Yamaha EMX5000 Mischpult als Preeamp

ich mach gleich mal... dauert nur so lange bei rapid^^
 
so fangen wir mal an..... als erstes.... hast du n rad ab?! das teil kostet bestimmt ein vermögen:D

ich weiß jetzt nicht so direkt was dein problem is aber ich leg ma mit dem standart verfahren los:

So das teil anmachen sprich stecker rein und vielleicht gibt es da noch so ein "on" knopf.
Microphon rein! Wenn du ein Kondensator mic. hast dann musst du die Phantomspeisung anschalten.
mit deinen pc oder mit was du auch immer aufnimmst verkabeln.... und aufnehmen. wenn dir das hier nicht geholfen hat dann poste hier nochmal was daran nich funzt


Peace
 
und wenn das alles nicht klappt schenk es mir^^



ps achja.... du brauchst ein Chinch kabel das an einem ende einen stecker hat den du in den pc reinsteckst.
das chinch kabel muss an den "Tape OuT" steckplatz rein
 
Jo hab ich alles versucht aber ich weiß das das teil teuer ist habe eine eigene Firma für musik da ich das brauchte musste ich das haben
 
hast du das alles versucht? und geht es? und in wie fern besteht das problem noch?
 
ja weiß ich alles habe vom mic XLR in input line 1 vom m pult vom pult aus zum verstärker und vom verstärker in den pree amp eingang und vom Pree amp out in den in der soundkarte
 
Nichts passiert bekomme zwar ein signal am mischpult kann das mic auch über boxen hören aber halt nicht recorden
 
du machst das ganze ja mit einem pc oder? einfach mal die windows einstellungen checken:

Start > Systemsteuerung > Sounds und audio geräte
 
mein 400 beitrag *stolz* edit ahhh ne doch net

kann es sein das das aufnahme programm deine soundkarte nich annimmt?
 
aber ich will das halt über das mischpult machen weil da halt ne hammer soundkarte drinne ist
 
mh.... sorry kann dir nicht weiterhelfen ... ich werd mal n paar leute auf diesen Thread aufmerksam machen


Peace
 
naja mal schauen ich probiere es weiter kann doch nicht sein aber es funktioniert aber wenn ich dazwischen den preeamp noch einsetze
 
kannst du denn musik vom pc aus über das gekoppelte mischpult hören?

--zwo-elf--
 
Zurück
Oben Unten