Yeah (Remix)

der text is auffem gleichen niveau wie lil´jon und der beat...und das is nich positiv gemeint..
 
Original geschrieben von Deeze
der text is auffem gleichen niveau wie lil´jon und der beat...und das is nich positiv gemeint..

wenn dir der beat nicht gefällt und der text nicht dann fühl ich mich wohl... der der beat ist gut ;)
 
son dreck! Das Original is ja schon die pest un verfolgt einen überall... un jetzt au noch DAS ^^^ !?! Junge junge das ist kein guter start, willst du so musik machen?! Such dir n vernünftiges Thema, n vernünftiges Instrumental, vlt noch n bisschen talent wenn du unterwegs welches findest... un dann geh ma wieder üben
 
Original geschrieben von C4G3_K3NNYLZ
son dreck! Das Original is ja schon die pest un verfolgt einen überall... un jetzt au noch DAS ^^^ !?! Junge junge das ist kein guter start, willst du so musik machen?! Such dir n vernünftiges Thema, n vernünftiges Instrumental, vlt noch n bisschen talent wenn du unterwegs welches findest... un dann geh ma wieder üben


okay alles klar ;) werd ich mir zu herzen nehmen... das ist ja auch mein einziger text weißt du .. ?! :D
 
wenn die andern genauso sin würd ich schonma den ofen warm machen... dein text hat kein inhalt un keine vernünftigen reime.
aba ich hab gehört die eastsideboys suchen noch jemanden der im hintergrund immer yeah, ok un bitch un sowas schreit, vlt solltest du dich bewerben...?
 
Original geschrieben von Deeze

und genau da liegen unsere differenzen...

is ja auch nix schlimmes is geschmakssache, aber ich mag viele verschiedene richtungen und da gehört sowas auf jeden fall dazu....

deepe sachen oder private sachen oder son zeug mach ich auch aber ab und an mal party mit sonem beat is auch geil ! ;)
 
ohhh nooooooo , hör auf zu rappen!!!!!!

wenn du schon auf das yeah instrumental schreibst , kannste einfach aufhören ok!!!!!! lass einfach rap in ruhe ok...! bitte halte abstand von RAP und PLASTIK MUCKE wie YEAH okeEE???? dankeschön


Dimaxid
 
Original geschrieben von DIMOXID
ohhh nooooooo , hör auf zu rappen!!!!!!

wenn du schon auf das yeah instrumental schreibst , kannste einfach aufhören ok!!!!!! lass einfach rap in ruhe ok...! bitte halte abstand von RAP und PLASTIK MUCKE wie YEAH okeEE???? dankeschön


Dimaxid

muss ich dir leider zustimmen

peace
 
aba eigtl sagen die namen au schon alles: OG Mirco un GMan
Habt ihr denn gar keine Fantasie?? Da hörn sich eure echten Namen wahrscheinlich nach mehr an... lol
 
Der text ist einfach schlecht, langweiliges Thema, die Reime sind meistens auch nicht gut. Und wenn du schon Ami Instrumentals nimmst, dann such dir'n ordentliches und nicht so'n schwuchtel Beat.
 
kann ich nicht viel positives zu sagen!:D
also,gefällt mir echt nict,der text is nicht grad gelungen,halt so 08/15 partygelaber und der beat wird da wohl auch nichts mehr raushauen können!

üben,üben,üben.....

peace!
 
yeah ist ein übertrack

aber euer text naja wielange habt ihr dafür gebraucht 15 minuten?
ich schreib son text in 15 minuten, weil es halt immer dieselben vokabeln sind und es wirklich einfach ist so ohne wirklich was ausdrücken zu wollen

text iss ok, an alle die sagen, dieser text ist mist, übersetzt mal n paar amitracks, da kommt auch nicht mehr inhalt rum

ausserdem kann man nicht immernur deep sein, verdammt party tracks müssen auch drin sein
 
lol.... Om tut euch zusammen, ihr habt die gleichen Ansichtn/Gescmäcker... Ich sehe eine große Zukunft vor mir: Die Kollabo des Jahrhundert!!
IHR SEID DOCH ALLES LAPPEN!!!
 
Original geschrieben von superior8202
yeah ist ein übertrack

aber euer text naja wielange habt ihr dafür gebraucht 15 minuten?
ich schreib son text in 15 minuten, weil es halt immer dieselben vokabeln sind und es wirklich einfach ist so ohne wirklich was ausdrücken zu wollen

text iss ok, an alle die sagen, dieser text ist mist, übersetzt mal n paar amitracks, da kommt auch nicht mehr inhalt rum

ausserdem kann man nicht immernur deep sein, verdammt party tracks müssen auch drin sein

danke ... ja lange hat es nicht gedauert aber ich gebe dir recht das bei party tracks nicht der sinn des textes im vordergrund steht...

an die ANDEREN:
ich glaube nicht das ein name der mal vor 1 Jahr hier benutzt wurde von mir ausschlaggebend für meinen Rap ist.
und außerdem alle die meinen das instrumental dafür is scheiße : es IST GESCHMACKSSACHE! plastik rap: das ich nicht lache... tut mir leid ihr realen underground gangsta !! ;)

so und jetzt bitte konstruktive kritik !! und kein:
wie billig... wie plastik... oder wie lepsch isn das bei so einem scheiß beat bla bla bla !
 
wär der beat von euch würdet ihr hoch bis in die top10 kommen
auf jeden!!!

mal abgesehn davon das ich die charts hasse und
dieser scheiss liljohn mit seinen scheiss syntie beats
auf die eier geht.
 
Zurück
Oben Unten