xbox 360 vs. playstation 3 vs. nintendo revolution

ich kaufe..

  • xbox 360 (microsoft)

    Stimmen: 20 17,5%
  • playstation 3 (sony)

    Stimmen: 64 56,1%
  • revolution (nintendo)

    Stimmen: 14 12,3%
  • nichts. ich bin zufrieden mit dem, was ich habe.

    Stimmen: 16 14,0%

  • Umfrageteilnehmer
    114

mr.spangler

Altgedient
Registriert
15. November 2001
Beiträge
6.784
was holt ihr euch?
dabei ists egal, ob gleich bei markteinführung oder erst später, wenn die geräte billiger werden..

werde wohl das erste mal ne sony-konsole kaufen, da die daten einfach überzeugen. hoffe nur, dass der einführungspreis nicht wieder so krass hoch sein wird..


infos zu
xbox 360,
PS 3 ,
revolution.

für weitere infos: gebt einfach die namen bei wikipedia ein.

falls ihr interessante links habt, her damit.
 
ich hab ne psp.. aber irgendwie hab ich zuwenig zeit zum spielen... :mad:

wer sie will meldet euch ;)

fd60 !
 
die daten mögen vllt alle überzeugen, aber ich bleibe nach wie vor am pc und weiche ab und zu mal auf eine ps2 aus (für spiele wie burnout oder tekken)
 
Original geschrieben von cIAbeNi
ich hab ne psp.. aber irgendwie hab ich zuwenig zeit zum spielen... :mad:

wer sie will meldet euch ;)

fd60 !


ich nehm deine psp gerne :)


und ich werd mir irgendwann die ps3 holen. kommt auf preis und spieleangebot an
 
Original geschrieben von mr.spangler
werde wohl das erste mal ne sony-konsole kaufen, da die daten einfach überzeugen. hoffe nur, dass der einführungspreis nicht wieder so krass hoch sein wird..

Ich hab was von 300-400€s gehört. Ich hol sie mir auf jeden Fall.
 
Re: Re: xbox 360 vs. playstation 3 vs. nintendo revolution

Original geschrieben von Ellow Kvent


Ich hab was von 300-400€s gehört. Ich hol sie mir auf jeden Fall.


300€ werden es niemals
die xbox360 kostet im normalen paket schon 300 (im special paket mit festplatte und paar anderen sachen 400) und die ps3 hat viel mehr und teurere hardware.... ich rechne mit 400€,etwas mehr würden mich auch nicht stark wundern...

ich würd mir aber trotzdem eher die ps3 kaufen,auch wenn es wirklich verlockend is die neue xbox zu holen weil es ja noch ziemlich lang dauern wird bis die ps3 hier in europa aufm markt ist...

man muss aber sagen dass die neue nintendo konsole aufgrund des neuen controllers auch sehr ansprechend ist.
also müsste ich eigentlich sagen dass ich alle 3 haben will^^ nur ich glaub das macht mein geldbeutel net mit....also wenn ich mich entscheiden muss würd ich die ps3 nehmen, sony rules
 
bin oldschool verfechter und tendiere daher eher zur traditionalen Firma: NINTENDO


ansonsten bin ich mit meiner xBox total zufrieden :rolleyes: :D
 
alles scheisse PC am besten :D

naa mal ernsthaft... ich glaub ich würd mir auch eher die Play-Z holen da Sony in sachen konsolen einfach nen meilenstein gesetzt hat... Microsoft will doch nur mitpissen weil sie keine konkurrenz vertragen können :oops:

kann mir jmd. mal nen link geben wo die daten der PS 3 drinstehen ? (bin zu faul zum googlen ^^)
 
ganz klar die playsi!!!
ich find die normale xbox schon scheiße und die neue gefällt mir auch nciht, sieht scheiße aus.
von den spielen is sony eh immer besser.
also ganz klare sache.
xbox is auch wieder so ein monster teil:eek:
 
also xbox 360 wird sich mit ihren grafiken an moderne pc grafiken richten klignt gut wa aber die ps3 grafiken werden an filme erinnern und nintendo wird im vergleich dazu wie ein n64 ausssehen:rolleyes:
kp ich weiss nich ob ich ueberhaupt was kaufen werde wegen geld und da ich nen ganz ordentlichen pc habe und eh mehr auf shooter stehe aber wenn die grafik wirklich so ueberagend ist dann muss ihc vllt noch mal drueber nachdenken:cool:
 
was ich bis jetzt von der playstation3 gehört habe überzeugt mich. ich habe mir letzens ein demo von metal gear solid 3 angesehen welches nächstes jahr für die ps3 kommt und war schon beeindruckt. ich werde mir ende des jahres die xbox holen und ansließend diese verkaufen und die ps3 holen
 
ich werde mir ende des jahres die xbox holen und ansließend diese verkaufen und die ps3 holen

sehr nice idee muss ich schon sagen aber wer kauft dir die X-Box ab wenn die P 3 auf m markt ist...
aber scheisse die idee könnte glatt von mir sein ^^
 
Original geschrieben von yannic77
die ps3 wird alles ficken!!!

Aber hoffentlich gibt's nicht noch mal so ne Verarschung beim Preis:
Von 850 DM auf 149 Euro gesunken..:eek:

Sollte man wohl erstmal etwas warten...
 
Original geschrieben von -the-


Aber hoffentlich gibt's nicht noch mal so ne Verarschung beim Preis:
Von 850 DM auf 149 Euro gesunken..:eek:

Sollte man wohl erstmal etwas warten...

allerdings,mit dem ps2 preis wars echt schlimm
 
aber die die sich die konsole zu dem teureren preis gekauft haben haben doch dann spaeter ihr geld zurück bekommen oder gratis spiele....
 
es ist ja auch klar dass die konsolen am anfang mehr kosten...das war immer so und wird auch immer so sein. nur dass es diesmal vielleicht max um 200 € unterschied handeln wird und nicht wir früher um mehrere hundert euro.
 
Zurück
Oben Unten