Xiii

K-risma

Altgedient
Registriert
26. Januar 2003
Beiträge
5.229
am freitag um 3:00 in der frühe bei amazon.de für ngc bestellt und heute im briefkasten.

das spiel ist einfach derbe.

cell-shading-look | klasse, sieht super aus und macht spaß zu spielen
story | spannend... muss mir unbedingt noch die realen comics besorgen
schwierigkeit | nunja, die konsolensteuerung machts nich einfacher
multiplayer | zu viert und noch mit bots - dm, tdm und ctf? is doch in ordnung...
spielspaß | auf jeden falll, da die lvls nicht nur auf dem rambo-prinzip aufbauen

hat denn noch jmd das spiel?
 
ich habs mal auf konsole gespielt und fnads eher schwach...hat mir keien spass gemacht
 
Bisher noch eine Bildungslücke, aber ich zieh mir grad die SP Demo :>
 
Okay, kurzer Ersteindruck (PC) ;)

Zur Story kann ich natürlich nich viel sagen, gibt ja nur die Missionen The Beach und die Militärbasis ;)

Grafik, Sound und Steuerung tadellos.

Was ich geil fand: Einfach nen Stuhl/ne Flasche zu nehmen, und einem Gegner auf die Rübe latzen :)

Auch sehr geil sind die visualisierten Sounds, die sogar helfen, Ort und Anzahl der Gegner auszumachen.

Überhaupt der ganze Comic-Look, die stimmige Hintergrundmusik, die sich der Situation dynamisch anpasst.

Dieses Game hat wirklich Stil, und Spaß macht es obendrein :)

Edit:

Kritikpunkte auf den zweiten Blick:
>mangelnde Details, schwache Texturen (an heutigen High-End-Engines gemessen ist auch mit Cel-Shading mehr drin)

>keine Physik-Engine (Gegner kamen bei mir öfter mal schräg in der Luft zum Liegen)

>keine Speichermöglichkeit (gibts in der Demo nich?)

Noch ein Pluspunkt:
>die kleinen Stealth-Kill-Sequenzen (Heady mit der Crossbow ;D)
 
habs uffem pc gezoggt und muss sagen, dass es nach 10-15 leveln ziemlich langweilig wurde. dauernd der gleiche müll, gegner easy umzuhauen und nichts neues :|

aber insgesamt mal nett, was anderes als quake und co
 
Alleine schon wegen den Animationen wenn du einem mit der Harpune, Sniperg. oder Armbrust in den Kopf ballerst sind es wert das Spiel zu besitzen.....
 
Zurück
Oben Unten