Xbox 360

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
öhm hust hust .....zune , hd-dvd , windows vista, xbox 1 usw ;) :D





glaubs du wirklich die schmeißen so viele milliarden entwicklungskosten für Frame-Sequenz-Technologie und co raus ....damit es dann floppt ? :D









ich mein ziehtt euch das rein .....gt5, killzone 2 usw ;) wenn das nich knallen würde würde sony das garnicht anpacken ;)

sony fanboy nr1 :thumbsup:


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wenn jucken da noch die alten schinken von sony? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@xaxa



ich kämpfe hier im threadd des feindes eigentlich müssrte mir sony steine aufs konto zahlen :D



@spone


hahahha du weiss doch wie es is .....bisschen rum bashen muss sein ;)

und jetzt mal ohne kack alter ......guck dir mal alle trailer von den exclusiv xbox games an und dann uncharted 2 und so ;) tun wir mal so als wären wir keine MS und sony fanboys ......welche knallen mehr ?? :D

halo reach hat keinen dicken sprung nach vorne gemacht ;) mass effect is geil das gebe ich zu ....aber wenn es wie im ersten teil so ne schlimme frame hat ....dann lieber auf pc ;) und splinter cell .....EDIT: hmm vllt doch ein bisschen aber mal ehrlich is das unreal 3 engine ?????? :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"tun wir mal so als wären wir keine ms und sony fanboys"

haha, da musst ich echt laut lachen man :D:D
 
was jack mit den jump & runs meinte hat er definitv recht.
Aber Ps3 lockt mich auch keins vor den TV an so games.
Da is einfach Nintendo unerreicht.. aber die anderen titel sind einfach so mies..
leider ne frauenkonsole geworden.
Gamecube war noch top :D
 
uncharted 2 sieht auch nice aus, aber ansonsten alles 0815
gow3 juckt mich momentan garnicht (hab irgendwie die lust an hack&slay´s verloren kp :D
und sonst bleibt nurnoch heavy rain

und me2 soll eine stabile framerate haben und es gibt keine nachladenen texturen mehr
bin grade wieder den 1. teil am spielen
godlike!

und sam ist halt auf rache aus, den mörder seiner tochter suchen, normal das er keinen **** gebt und alles umnietet :cool:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

interactive trailer, da kannste sehen wie man die mission entweder auf action oder stealth startet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"tun wir mal so als wären wir keine ms und sony fanboys"

haha, da musst ich echt laut lachen man :D:D



hehehehe man merktt wer hier fanboy ist :D :D :D
sozusagen Breitseite VS JAck heheh






was jack mit den jump & runs meinte hat er definitv recht.
Aber Ps3 lockt mich auch keins vor den TV an so games.
Da is einfach Nintendo unerreicht.. aber die anderen titel sind einfach so mies..
leider ne frauenkonsole geworden.
Gamecube war noch top :D






nintendo hat soooo verkackt !!"" :D ausser die mario games haben die NIX !!! die 3th party spiele sind alle dreck
 
so hab grade übrigens mal die live ports in meinem neuen router freigeschaltet da ich nichts von UPnP halte :oops:

wie es aussieht sind zwei neue ports hinzugekommen

* TCP 80
* UDP 88
* UDP-3074
* TCP-3074
* UDP 53
* TCP 53
http://support.microsoft.com/kb/908874

und ich wollte auch schon den router wieder verfluchen weil es mit den 4 alten zum verrecken nicht geklappt hat :D
 
seit ca nem monat habsch meine box

spiele status:

bereits gespielt:
gta IV - durchgezogt, is geil, 10 von 10
Modern Warfare 2 - Bin ich dabei, is cool, vorallem bei kumpel aufm 42 zoll plasma. zurzeit mein favorit, 9 von 10
SKATE 2, von kumpel ausgeliehen,.. soweit gespielt ganz okay, .. etwas lahme grafik, und teils arge steuerung, aber macht laune, 7 von 10
NFS Shift auch vom kumpel,.. nur mal kurz angespielt. zu wenig für ne bewertung,.. solides rennspiel, gute grafik, die speed infos am rand und die crashs sehen nice aus. ansonnsten eher nicht so mein ding.. ich schätze mal so richtung 5-6 von 10 würd ich sagen

aufm schirm (hol ich mir vielleicht)
fifa 10 - hab ich schon bei kumpels totgezockt. brauch ich.
mass effect - wegen diesem thread hier. nur beste gelesen. kommt
dragon age: origins - am pc fand ich frühr gothic immer geil. also rollenspiele sind schon mein ding.. hoffe das hält was es verspricht
tales of vesperia - eigentlich so von der optik her viel zu bunt für mich. erinnert mich aber an jade cocoon, was ich auf der ps1 damals totgedaddelt hab. mal schaun
wet - hab ich die demo gezockt und trotz mittelmäßigen bewertungen brauch ich das. hat fjedsten laune gemacht
prototyp - werd ich wohl blind holen. hab mich noch nich zu sehr drüber infomiert, aber was ich gehört hab so "open world" game mäßig wie gta nur actionreicher... muss wohl her.. ;)
assassins creed II - bewertungen sind da ja hammer. interessiert mich eigtl nicht so, aber reinschauen muss ich. mindestens ausleihen.
tekken 6 - irgendein beat em up muss fjedsten her, und es wird wohl tekken 6. :cool:soulcalibur hat mich gewundert dass da yoda dabei is? ich finde starwars gay und mortal kombat gibts ja kein geiles für die xbox plus street fighter is mir zu comic.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seit ca nem monat habsch meine box

