Xbox 360 II [Gaming, Technik]

Viel Spaß. Die 2 besten Spiele die es für diese Konsole gibt!

ps:
Bin am überlegen ob ich GTA 4 nochmal ne Chance gebe.

pps:
Wie isn Dragon Age? Hab ziemlioch bock auf sowas mittelalterliches. Sollte aber nicht zu RPG sein.

gta 4 ist für mich das beste der serie mit dem lost and damned addon, solltest du dringend mal spielen ;)
und zu dragon age 2 gibt es auf live ne demo, kannste da ja mal antesten
 
kennt jmd nen guten onlineshop wo man günstig 360pads (wireless) shoppen kann?
 
was kostet zavvi an versandkosten nach deutschland kann das nirgens finden
 
steht auf der seite ganz unten bei shopdetails

@raam schau mal bei spielegrotte.de oder halt ganz stanni bei amazon
 
der verkäufer wollt mir noch teil 3 andrehen aber das kommt ja erst nächstes jahr aus, vill sterb ich bisdahin also hab ich abgelehnt.
 
bei dem spiel muss man ja voll aufmerksam zuhören :D nervig!
 
sonst labbert ihr weiber doch auch in einer tour
in teil 3 kannst du dann als frau ne frau aufreissen, das wäre was für dich nech:O
 
queeny is ja ne richige shoreslut hahaha.

weniger zocken, mehr sonnenlicht, schätzchen.
 
assa beim kinectspielen
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:D

ne ich warte lieber erstmal die e3 ab ob auch endlich mal was gutes für kinect erscheint, bis dahin kann mir motion steuerung den sack lutschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mortal kombat ist liebe!
sub zero :)


haha SirJackson ist ein doofian!
ich bin doch eh keine gewöhnliche frau @hoheit wie dir schon öfter aufgefallen ist.
ausserdem hab ich dich selbst bei gow weggebombt also ruhe :D
 
das war ihm dann so peinlich das er einfach das spiel verlassen hat :(
 
ich bestreite das wehement.
ich zock jetzt seit ein paar tagen gears, alle erzählen mir immer wie schwer es doch ist, und das man ewigkeiten braucht um das spiel zu erlernen, aber ich soll über nacht zum progamer werden ja:O
komm doch mal cod, dann wirste schon sehen wer hier wen zervickt, aber dafür fehlen der dame natürlich die eier:O
und außerdem hatte ich sogar als totaler noob auf anhang die meisten kills, also haha ihr ****er
 
weil wir fast alle only sniper gespielt haben und du leute gesägt hast :thumbsdown: :D
aber immer wenn es hart auf hart kam wurdest du zu hackfleisch verarbeitet :cool:
 
Zurück
Oben Unten