Xbox 360

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denek auch das gears 3 in der nächten gen kommen wird, aber laut gerüchten wird es bis zur nächsten xbox noch bis mindestens 2014 dauern

Viele fragen sich vielleicht schon, auf was für ein Medium Microsoft in der nächsten Generation setzen wird. BluRay wär zwar sehr wahrscheinlich, jedoch möchte Microsoft wohl eher ungern ein Medium von Sony benutzen.

Chris Stead, Redakteur bei Gameplayer, glaubt jetzt aber, dass Microsoft mit Samsung ein neues Medium für die nächste Xbox entwickelt. Es wurde vor kurzem eine Technik vorgestellt, die 12 TB auf einer Disk ermöglichen soll. Das wäre das 240 fache einer aktuellen BluRay.

Vielen fragen sich jetzt wohl, was hat Samsung damit zu tun? Ganz einfach. Samsung hat sich diese Technik gesichert, und will sie angeblich bis 2014 auf den Markt bringen. Da es in der Vergangenheit schon öfter Kooperationen zwischen Samsung und Microsoft gab, wäre es nicht unbedingt unwahrscheinlich. Da ungefähr 2014 auch die nächste Xbox kommen könnte, wäre dieses Medium also für die nächste Xbox denkbar.

Doch bis zu einer offiziellen Stellungnahme sollte man diese Meldung als Gerücht behandeln.
12tb, das wäre auf jedenfall kingshit :D
 
ja, viel zu lange
ich persönlich hab ja 2011/2012 mit der next gen gerechnet :D

hier gibt es übrigens zwei neue videos zum neuen gow 2 dlc
 
das spiel wird alles bumsen. und das sag ich als wirklich passionierter rpg und sciencefiction hater :D aber ME ist zu krass...




Sovereign war ja nur der "wächter" der irgendwo hinterm veil bei den geth gechillt hat und dann eigtl. die invasion vorbereitet indem er den council ausradiert. dann wird durch die keeper die koordinaten umgestellt und die anderen reaper (laut sovereign iss er selbst ja nur ein "schwächerer") kommen dann aus einer weit entfernten galaxie durch den citadel relay rein und vernichten den ganzen citadel space wie sie es eben mit den Prtheanern gemacht haben...


scheisse das klingt ziemlich nerdig oder? :D

ja ne sovereign hat versucht das ding offen zu halten, wurde entfernt aber ein paar kamen immernoch durch aber eben nicht annähernd so viele wie sie wollten.

Hm ja das tut wohl echt not dass die da näher drauf eingehen bin ich ja schon gespannt was die davon haben das alle 50 000 Jahre zu machen. Wahrscheinlich nur Spaß in ihrem langweiligen Maschinendaseins.
 
naja ich denke mal es ist auf jedenfall irgendwas notwendiges für die reaper, es wird ja immer davon gesprochen das die reaper das universum abernten
 
Ich hab mir nach langer Zeit wieder mal ein 360-Spiel bestellt, nämlich Bionic Commando.
 
die multiplayer demo von bionic commando war auch rotz
aber im singleplayer ist es bestimmt ganz nice
 
ja ne sovereign hat versucht das ding offen zu halten, wurde entfernt aber ein paar kamen immernoch durch aber eben nicht annähernd so viele wie sie wollten.

Hm ja das tut wohl echt not dass die da näher drauf eingehen bin ich ja schon gespannt was die davon haben das alle 50 000 Jahre zu machen. Wahrscheinlich nur Spaß in ihrem langweiligen Maschinendaseins.

naja ich denke mal es ist auf jedenfall irgendwas notwendiges für die reaper, es wird ja immer davon gesprochen das die reaper das universum abernten

ich will wissen wie die scheiss story weiter geht zefix :D
 
Ich hab vor kurzem erst ME angezockt und direkt drauf hängen geblieben, ist echt top das Spiel, wobei mein Favorit immernoch Fallout 3 ist;)
 
ich hab gehört das ich den support nich anrufen muss, sondern meine box auch per internet registrieren lassen kann und dann kommt einer und holt die ab und 2 wochen später bringt er sie mir wieder... stimmt das?
 
ich hab gehört das ich den support nich anrufen muss, sondern meine box auch per internet registrieren lassen kann und dann kommt einer und holt die ab und 2 wochen später bringt er sie mir wieder... stimmt das?

ja, so hab ich das auch gemacht

einfach über xbox.com unter support
da steht irgendwas von reperaturauftrag oder so da kannste das machen

da kannste dann auch immer nachgucken wo sich deine box grade befindet
 
okay okay. das is fresh.

werd ich dann wohl auch so machen:thumbsup:


meine gears abstinenz zerstört noch meinen kopf. wenn ich wieder on bin ham alle kollegen warscheinlich auch schon level 50 und ich bin völlig umsonst abgegangen.... hauptsache ich war früher der king als sie XD


edit: hab vorgsteren bei nem kollegen mein gamertag gezogen (also wiederhergestellt) und dann wollten wir bisschen gears zocken... ham noch 2 kollegen eingeladen und dann privat auf hof. bei dem kumpel wo ich war, der hat lv40, .......ich lv50. Okay, ganz normal spiel gestartet und so.. und ey auf einmal kommt der erfolg für lv50... uns hats voll geschickt weil privat und überhaupt ich hatt den ja schon. ------Hat mein kumpel auf einmal den erfolg bekommen und is erst level 40^^ wie is das gegangen? ich kenn das mit schnell den gamertag wechseln und so, aber wir haben einfach nur ganz normal privat gezockt^^
 
okay okay. das is fresh.

werd ich dann wohl auch so machen:thumbsup:


meine gears abstinenz zerstört noch meinen kopf. wenn ich wieder on bin ham alle kollegen warscheinlich auch schon level 50 und ich bin völlig umsonst abgegangen.... hauptsache ich war früher der king als sie XD

ich **** mich auch voll ab, abends kein gears mehr zocken :mad:

egal, als ersatz muss solange operation 7 herhalten :D
 
edit: hab vorgsteren bei nem kollegen mein gamertag gezogen (also wiederhergestellt) und dann wollten wir bisschen gears zocken... ham noch 2 kollegen eingeladen und dann privat auf hof. bei dem kumpel wo ich war, der hat lv40, .......ich lv50. Okay, ganz normal spiel gestartet und so.. und ey auf einmal kommt der erfolg für lv50... uns hats voll geschickt weil privat und überhaupt ich hatt den ja schon. ------Hat mein kumpel auf einmal den erfolg bekommen und is erst level 40^^ wie is das gegangen? ich kenn das mit schnell den gamertag wechseln und so, aber wir haben einfach nur ganz normal privat gezockt^^

..........
 
oh man beide nen Rod erwischt :D

werd dann erstma heut abend Gears anwerfen :p

edit: alta spone du hast schon wieder das avatar :mad: :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten