Xtrem Wichtig: die Zukunft des Txtes liegt in euren Händen

Harmonic

Senior Member
Registriert
4. April 2002
Beiträge
2.434
ok mir gefällt das ding nicht wie es hier steht. die Frage is was drin lassen und was raushauen. ich wäre für konstruktive vorschläge sehr dankbar!
ach ja und flow passt schon, da bitte nix kritisieren.
einfach sagen was ihr nicht kapiert was ihr scheisse findet.. bla bla. und wenn ihr findet das ganze ding is whack dann schreibt einfach´: Knick es!!!

2.part zu KINGS QUEST

hook: von Wilco bis Bonds von Graham bis Jones\
jeder is darin gefangen keiner kommt mehr davon los\
und auch wenn ihr solche Spielchen scheisse findet\
das is egal denn jeder is ein Teil des Kingsquest\

hab euch entern gesehen hab gedacht ihr kennt das Game\
doch durch euch zerfällt diese Welt wie bei Hand of Feith\
s geht un mehr als Geld s geht um Respekt und Fame\
und den gewinnt man nicht einfach beim Pacman spieln\
den zieht man sich wie Simon nicht einfach aus der Mütze\
und der fällt einem bei rappen auch nicht eindach vor die Füsse\
denn muss man sich verdienen mit Jahren harter Arbeit\
Ken Williams kanns bestätigen ich sag die Wahrheit\
aight und jeder fing mal klein an\
von mystery house über buried in time\
zu Police Quest drei und es war nicht immer einfach\
aber damal gab man Cheatern noch keine Chance\
heute siehts da leider ganz anders aus\
man bescheisst wo man kann wenn man dann nicht so lange braucht\
die kids kennen den alten Player Kodex nicht mehr\
und so streben die ideale und hiphop stirbt mit, damn\
 
und sonst so? also vom Txt her? past das? gibts n paar lines die wirklich störn?
oder andere sachen die so nicht klargehn?
 
Original geschrieben von Harmonic


hab euch entern gesehen hab gedacht ihr kennt das Game\
doch durch euch zerfällt diese Welt wie bei Hand of Feith\

von mystery house über buried in time\
zu Police Quest drei und es war nicht immer einfach\

Das erste raus, das 2. versteh ich nicht :) Bin nich so der gamer, eher so der player ;)
 
von mystery house über buried in time\
zu Police Quest drei und es war nicht immer einfach\

Mystery House war das Erst Sierra Adventure, wenn nicht das Erst überhaupt.
buried in time ein mittelzeitliches inziwschen aber auch schon altes Adventure
und policequest drei ein damals neueres inzwischen aber auch schon altes adventure

und es war nicht immer einfach. deshalb weil die rätzel zum teil so scheise schwer waren das man ewig vor der lösung sass sie aber nicht gesehen hat...

hab euch entern gesehen hab gedacht ihr kennt das Game\
doch durch euch zerfällt diese Welt wie bei Hand of Feith\
das hier raus? schade fand den hand of feith vergleich koo...
was gefällt dir nicht an den lines?
 
mhm... kannst eigentlich doch drinnelassen. Hand of Faith kenn ich auch nicht. Früher hättest du mich das alles fragen könn und wenn ich weiter so fanatisch gedaddelt hätte würd ich das wahrscheinlich auch alles kennen. An Adventures hab ich nur die Simon Reihe durchgehackt und Day of the Tentacle.
Das jetzt schon dein 2. Text wo die Vergleiche ausschließlich aus PC Spielen kommen, ne? Da scheinst du ja n dicken output zu haben :D

Hast du eigentlich schon "Wer ist hier der Mac?" kritisiert? Wenn nein, mach ma bitte, is auf der ersten Seite :)
 
Das Problem bei diesem Text ist, das es eigentlich shit ist, ewnn man die Vergleiche erklärn muss denn wenn jemand ein Audio hört und den Vergleich nicht versteht ist er sich nicht über die Logik und Qualität des selben im Klaren. Aber passt schon :p
 
Original geschrieben von unKnown
Das Problem bei diesem Text ist, das es eigentlich shit ist, ewnn man die Vergleiche erklärn muss denn wenn jemand ein Audio hört und den Vergleich nicht versteht ist er sich nicht über die Logik und Qualität des selben im Klaren. Aber passt schon :p


was für ein schwachsinn! das hat was mit niveau zu tun
 
unknown mach ich wenn ich zeit hab. kein sorge ;)

kano meinst du Txt oder song quali?

und kann ich jetzt nochj auf hilfe hoffen oder eher weniger?
 
Kano meint mich. Und auch, jeden meiner posts schlecht machen zu müssen :oops: da er sich auf den schlips getreten fühlte als ich ihm sagte das seine kritik wurst war :oops:

Du bist der letzte um den ich mir Sorgen machen müsste :D
 
Original geschrieben von unKnown
Das Problem bei diesem Text ist, das es eigentlich shit ist, ewnn man die Vergleiche erklärn muss denn wenn jemand ein Audio hört und den Vergleich nicht versteht ist er sich nicht über die Logik und Qualität des selben im Klaren. Aber passt schon :p

Aber darüber lach ich auch nur... :D

Kano hat recht, was das Niveau betrifft. Überleg doch mal:

Du schreibst nen Text, und jeder checkt auf Anhieb sämtliche Metaphern, Wortspiele, etc...

Irgendwie ätzend, oder!!! So einen Song höre ich dann nicht so oft...

Wenn ich aber merke, dass sich mir, je öfter ich den Song höre, immer mehr Sachverhalte erschliessen, landet der Song sofort in meiner FavPlayList, und ich höre ihn wieder und wieder...

Ist halt aus Sicht des Künstlers die Art und Weise, wie er es schafft, seinen Text im Text zu vergraben... :)

Time 2 Get The Hate Out
 
alles komplett geil !!!!!!!!

sehr gut durchdacht. sehr gute zeilenlänge. aussage optimal !
nur ide hook versteh ich vom sinn nicht.
kannst du mir das mal erläutern ?

peazze
 
hook: von Wilco bis Bonds von Graham bis Jones\
jeder is darin gefangen keiner kommt mehr davon los\
und auch wenn ihr solche Spielchen scheisse findet\
das is egal denn jeder is ein Teil des Kingsquest\

wilco, bonds, Graham und Jones sind alles charactere aus Adventures und sind also auf ihre weise darin gefangen.
und ich sag sozusagen das entweder HipHop oder auch das ganze Leben im endeffekt ein grosses Adventure sind, ein Kingsquest halt. und es egal ist ob einem das gefällt oder nicht weil man nichts dagegen tun kann ;)

Beatl El... stimmt das seh ich genau so :D das war sehr überzeugend. ;) ich mag dich :D
 
Original geschrieben von Harmonic
Beatl El... stimmt das seh ich genau so :D das war sehr überzeugend. ;) ich mag dich :D

Ich mag Dich auch, nachdem ich jetzt schon stundenlang ein Audio von Dir gehört habe:

"Augsburg City Rapshit, Backspin..." :D

Geilo!!! ;)
 
find ich sehr fein.. auch wenn ich null plan hab von kingsquest


aber mal nicht ich bin so arm... oder ich bin so gut.. erbaut mir ein denkmal
:D
 
Original geschrieben von Beat EL


Aber darüber lach ich auch nur... :D

Kano hat recht, was das Niveau betrifft. Überleg doch mal:

Du schreibst nen Text, und jeder checkt auf Anhieb sämtliche Metaphern, Wortspiele, etc...

Irgendwie ätzend, oder!!! So einen Song höre ich dann nicht so oft...

Wenn ich aber merke, dass sich mir, je öfter ich den Song höre, immer mehr Sachverhalte erschliessen, landet der Song sofort in meiner FavPlayList, und ich höre ihn wieder und wieder...

Ist halt aus Sicht des Künstlers die Art und Weise, wie er es schafft, seinen Text im Text zu vergraben... :)

Time 2 Get The Hate Out

mhm... verdammt. :D Hast recht, ich sehs ein, vergiss was ich gesagt hab harmonic.

:)
 
vergiss was ich gesagt hab harmonic
- keine sorge, ich hat am anfang die gleiche befürchtung, aber Beat eL hat mich überzeugt :D

"Augsburg City Rapshit, Backspin..."
- lol wo haste denn das her? :) is ja witzig. wird das nicht nach 2mal hören derbe langweilig ;)
 
Original geschrieben von Harmonic
"Augsburg City Rapshit, Backspin..."
- lol wo haste denn das her? :) is ja witzig. wird das nicht nach 2mal hören derbe langweilig ;)

Mann muss tief graben, um den dicken Shit zu finden... Langweilig wurde das gestern nie, habs den ganzen Tag bei der Arbeit gecheckt....

"Augsburg City Rapshit, Backspin!" :)
 
Zurück
Oben Unten