spiele status:

bereits gespielt:
gta IV - durchgezogt, is geil, 10 von 10
Modern Warfare 2 - Bin ich dabei, is cool, vorallem bei kumpel aufm 42 zoll plasma. zurzeit mein favorit, 9 von 10
SKATE 2, von kumpel ausgeliehen,.. soweit gespielt ganz okay, .. etwas lahme grafik, und teils arge steuerung, aber macht laune, 7 von 10
NFS Shift auch vom kumpel,.. nur mal kurz angespielt. zu wenig für ne bewertung,.. solides rennspiel, gute grafik, die speed infos am rand und die crashs sehen nice aus. ansonnsten eher nicht so mein ding.. ich schätze mal so richtung 5-6 von 10 würd ich sagen

aufm schirm (hol ich mir vielleicht)
fifa 10 - hab ich schon bei kumpels totgezockt. brauch ich.
mass effect - wegen diesem thread hier. nur beste gelesen. kommt
dragon age: origins - am pc fand ich frühr gothic immer geil. also rollenspiele sind schon mein ding.. hoffe das hält was es verspricht
tales of vesperia - eigentlich so von der optik her viel zu bunt für mich. erinnert mich aber an jade cocoon, was ich auf der ps1 damals totgedaddelt hab. mal schaun
wet - hab ich die demo gezockt und trotz mittelmäßigen bewertungen brauch ich das. hat fjedsten laune gemacht
prototyp - werd ich wohl blind holen. hab mich noch nich zu sehr drüber infomiert, aber was ich gehört hab so "open world" game mäßig wie gta nur actionreicher... muss wohl her.. ;)
assassins creed II - bewertungen sind da ja hammer. interessiert mich eigtl nicht so, aber reinschauen muss ich. mindestens ausleihen.
tekken 6 - irgendein beat em up muss fjedsten her, und es wird wohl tekken 6. :cool:soulcalibur hat mich gewundert dass da yoda dabei is? ich finde starwars gay und mortal kombat gibts ja kein geiles für die xbox plus street fighter is mir zu comic.

Tales of...Fängt lahm an aber fesselt danach ans Pad wie die besten FF Teile

Tekken und Fifa mag man halt oder nicht

Wet und Prototype...anfangs ganz fresh...Steuerung ****t teilweise ab...Besser is: Bayonetta- ersetzt beide games in einem schlag- must buy

Mass...war ich nie fan von und assassins muss ich noch anzocken
 
Wet und Prototype...anfangs ganz fresh...Steuerung ****t teilweise ab...Besser is: Bayonetta- ersetzt beide games in einem schlag- must buy

bayonetta hat ja traumwertungen... hab mir deswegen mal die trailer angeschaut, und erinnerte mich sofort an devil may cry,.. wird dann auch erwähnt dass dann von denselben leuten kommt. devil may cry hat mich aber nie interessiert, und .. so oberflächlich das auch klingt, ich steuere einfach lieber einen typen, als eine sie. und wet is schon quasi fix. ausserdem find ich die dame überhaupt nicht geil, .. so mit brille und so weiter,..
ich weiss, die gründe sind behindert, .. aber ich kann mich nicht in ein spiel hineinversetzen wenn ich die hauptdarstellerin zum kotzen finde. nach hin und her, und weil ich eh schon genug spiele aufm schirm habe, hab ich mich gegen das spiel entschieden.
evtl. mal wie bei assassins creed 2,.. ausleihen und mal schauen,.. man könnte ja was verpassen :)p) ..

Tekken und Fifa mag man halt oder nicht
fifa spiel ich seit fifa 97. dann ma ein paar jahre ausgelassen (2000-2005 oder so) und seit dem 2006er wieder dabei. das game hat sich in meim freundeskreis einfach etabliert. fifa is kein spiel, das is ne lebenseinstellung :D :thumbsup:
und tekken, hatte ich nur teil 1 auf der psx. fand ich nich so geil. aber gibt ja keine alternativen (wie oben erwähnt). zumindestens für besuch sind so buttonsmasher schon witzige spiele.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vergiss tekken und hol dir street fighter 4.
bei tekken kannst du einfach auf die tasten hauen und gewinnen, bei street fighter brauchst du übung, übung, übung....
 
vergiss tekken und hol dir street fighter 4.
bei tekken kannst du einfach auf die tasten hauen und gewinnen, bei street fighter brauchst du übung, übung, übung....

is spielerisch sicher das bessere game. habsch bei kumpel schon gezockt, aber..
street fighter is mir zu comic.

und tekken, hatte ich nur teil 1 auf der psx. fand ich nich so geil. aber gibt ja keine alternativen (wie oben erwähnt). zumindestens für besuch sind so buttonsmasher schon witzige spiele.
is eh geiler wenn da kein wirklicher skill is, und der gast dann auch ne chance hat indem er den joypad torpediert :D :thumbsup:
beat em up kauft man ja im prinzip für zwischendurch..
 
bei fifa geht es nicht um fussball, es geht um demütigung des feindes und um anerkennung!
 
bei fifa geht es nicht um fussball, es geht um demütigung des feindes und um anerkennung!
...was wiederum kernidee des ballsports ist :D :thumbsup:
aber .. fjeden. gibt ja nichts schöneres als jemanden das maul zu stopfen mit 3:0 nur um dann im anschlußspiel zu beweisen dass es kein zufall war, und man wirklich der bessere is. :cool:

fifa is einfach genial.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten