Xzibit "Man vs. Machine"

TRB

Senior Member
Registriert
10. Januar 2001
Beiträge
3.150
Mein Gott, wie tief kann ein Mc fallen um solchen Schrott rauszubringen. Hat dies nur Dre verbockt, oder ist Xzibit wirklich so drauf. Die snippets auf sandbox klingen bis auf "heart of man" absolut zum kotzen. Ich habe selten in letzter Zeit solch viel Schiss auf einem Album gehört. Und ich denke daran wird sich in besserer Quali nicht viel dran ändern.

Ich bin wirklich schwer enttäuscht das ein Likwit Crew Member (ist er es überhaupt noch) solch einen Bockmist verzapfen kann´, übel übel Mr. X to the Z.
 
ich finde es grösstenteils auch sehr schlecht. die einzigen Songs die mir gefallen sind, "Heart Of Man", "The Gambler" & "What A Mess".
 
überrascht mich nicht das das album so scheiße geworden is,man muss sich ja allein nur "multiply" anhören,einfach nur furchtbar.
wenn ich da so an die guten zeiten wie "paparazzi" denk :(
naja,alles hat ein ende
 
Geht erstmal nciht von Snippets aus und hört euch das ganze Album an. Unglaublich schlecht ist das Album auf keinen Fall, aber halt auch gar nichts besonderes, üblicher Mainstream Müll halt. Wobei noch anzumerken wäre, daß Xzibit nie ein sonderlich guter Rapper war...ich würde mal sagen 4,5/10
 
ich weiss garnich, was an multiply so schlimm sein soll. nach dem letzten album war doch eh klar, dass er wohl kaum wieder in richtung at the speed of life gehen wird.
 
An "Multiply" nervt einfach der immer wieder lustig daher trällernde Nate Dogg der mitlerweile wirklich ausgelutscht und absolut nervig ist. Zumal X auf einem äußerst schlechten level rappt.

Natürlich war mir klar was X rausbringen würde, nachdem in Dre aufgegabelt hat, doch das er mit solchem Schunt daher kommt, damit hätte selbst ich nicht gerechnet.
 
Original geschrieben von TRB
An "Multiply" nervt einfach der immer wieder lustig daher trällernde Nate Dogg der mitlerweile wirklich ausgelutscht und absolut nervig ist. Zumal X auf einem äußerst schlechten level rappt.

und der überaus schlechte beat nervt nicht? der ist für mich das schlechteste im song....
 
naja..der beat dudelt halt so vor sich hin und ne nate dogg hook kann man sich eigentlich immer anhören. das einzige was mich am song hört is anch der zweiten strophe, wenn nate dogg seinen scheiss...naja...so halb spricht, halb singt. das is das einzige was mir wirklich auf die eier geht..ansonsten kann man sich das doch einigermassen gut anhören. nichts tolles, klar, und kaufen würd ichs auch auf keinen fall...es läuft halt nebenher im radio oder auf mtv. weiss nich wieso man sich da drüber so aufregt? :confused:
 
ich hasse nate dogg hooks, hören sich nun wirklich ALLE gleich an...
kenn von dem neuen album nur multiply, ist aber ein wirklich schlechtes lied, da fand ich "X" noch besser, was auch was heißt.
das fehlen der likwit crew ist sicher ne scheiß-aktion von xzibit, bin aber irgendwie froh drüber, wie schon gesagt sind sie dann nicht gefährdet die neuen "qualitätsstandards" von xzibit zu übernehmen.
 
ich hab mir das Album gekauft und finde ihr übertreibt ziemlich.
Ich find es ziemlich gut (fand auch restless)gut.

naja zum Lguck hat jeder seinen eigenen Geschmack:D
 
Hab's mir heute angehört... es wieder vergessen... und irgendwie das Gefühl, dass dies kein Verlust ist...

Na ja, die Texte gehen, wider Erwarten, noch einigermaßen, aber bei den Beats sind schon so einige blutleere Kandidaten am Start.
 
Zurück
Oben Unten