis 2
hoff das wird keine enttäuschung, aber sieht schon ganz geil aus
 
Zurück
Oben Unten