XV

"Phobia" ist mal wieder richtig dick; nur die Hook ist nicht so ganz meins, der Rest passt!
 
wenn er dran bleibt könnt der kerl was großes werden. feier sein letztes mixtape doch sehr :D !
 
wie macht der junge das, ich verstehs nicht ..
hoffe er wird für die ganzen erstklassigen releases in naher zukunft gebührend belohnt! :thumbsup:
 
cool das er endlich die aufmerksamkeit bekommt die er verdient.:thumbsup:
ach hip hop macht gerade wieder richtig spaß.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gut "Zero Heroes" ist :eek:

Bestes Mixtape von XV, mit Abstand! Vielleicht sogar das beste Tape des Jahres bisher, auf jeden Fall eines der besten.
 
"30,000 Feet Up In The Sky" ist ein richtiges Brett, das Sample gefällt mir auch sehr gut. XV dreht flowmäßig ziemlich durch - gute Arbeit!
 
"30,000 Feet Up In The Sky" ist ein richtiges Brett, das Sample gefällt mir auch sehr gut. XV dreht flowmäßig ziemlich durch - gute Arbeit!

Nachdem ich heute morgen "Zero Heroes" gelobt habe, hör ich jetzt wieder "30k Feet Up In The Sky" - F|_|CK, WAS FÜR EIN GERÄT!!
XV, go kill' em all, der Junge hat das Potenzial der nächste richtig Große zu werden! Er und Seven könnten ähnlich abgehen wie Drake und 40.
 
wo kann man sich denn seine ganzen mixtapes besorgen?

hab sein low on "ressources" nichma auf youtube entdeckt :(
 
Nachdem ich heute morgen "Zero Heroes" gelobt habe, hör ich jetzt wieder "30k Feet Up In The Sky" - F|_|CK, WAS FÜR EIN GERÄT!!
XV, go kill' em all, der Junge hat das Potenzial der nächste richtig Große zu werden! Er und Seven könnten ähnlich abgehen wie Drake und 40.

In dem Fall ist das aber kein selbst produzierter Beat. Das Original ist Mt. Eden Dubstep - Silence
 
Zurück
Oben Unten