XxX == Besser nie als Lea

Ich kannte die fratze schon lange ausm' Forum , mein Lieber;)

Und er is' der gleiche Idiot der er schon immer für mich war...
 
so, was geht jetzt eigentlich mit der line.....
soll das heissen liwan schreibt so schlechte texte, dass die wohl von mir sein müssen.....

oder: liwan ist soooo doof, dass er nix selber kann, deshalb schreibt halt ein anderer partisane (in dem fall ich/ weil du vielleícht sonst keinen kennst??!) seine texte

oder, oder, oder......

interessiert mich mal! ich meine, ich finde es ja toll, dass ich so wichtig zu sein scheine, dass ich jetzt schon in texten von menschen die ich nicht (persönlich) kenne erwähnung finde...
ich würde halt nur gerne den sinnZusammenhang checken ;)
 
Naja LEA hat uns mal das Mic ausgedreht weil wir zu oft BITCH gesagt haben. Er setzt sich auch für Frauen ein . . so ein Schwachsinn . . . der Typ . . . . man man man . . . .

Seperate hatte ne gute Line mit "vor neid das mic abdrehn oder so" weiß se aber jetzt net genau . . . .

nur so nebenbei . . peacen
 
Original geschrieben von MackOne
. Er setzt sich auch für Frauen ein . . so ein Schwachsinn . . . der Typ . . . . man man man . . . .


LOL:p
HaHahahaHahaHa..........

warum sollte er sich denn bitteschön nicht für Frauen einsetzen??!
 
Hey jetzt nicht diskriminierend werden...
Frauen sind auch nur Getier. ;)
 
Original geschrieben von Nic- Knatterton
so, was geht jetzt eigentlich mit der line.....
soll das heissen liwan schreibt so schlechte texte, dass die wohl von mir sein müssen.....

oder: liwan ist soooo doof, dass er nix selber kann, deshalb schreibt halt ein anderer partisane (in dem fall ich/ weil du vielleícht sonst keinen kennst??!) seine texte

oder, oder, oder......

interessiert mich mal! ich meine, ich finde es ja toll, dass ich so wichtig zu sein scheine, dass ich jetzt schon in texten von menschen die ich nicht (persönlich) kenne erwähnung finde...
ich würde halt nur gerne den sinnZusammenhang checken ;)

Ich hätt's ma so interpretiert dass ihr beide wacke arsch***** seid aber lea won noch wacker und arschhuriger
 
Original geschrieben von prinz harry II


Was hamsen in der juice geschrieben`?

Na, des album sei fingerzeigend, besserwisserisch und töne soundmässig nach den 90ern. Und zu harmlos sei das ganze auch noch.

Was habt ihr den für ein Problem mit dem?
 
Original geschrieben von LanZe


Na, des album sei fingerzeigend, besserwisserisch und töne soundmässig nach den 90ern. Und zu harmlos sei das ganze auch noch.

Was habt ihr den für ein Problem mit dem?

is n wackes arschloch

@graf zahl: das könnte auch sein :eek:
 
Original geschrieben von prinz harry II


ja.

nicht nur dass er wack ist, er glaubt er hätte es drauf, weiß alles besser is n reiches sozialkritiker proletarier würstchen und einfach scheisse.

:D

kennste den persölnich?
 
Würde ich ihn kennen würde ich ihn vermutlich auf schnellstem wegen ins Krankenhaus bringen...achja mehhhr Feedback:cool:
 
Original geschrieben von MackOne
ich sag mal Daumen HOCH !

jep find ich auch,
sehr guter text ,nur wie manche hier schon gesagt haben sind im ersten part viele englisch wörter,ansonten dicker text:)

PEACE
 
Zurück
Oben Unten