yeahhh mein myspace

so ich muss jetzt,schade das ich euch nich alln fb gebn konnte xD tut mir leid

wenn ich ma wieder bock habe dann gibts welches,bis dato könnt ihr so tun als wenn ich nie dagewesn wäre :)
 
:D
ach du pappnase die trackz sind schon älter

naja wirst schon sehn,vielleicht hau ich ja ma davor nen exclusive raus,aber nur vielleicht

sonst kannste weiter so tun als wenn de nen rapper bist(du forumatze *lach*) oder neee **** einfach deine mutter ja genau du *****nkind


mein gott was regst du dich eigentlich immer so künstlich auf??und du bist hier wohl der größte star rapper ja :D
und traust dich auch im internet meine mutter zu beleidgen...oh du bist schon ein so krass harter gangster mann....echt ey...ich fühl mich jetzt richtig gebrochen weil du mich beschimpft hast....mann ey:D:D:p
 
:D


mein gott was regst du dich eigentlich immer so künstlich auf??und du bist hier wohl der größte star rapper ja :D
und traust dich auch im internet meine mutter zu beleidgen...oh du bist schon ein so krass harter gangster mann....echt ey...ich fühl mich jetzt richtig gebrochen weil du mich beschimpft hast....mann ey:D:D:p


hey mister disko schreib pm falls de ma in berlin bist
ich sag dir son müll auch ins gesicht hab zur zeit
nicht viellzu verliern.......dein star rapper spruch is
die beste line die du jeh gekickt hast auch wenns
sich nicht reimt ..........und gangstar bin ich nicht
eher ein typ der gerne mal zuhaut
 
ach du pappnase die trackz sind schon älter

naja wirst schon sehn,vielleicht hau ich ja ma davor nen exclusive raus,aber nur vielleicht

sonst kannste weiter so tun als wenn de nen rapper bist(du forumatze *lach*) oder neee **** einfach deine mutter ja genau du *****nkind

:mad::mad: .
 
eeeyyy wubek... kenn ich dich irgendwoher? Da dümpelt noch irgendwo was rum in meinem Gedächtnis

@meko: Werd erwachsen
 
hey mister disko schreib pm falls de ma in berlin bist
ich sag dir son müll auch ins gesicht hab zur zeit
nicht viellzu verliern.......dein star rapper spruch is
die beste line die du jeh gekickt hast auch wenns
sich nicht reimt ..........und gangstar bin ich nicht
eher ein typ der gerne mal zuhaut

du tust mir echt leid
 
Zurück
Oben Unten