xxl junkie und caro?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich möchte dass ihr alle wisst dass ich nicht gerade stolz auf diesen thread bin...und normalerweise wär der auch schon längst zu aber ich lass ihn dem xxl zuliebe mal offen...
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von emteka:
ihr könnt den nicht schliessen wodrauf sollen sich die hiphop-bravo-freakz den sonst einen ***xen??

schwuchteliges gelaber wie alt seit ihr??

britney spears lebt bsb s-club 7





wegen so einer scheisse haben die mein kid erose rausgeschmissen aber ich bin ja halt als emteka wieder da und schreib nicht mehr so eine scheisse also könnt ihr das ja wohl auch lassen....
<HR></BLOCKQUOTE>

bobbesschmatzer!
--
[]
XXL_Junkie
 
alter was willst du denn du kleiner ***xer kannst dir nichtmal einen eigenen namen ausdenken und dann hier grosse töne spucken du bist höchstens s und nich xxl du ***xer.
und eins noch hiphop lebt im herzen und nich im computer ihr spastis!!!!!
 
warum kann hier jeder was normales schreiben und sich vernünftig verhalten nur du nicht?
--

XXL_Junkie
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ARSE:
hab seine sperrung beantragt<HR></BLOCKQUOTE>


das gibt ruhm und ehre !
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ARSE:
aber nicht für dich<HR></BLOCKQUOTE>


für den österreicher mit der orangenen jacke gibts ruhm und ehre, du gelber affe !
 
kennst du den typen mit den langen haaren der schon seit ungefähr 1 jahr neben wom sitzt und sich jedesmal wenn man an ihm vorgeht gerade ne zigarette dreht? der ist cool!
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kler:

für den österreicher mit der orangenen jacke gibts ruhm und ehre
<HR></BLOCKQUOTE>


klau mir nicht den orangjackigen.
 
den typen von wom kenn ich nicht,
ist das etwa der orangjackige schwede ?
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ehmtekah:
yo das is passend zum thema

<HR></BLOCKQUOTE>

nein, ist genau so passend wie du, also sei still.
 
Caro ich will virgie kennenlernen!
smile.gif

PEace
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten